Eisentreiber Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 Moin Gemeinde, wenn alles glatt geht, sind wir auch dabei! Gruessle, Stephan der Eisentreiber Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, habe Euch hier einen Zählpoll eröffnet. Abstimmung liefert Teilnehmerzahl und -name. Gruß Kohlenklau Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 @ BikeWilli Bin ganz der Meinung von Rene. Mittwoch ist erstmal Stammtisch, macht ein paar Kilometers Autobahn, nächstes WE noch ne kleine Harztour und dann die Fahrt zum T-Dealer wegen 1000er Untersuchung und dann ist sie schon eingefahren. @ Jägermeister Du kannst ja unten am Berg warten. Oder einer spioniert erstmal oder du hast Glück und der Grüne ist gerade mit jemand anders beschäftigt. Mußt also einfach nur zwei Minuten nach einem richtig Lauten hochfahren. Gruß Nils Zitieren
Kareem Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Hallöchen, hab gerade auch von der Tour erfahren. Weiß noch nicht genau, ob es klappt. 11.00 Uhr Köterberg ist für mich hart, weil ich schon ca. zwei Stunden Anfahrt habe. Mal sehen, ob ich hoch komme (am 06.08. startet die Bundesliga und 96 hat ein Heimspiel...) . Interesse ist aber schon da, mal schauen, ob es klappt. Hängt wohl vom Wetter und dem Allohohl-Pegel vom Vortag ab... Greetings, Kareem Zitieren
bs-rene Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Hallöchen,hab gerade auch von der Tour erfahren. Weiß noch nicht genau, ob es klappt. 11.00 Uhr Köterberg ist für mich hart, weil ich schon ca. zwei Stunden Anfahrt habe. Mal sehen, ob ich hoch komme (am 06.08. startet die Bundesliga und 96 hat ein Heimspiel...) . Interesse ist aber schon da, mal schauen, ob es klappt. Hängt wohl vom Wetter und dem Allohohl-Pegel vom Vortag ab... Greetings, Kareem <{POST_SNAPBACK}> Da verstehe ich die zwei Stunden Anfahrt nicht. Sonntag morgen liegst Du bestimmt noch vorm Stadion, Stützbier rein, knappe Stunde später Frühstück am Köterberg... Zitieren
Eisentreiber Geschrieben 31. Juli 2005 report Geschrieben 31. Juli 2005 Moin Gemeinde, isch bin mir numehr nich mehr janz sischer Isset nu der 06.08. oder der 07.08.???? Ach ja,,,, @Oberpolizist1829: Bevor ich unnoetigerweise drauf hingewiesen werde, ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt Zitieren
Heiko Geschrieben 31. Juli 2005 report Geschrieben 31. Juli 2005 Hahhahha! Da votet man über die Zeit und das dabeisein, aber der Tach is unklaaa....!!! Denke wir bleiben bei Sonnentach??? Zitieren
akeem Geschrieben 31. Juli 2005 report Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) moin moin, lest doch bitte nochmal die erste Seite dieses Threads habe aber trotzdem keinen Bock auf eine Polizeikarriere gruß achim Bearbeitet 1. August 2005 von akeem Zitieren
Rotator Geschrieben 31. Juli 2005 report Geschrieben 31. Juli 2005 moin moin,lest doch bitte nochmal die erste Seite dieses Threads habe aber trotzdem keinen Bock auf eine Polizeikarriere gruß achim <{POST_SNAPBACK}> moin, auch ein netter Nick für dich: lawman1400 Hans+++ Zitieren
zino Geschrieben 31. Juli 2005 report Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) warum nicht lawmaster3000 mit eine fitzelchen von der Zitrone Bearbeitet 1. August 2005 von zino Zitieren
akeem Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 moin, auch ein netter Nick für dich: lawman1400 Hans+++ <{POST_SNAPBACK}> @ Hans, und Du bist lawnmowerman 984 triplegruß achim Zitieren
