Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wie wäre es denn mit 10.15 Uhr Treff auf'm Berg = Abfahrt 10.45 Uhr.

Boah, biste jeck?! Bitte nicht so früh!!!!

Juliane *diegerneetwaslängerbraucht*

edit: QUOTE repariert :whistle: . Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Och ist für mich ok, der frühe Vogel bekommt nachher die Eiswaffeln :wink:

Geschrieben
Och ist für mich ok, der frühe Vogel bekommt nachher die Eiswaffeln  :wink:

Falsch: der kriegt den Wurm!!!

Ich glaube nicht dass ich so früh am Köterberg sein werde, treffe Euch dann lieber unterwegs, wenn die Strecke feststeht suche ich mir nen Treffpunkt aus an dem ich Euch auflauer.

Gruß Hans+++

Geschrieben (bearbeitet)

Um 10.45 Uhr abfahren ist in Ordnung!

Früher is MORD!!! :laugh::laugh::laugh:

Aber das mit dem Kaffeestübchen ist ne klasse ideeeeee!!!

@ Oggy

Was für Wuaam willste denn haben...?!?!?!? :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Also 10:45 Abfahrt ist für mich auch o.k.

Aber auf jede Wunschzeit kann doch sowieso nicht eingegangen werden....

Die 'Führer' sollten sagen, wann sie gedenken loszufahren und jeder, der geführt werden will hat sich danach zu richten; punkt

Aber liebe 'Führer': Abfahrt nicht vor 10:00 Uhr :dry:

Grüße

Rudi

Geschrieben

Genau - der Führer soll entscheiden....!!! :angry:

Was - wie - seuche nochmal!

Lasst den vorwegfahrer entscheiden! Scheiss auf den Führer....!!! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Ich finde auch, zwischen 10 und 11 geht in Ordnung. Ich habe auch anderthalb Stunden Anfahrt, so fucking what?

Ist ja kein Kindergeburtstag... :megacool:

Geschrieben
Ich finde auch, zwischen 10 und 11 geht in Ordnung. Ich habe auch anderthalb Stunden Anfahrt, so fucking what?

Ist ja kein Kindergeburtstag...  :megacool:

nene, is schon klar, und dieses mal fahre ich vor dir :laugh::laugh::laugh:

gruß

theo

Geschrieben
Also ich wäre dafür, nicht zu spät loszukommen, damit wir den Tag auch in "Ruhe" geniessen können und wir auch rechtzeitig im Kaffestübchen ankommen.

Wenn ich Ruhe wollte, würde ich meinen Kopf nach der Party am Samstag kühlen. :laugh:

Mein Vorschlag ist: Treffen bis 11:00 und gleich Abfahrt.

Bis 11:00 solltet Ihr aber warten.

Gruß

Zioux

PS Wir können ja auf den kurzen Geraden und Kurven im WBL wieder etwas Zeit gut machen. :devil:

Geschrieben
Wenn ich Ruhe wollte, würde ich meinen Kopf nach der Party am Samstag kühlen. 

Andre - pack ein wenig Eis in den Helm - dann geht das schon ! :laugh::laugh:

Mein Vorschlag ist: Treffen bis 11:00 und gleich Abfahrt.

Bis 11:00 solltet Ihr aber warten.

Ich habe gestern mit dem anderem "Vorrausfahrer(FÜHRER!)" dem Achim noch gestammtischt, und wir machen das so - gute Idee.

Also hiermit festgelegt: Wir starten pünktlich um 11 Uhr :alert::alert:

Wer quasseln will muss eher da sein ! :whistle:

Ich bin spätestens um 10.30.Uhr da, da ich gerne quassel !! :tablefun: - Wär nett wenn noch jemand da wäre!! :top:

Geschrieben
Also hiermit festgelegt: Wir starten pünktlich um 11 Uhr :alert:  :alert:

Das ist doch mal eine ordentliche Ansage!!!

@ Theo: für uns dann Treffpunkt Hildesheimer Börde um 9:00??

Geschrieben

jo geht klar, wer kommt noch mit? evtl. aus richtung BS oder WOB oder Harz ????

Grüße

Theo

Geschrieben
jo geht klar, wer kommt noch mit? evtl. aus richtung BS oder WOB oder Harz ????

Grüße

Theo

Ich tät´s machen, wenn Du vor mir fährst... :laugh:

Geschrieben

:cool:

unn isch komm auch aus BS mit.

De Heiko wird dann unterwechs einjesammelt.

Gruss

karsten

Geschrieben

eingesemmelt? :unsure:

na juut! :top:

Geschrieben (bearbeitet)

okese,

dann auf der A7 in richtung Süden auf der Shell Tankstelle um 9:00 vollgetankt, sollte ne zügige Fahrt werden um noch nen Kaffee aufm Berch zu ergattern :top: , geht ja wieder Pünktlich um 11:00 los. :whistle: .

@ RudiO

kommst Du am Wittwoch zum Stammtisch?

Grüße

Theo

Bearbeitet von zino
Geschrieben (bearbeitet)
sollte ne zügige Fahrt werden um noch nen Caffee aufm Berch zu ergattern :top: , geht ja Pünktlich um wieder 11:00 los.

Der Köterberg ist doch so ungefähr zwischen Bodenwerder und Holzminden; 'links' der Weser, oder nicht?!

Ich denke mal, länger als 90 Min. sollten wir von Hildesheim aus nicht brauchen. Zeit für'n kaffe oder Geschnakke sollte also noch sein!!!

