Jägermeister Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Moinsen Mädels un die die ihnen nachlaufen.Wie schon mehrfach angesprochen hier mal der Aufruf zur nächsten Tour durchs WBL am06.08 oder 07.08 Wär schön wenn wir wieder so ne schöne Truppe wie vom letzten WE zusammen bringen würden. Treffpunkt wie im letzten Jahr am Köterberg und dann ev. mit dem Highlander und oder Akeem als Führer. Abschluss wäre wünschenswert im Kaffeestübchen Wer ist dabei? Gruss Karsten (sujaka) <{POST_SNAPBACK}> Tach auch, würde mich gerne anschließen wenn dass für einen nicht Insider geht. Wann und wo ist denn Treffen und wie heißt die Parole/Erkennungsmerkmal? Ciao, Paul Zitieren
sujaka Geschrieben 13. Juli 2005 Autor report Geschrieben 13. Juli 2005 @ Jägermeister moin Paul, klar kannst Du mitfahren. Wenn ich wüsste wo PLZ 33 ist könnt man sehen ob man sich vorher trifft oder aber erst am Köterberg Gruss karsten Zitieren
Jägermeister Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 @ Jägermeister moin Paul, klar kannst Du mitfahren. Wenn ich wüsste wo PLZ 33 ist könnt man sehen ob man sich vorher trifft oder aber erst am Köterberg Gruss karsten <{POST_SNAPBACK}> Hallo Karsten, schön dass das geht, 33102 ist Paderborn. Bis Brakel weiß ich eine schöne Strecke, aber ab dort würde ich nach Routenplaner fahren. Von wo kommst Du denn, bzw. wo fährst Du her? Bis denne, Paul Zitieren
bs-rene Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) @ Jägermeister moin Paul, klar kannst Du mitfahren. Wenn ich wüsste wo PLZ 33 ist könnt man sehen ob man sich vorher trifft oder aber erst am Köterberg Gruss karsten <{POST_SNAPBACK}> 33xxx ist Paderborn. da macht es wohl mehr Sinn, sich an Friedhelm oder Achim zu hängen oder direkt zum Köterberg zu kommen. @jägermeister: Es werden sich wohl noch mehrere Treffpunkte ergeben bis dahin. Jedenfalls Willkommen. Je mehr, desto besser... edit sacht: Boah, da warer schneller, der Meister! Bearbeitet 13. Juli 2005 von bs-rene Zitieren
Rotator Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Na dann scheint es ja der 07.08 zu werden. Was ist den mit Hans, Friedhelm und Lars ? <{POST_SNAPBACK}> Moinsen Karsten, bin doch bei Euch , hab den Termin auch schon vorgemerkt und hoffe dass das klappt. Ist nur noch so lange hin, dass ich mich definitiv noch nicht äußern kann. Gibts denn auch ne langsame Gruppe oder muß ich wieder mit den rücksichtslosen Rasern zusammen fahren? Gruß Hans+++ Zitieren
Rotator Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Ach ja, @jägermeister, welcome to the show -Hans+++ Zitieren
sujaka Geschrieben 13. Juli 2005 Autor report Geschrieben 13. Juli 2005 Na also Hans, bestimmt stellt sich der Friedhelm wieder zur Verfügung um die schnellen Mädels und die langsamen Jungs zu führen. Wenn er den Zeit hat. Denk schon das wir 2 Gruppen machen werden. Gruss karsten Zitieren
Jägermeister Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Ach ja,@jägermeister, welcome to the show -Hans+++ <{POST_SNAPBACK}> Danke, danke, ich bin schon gespannt wie die Show so wird. Ich hoffe nur dass ich Euch als Schönwetterfahrer nicht zu sehr bremse, aber es gibt ja anscheinend zwei Leistungsgruppen. Grundsätzlich ist es ja überall wie in der Natur: "Die Schwachen bleiben auf der Strecke." Ciao, Paul Zitieren
Rotator Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Grundsätzlich ist es ja überall wie in der Natur: "Die Schwachen bleiben auf der Strecke."Ciao, Paul <{POST_SNAPBACK}> Nur keine Panik, bisher haben wir kaum Verlauste gehabt auf unseren Ausfahrten, wenn man den Harz jetz nicht dazuzählt, aber überlebt haben alle!!! Bring einfach Dein lecker Teilchen aus Deinem Avatar mit, wir teilen dann brüderlich, du mit dem Teil in grün mit den rücksichtslosen Rasern, ich bleibe dann mit dem teil in türkis-blau "auf der Strecke" Bis dahin Gruß Hans+++ Zitieren