sujaka Geschrieben 2. August 2005 Autor report Geschrieben 2. August 2005 Hallo, da es ja nun bald soweit ist, nun mal kurz der Treffpunkt für die die aus BS und Umgebung kommen. Würd vorschlagen Abfahrt 9:00 Uhr in BS-Rüningen an der Shelltanke. Dann über SZ-Bad (B248) nach Seesen und den Heiko eingesammelt. Danach weiter Richtung Holzminden und Köterberg. Gruss Karsten Zitieren
Oggy Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Moin, mich braucht ihr nicht im Rünningen aufzusammeln. Meine Wochenendplanug ändert sich gerade, evtl. komme ich aus eigener Kraft zum MWW. Die unwahrscheinlichere Alternative wäre noch 2 mitzubringen, wären aber Fremdfarikate, ist das schlimm? Andreas Zitieren
zino Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hi Oggy, is doch wumpe was überholt wird , ne war nur spaß, von mir aus gerne , bin ja selber Temporerer Fremdfahrer hö. . Grüße Theo Zitieren
Oggy Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) och gerade rufen meine Fremdfahrer an und kneifen wg unsicherer Wetterprognose, diese Welpen.. Dabei wird die 5 Tage Vorhersage doch halbstündlich aktualisiert Naja die wären per Trailer aus dem Pott für ein Harz WSBL Wochenende gekommen und Gardasee ist auch ganz nett. Also ich bin dann auch in Rüningen Bearbeitet 2. August 2005 von Oggy Zitieren
Henry Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo leute, würde gern meine "deutschlandtour" richtung schweiz mit der WBLtour verbinden, aber: WO IN GOTTES NAMEN IST DER KÖTTERBERG? Nennt mir jemand die nächst größere stadt, und event. die grobe richtung von dort? 3FzG Henry Zitieren
Oggy Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Polle an der Weser, Höxter ist in der Nähe. Zitieren
bs-rene Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo leute,würde gern meine "deutschlandtour" richtung schweiz mit der WBLtour verbinden, aber: WO IN GOTTES NAMEN IST DER KÖTTERBERG? Nennt mir jemand die nächst größere stadt, und event. die grobe richtung von dort? 3FzG Henry <{POST_SNAPBACK}> Genaueres gipz hier! Zitieren
akeem Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 moin moin, für alle die den Köterberg nicht kennen - bitte hier klicken! auf der Seite gibts auch ne Anfahrtsbeschreibung gruß achim Zitieren
Heiko Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Polle an der Weser, Höxter ist in der Nähe. Oggy, bist du gemein! Polle, die grooooooße Stadt! Polle besteht doch nur aus einer Fähre! Zitieren
Trooper Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Jau, ich versuche auch dabei zu sein, bin allerdings Samstag noch auf einem Treffen und hoffe ich schaffe es bis 11.00 Uhr auf den K-Berg. gruß Trooper Zitieren
sujaka Geschrieben 3. August 2005 Autor report Geschrieben 3. August 2005 Nochmal für alle: wir fahren am Sonntag den 07.08.05 durch das WBL. Gruss Karsten P.S. Aber nun wohl mit Trauerflor Zitieren
zino Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 @sujaka, Life goes on, bis Sonntag denne, PS: sollte mein Tourguide am Sonntag wegen Wetter nicht wollen, wo treffet ihr euch und wann? Grüße Theo Zitieren
bs-rene Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 @sujaka, Life goes on, bis Sonntag denne, PS: sollte mein Tourguide am Sonntag wegen Wetter nicht wollen, wo treffet ihr euch und wann? Grüße Theo <{POST_SNAPBACK}> An der Shell-Tanke in Rüningen um 9. Wenn Du von Celle kommst, fährst Du ja wahrscheinlich in Watenbüttel auf die Bahn um BS. Folge der Richtung Kassel, hinter dem Kreuz heißt die Bahn ja A39, erste AS (Rüningen) dann 500m der Straße folgen, Tanke auf der rechten Seite. Ich hoffe, das war richtig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.