Wegen Mittwoch: ... ist bei mir immer schlecht; Anja hat da normalerweise Training und dann pass ich auf unsere Maus auf. Nur wenn sie nicht hingeht, hab ich Zeit zum Stammtisch zu kommen; muss ich also spontan entscheiden....

Bearbeitet von RudiO
Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Also die Zeit für ne Pfütze (0,1 l) Bodensehkaffee für schlappen Eurofünfzig

muß schon sein. Aber Vorsicht bei der Anfahrt. DB-Fresser rein, Säuseltöpfe

angeschraubt oder leise Leute vorfahren lassen. Die berittenen Wachtmeister

stehen immer öfter da oben und ziehen die Lauten raus. Also ich freu mich

schon riesig auf die Tour. Achim, vielleicht solltest du bei der Kaffeebude schon

mal einen großen Tisch reservieren. Das war doch ziemlich eng dort.

Bis die Tage, Nils

Geschrieben

@RudiO:

Ich denke mal, länger als 90 Min. sollten wir von Hildesheim aus nicht brauchen. Zeit für'n kaffe oder Geschnakke sollte also noch sein!!!

Wenn ihr das Kapitel als Anfahrt seht und nicht alle Kurven mitnehmt auf der Anreise, dann müsstet ihr von Hildesheim nicht länger als eine Stunde brauchen.

Aber ihr fahrt ja alle gesetzeskonform :whistle: dann kommt das schon fast hin mit 90 min.

@nils:

Achim, vielleicht solltest du bei der Kaffeebude schon

Bis die Tage, Nils

Ich werde uns dort sicherlich vorher anmelden!! - Am Mittwoch vor der Tour müssen wir das hinkriegen, das wir mal DURCHZÄHLEN

dann melde ich uns am Donnerstag an.

Frage an die Admins: Kann man hier einen Zähler einbauen ?? wo jeder mal klicken tut tut..... :laugh:

Gruss

Friedhelm

Geschrieben

Hallo, würde mich auch gerne anschließen!

Da ich aus Königslutter komme, könnten wir uns schon in BS (eventl. auf der 1. Tankstelle nach BS auf der A39, Aral?) oder eben auf der A7 (da müsste ich nur noch mal wissen um welche Shell Tanke es sich handelt, Börde?) treffen. Ach ja, so richtig volles Rohr heizen kann ich mit meiner Speedy noch nicht :angry: ; hat erst 450 km auf dem TachOOO.

BikeWilli

Geschrieben (bearbeitet)
Frage an die Admins: Kann man hier einen Zähler einbauen ?? ... :laugh:

Eins, zwei, drei, vier, fünf, ...

Wie weit soll ich den zählen :laugh: (Admin ist aber ´nur´ Kazhal :whistle: )

BTW: Zähler? Sorry. Keine Ahnung!

Kannst ja nen ´privaten´ Poll aufmachen,

wo jeder, der mitfährt, ´oben´ abstimmt

und sich in der Posting-Liste ´unten´ einträgt.

Wär ja mal nen Versuch wert ...

Viel Spaß auf der Tour :top:

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben
Also die Zeit für ne Pfütze (0,1 l) Bodensehkaffee für schlappen Eurofünfzig

muß schon sein. Aber Vorsicht bei der Anfahrt. DB-Fresser rein, Säuseltöpfe

angeschraubt oder leise Leute vorfahren lassen. Die berittenen Wachtmeister

stehen immer öfter da oben und ziehen die Lauten raus. Also ich freu mich

schon riesig auf die Tour. Achim, vielleicht solltest du bei der Kaffeebude schon

Bis die Tage, Nils

Äh, was heißt hier Säuseltöpfe? Drücken die Waldmeister bei besonders schönen/sonoren Anlagen nicht mal ein oder mehrere Augen zu? Ich habe keine Lust das ganze Moped umzubauen. Gibt es auch eine Möglichkeit woanders in die Gruppe einzusteigen?

Ciao, Paul

Geschrieben
Äh, was heißt hier Säuseltöpfe? Drücken die Waldmeister bei besonders schönen/sonoren Anlagen nicht mal ein oder mehrere Augen zu?  Ich habe keine Lust das ganze Moped umzubauen. Gibt es auch eine Möglichkeit woanders in die Gruppe einzusteigen?

Ciao, Paul

No risk, no fun!!! lasse meine Atrappovitsch auch dran, allerdings mit bd-eater. Wegen der Streckenführung mußt Du Dich mit Friedhelm oder Achim in Verbindung setzen.

Gruß Hans+++

Geschrieben

Das ja mal wieder typisch ! Ihr macht hier munteres WBL-Hausstrecken-Extrem-Fußrastenkratzing ... und ich ? :innocent:

Ich muß schon Donnerstag den 04.08. ins Fränkische fahren um dort 2 Tage lang von "Einheimischen" geführt über so kaum geradeaus führende Strecken zu schweben !

Ha , wäre ja gerne dabei gewesen, geht aber nicht ...

:frisk:

Geschrieben
Hallo, würde mich auch gerne anschließen!

Da ich aus Königslutter komme, könnten wir uns schon in BS (eventl. auf der 1. Tankstelle nach BS auf der A39, Aral?) oder eben auf der A7 (da müsste ich nur noch mal wissen um welche Shell Tanke es sich handelt, Börde?) treffen. Ach ja, so richtig volles Rohr heizen kann ich mit meiner Speedy noch nicht :angry: ; hat erst 450 km auf dem TachOOO.

BikeWilli

Da kommen aber in den nächsten zwei Wochen doch bestimmt noch 1-2.000 km drauf, oder? :unsure:

Wenn ich die neu hätte, müsstest Du mich mit ´nem Brenner von dem Ding trennen... :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...