Gröni Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Moin, tja, leider kann ich auch bei diesem Treffen nicht dazu stossen, weil ich an dem Wochenende in Peenemünde um den Kringel fahre Trotzdem viel Spaß und uns allen gutes Wetter Grüße Gröni Zitieren
Rotator Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Moin,tja, leider kann ich auch bei diesem Treffen nicht dazu stossen, weil ich an dem Wochenende in Peenemünde um den Kringel fahre Trotzdem viel Spaß und uns allen gutes Wetter Grüße Gröni <{POST_SNAPBACK}> Jau, wünsche ich Dir auch, bin auf Deinen Bericht über Peenemünde gespannt. Gruß Hans+++ Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Danke, danke,ich bin schon gespannt wie die Show so wird. Ich hoffe nur dass ich Euch als Schönwetterfahrer nicht zu sehr bremse, aber es gibt ja anscheinend zwei Leistungsgruppen. Grundsätzlich ist es ja überall wie in der Natur: "Die Schwachen bleiben auf der Strecke." Ciao, Paul Jooo! Kaaaane angst vor den grossen maedels....! Highlander is baai uns, oder? Friedhelm, du musst auf mich uffbasse - nich das ich mich verfahre bei der "ich-halte-mich-an-die-verkehrsregeln-fraktion"! Maedels, darf ich wieder bei euch fahren? Die grossen jungs sind mir wieder zu schnell! lich willkommen hier Jägermeister! Und Insider wird man, wenn man einmal dabei war!!! Woooooo isssssss mein BROOOOOKERLARS??????? Junge, ich lass diesmal die Brille liegen, und du musst sie mit nach italien bringen...! Zitieren
akeem Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 @ Heiko, er lebt nach noch - war letztes WE mit Lars in Hildesheim beim X-Treme. War aber am Sonntach nich mehr so doll. Werde Ihn aber mal rechtzeitig auf den Termin hinweisen, vielleicht kann er sich dann ja mal losreissen btw. schlepp mal den Tommy mit an triplegruß achim Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 is bei beiden schon angekommen! man denkt ja (ein wenig) mit! Zitieren
Juliane Geschrieben 14. Juli 2005 report Geschrieben 14. Juli 2005 Sonntach is jut. Werde mich dann wohl auch in die Krabbelgruppe hinter Friedhelm einreihen. Und mal schauen, Thomas kommt vielleicht auch mit, wenn er nicht, wie eigentlich jeden Sonntag mit dem MTB über Stock und Stein hopst. So long Juliane Zitieren
Jägermeister Geschrieben 14. Juli 2005 report Geschrieben 14. Juli 2005 Nur keine Panik, bisher haben wir kaum Verlauste gehabt auf unseren Ausfahrten, wenn man den Harz jetz nicht dazuzählt, aber überlebt haben alle!!! Bring einfach Dein lecker Teilchen aus Deinem Avatar mit, wir teilen dann brüderlich, du mit dem Teil in grün mit den rücksichtslosen Rasern, ich bleibe dann mit dem teil in türkis-blau "auf der Strecke" Bis dahin Gruß Hans+++ <{POST_SNAPBACK}> Moin Hans, dass könnte ein Problem werden, ich weiß nicht was die Dame für einen Stundensatz hat und wo ich sie erreichen kann. Vielleicht sollte ich wieder mein Moped hinterlegen damit keine Missverständnisse bzw. falsche Erwartungen entstehen. Zitieren
