dreitopf Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Bei allen vorherigen Triumph Motorrädern lief oft, bei entsprechender Temperatur der Lüfter nach dem Abstellen an. Bei der neuen ST konnte ich das bisher nicht beobachten. Nun stellt sich die Frage...muss das so sein oder ist da was im Eimer? Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Dreitopf Zitieren
Tom_56 Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Bei allen vorherigen Triumph Motorrädern lief oft, bei entsprechender Temperatur der Lüfter nach dem Abstellen an.Bei der neuen ST konnte ich das bisher nicht beobachten. Nun stellt sich die Frage...muss das so sein oder ist da was im Eimer? Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Dreitopf <{POST_SNAPBACK}> Hi Dreitopf, kenne ich von meinen vorherrigen Speedys auch so, aber die 05er Speed macht das auch nicht mehr, so wie ich die Zündung abgestellt habe schaltet der Lüfter auch ab. Gruß Tom Zitieren
trisprist Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Hab bei meiner neuen ST genau das gleiche Phänomen beobachtet, wird wahrscheinlich gewollt sein....................... oder vielleicht nicht???????????? Zitieren
georges le motard Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Hab bei meiner neuen ST genau das gleiche Phänomen beobachtet, wird wahrscheinlich gewollt sein....................... oder vielleicht nicht???????????? <{POST_SNAPBACK}> Mein Lüfter (STaubsauger ) läuft auch nicht mehr nach ! Gruß, Georg ! Zitieren
dreitopf Geschrieben 7. Juli 2005 Autor report Geschrieben 7. Juli 2005 Danke für die Info...es beruhigt doch zu wissen dass entweder eure auch ne Macke haben (geteiltes Leid ist halbes Leid) , oder alles ist in Ordnung. dreitopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.