Highlander Geschrieben 14. Juli 2005 report Geschrieben 14. Juli 2005 Ups, hier ist ja richtig was los - hatte länger nicht geschaut ! Na also Hans, bestimmt stellt sich der Friedhelm wieder zur Verfügung um die schnellen Mädels und die langsamen Jungs zu führen. Wenn er den Zeit hat. Denk schon das wir 2 Gruppen machen werden. Gruss karsten Das werde ich dann auch wieder gerne machen , wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist! Mit der Blümchenpflückertruppe war es richtig nett im Herbst. 33xxx ist Paderborn. da macht es wohl mehr Sinn, sich an Friedhelm oder Achim zu hängen oder direkt zum Köterberg zu kommen. Wer von Paderborn kommt, kann sich dann gern morgerns bei mir einfinden - liegt quasi auf dem Weg - und von Blomberg aus können wir dann schon einige kurvige Strecken unter den Reifen nehmen. Viele Grüsse aus dem Lipperland Friedhelm Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Juli 2005 report Geschrieben 14. Juli 2005 Sonntach is jut. Werde mich dann wohl auch in die Krabbelgruppe hinter Friedhelm einreihen. Und mal schauen, Thomas kommt vielleicht auch mit, wenn er nicht, wie eigentlich jeden Sonntag mit dem MTB über Stock und Stein hopst.So long Juliane Hi Juliane, dann fährt Thomas nach der Tour, um die Muskeln zu lockern. Ihr holt uns um 9:30 ab Wann ist denn nun Treffen? Ist 11:00 OK Gruß Zioux Zitieren
Rotator Geschrieben 14. Juli 2005 report Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Juliane,dann fährt Thomas nach der Tour, um die Muskeln zu lockern. <{POST_SNAPBACK}> nur soll er diesmal nicht schon mit dem Motorrad versuchen über Autos zu hüpfen Gruß Hans+++ Zitieren
Heiko Geschrieben 14. Juli 2005 report Geschrieben 14. Juli 2005 Den nehmen wir schööön inne mitte....! Ach neee - da war er das letzte mal ja auch...!!! Zitieren
i99 Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 Ja aber Hallo zusammen Da komm ich doch dann auch mal vorbei. Is noch jemand aus dem Sauerland oder Raum PB? Bis denn Klaus Zitieren
Jägermeister Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Ja aber Hallo zusammenDa komm ich doch dann auch mal vorbei. Is noch jemand aus dem Sauerland oder Raum PB? Bis denn Klaus <{POST_SNAPBACK}> Moin Klaus, kennst Du die Gang oder den Treffpunkt? Ich habe mal ganz schüchtern angefragt ob ich mitfahren dürfte und bekam sofort eine positive Antwort. Bin schon ganz gespannt und würde mich freuen wenn Du mich auf dem Weg in PB einsammelst weil ich noch nicht weiter als Brakel gekommen bin. Ciao, Paul Zitieren
akeem Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Moin Klaus,kennst Du die Gang oder den Treffpunkt? Ich habe mal ganz schüchtern angefragt ob ich mitfahren dürfte und bekam sofort eine positive Antwort. Bin schon ganz gespannt und würde mich freuen wenn Du mich auf dem Weg in PB einsammelst weil ich noch nicht weiter als Brakel gekommen bin. Ciao, Paul <{POST_SNAPBACK}> moin moin, für diejenigen die aus Richtung Paderborn oder Bielefeld anreisen wollen, empfiehlt es sich einen Treffpunkt mit Friedhelm in Blomberg auszumachen - aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit... triplegruß achim Zitieren
i99 Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 @Jägermeister @akeem Wir kommen schon zusammen 2-3 Tage vorher nochmal melden? Grüsse KLAUS Zitieren
Highlander Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Wann ist denn nun Treffen? Ist 11:00 OK Gruß Zioux Also ich wäre dafür, nicht zu spät loszukommen, damit wir den Tag auch in "Ruhe" geniessen können und wir auch rechtzeitig im Kaffestübchen ankommen. Wie wäre es denn mit 10.15 Uhr Treff auf'm Berg = Abfahrt 10.45 Uhr. Ich denke die meisten haben nicht länger wie 1 Stunde Anfahrt - müsste also machbar sein oder ??? Ich werde uns am Kaffestübchen gegen 15.30-16.00 Uhr vorsichtshalber auch anmelden, damit auch ausreichend Sitzplätze und Kuchen/Waffelteig da ist. Durchzählen, wer jetzt definitiv kommt, können wir ja noch vorher kurz ( bis Mittwoch oder so) Gruss Friedhelm PS: Wer morgens mit mir Richtung Köterberg fahren will, bitte dann vorher noch per mail melden, können dann noch telefonieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.