Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ SUJAKA und die BS-Bande

Wann seit ihr dann an der Shell-Tanke in Seesen??? (die am Ortsausgang richtung Autobahn!)

War 9.15 Uhr richtig???

Bringt mir einer ne Sonne mit??? Bitte!!!

Geschrieben
PS: sollte mein Tourguide am Sonntag wegen Wetter nicht wollen, wo treffet ihr euch und wann? :whistle:

Grüße

Theo

Theo, wen meinste mit 'Tourguide'??

Also ich werde hier losfahren, wenn es abzusehen ist. dass es nicht den ganzen Tag schüttet. Ein Schauer oder nur dunkle Wolken, halten mich nicht auf!!

Wir können uns aber auch mit den anderen in Seesen treffen. Heiko hat was von 9:15 an der Shell in Seesen geschrieben. Das würde ich auch schaffen....

(bzw. wie Rene schreibt kannst du ja auch in BS zu den anderen stoßen)

Rudi

Geschrieben
@ SUJAKA und die BS-Bande

Wann seit ihr dann an der Shell-Tanke in Seesen??? (die am Ortsausgang richtung Autobahn!)

War 9.15 Uhr richtig???

Bringt mir einer ne Sonne mit??? Bitte!!!

Also, um in 15 min. von Rüningen nach Seesen zu fahren, müssten wir schon ordentlich das Kabel spannen. :evil: Rechne mal mit halb 10 +-5.

Zum Thema Wetter: einer wie Du hat doch immer Sonne im Herzen... :biggergrin:

Wenn alle Stricke reissen, fahren wir direktemang ins Kaffeestübchen und wenn´s dann trocken ist, vorsichtig auf kürzestem Weg zu McD nach Bad Pyrmont. :appetite:

"Kulinarische Ausfahrt" heißt das bei BMW-Fahrern... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Theo, wen meinste mit 'Tourguide'??

Also ich werde hier losfahren, wenn es abzusehen ist. dass es nicht den ganzen Tag schüttet. Ein Schauer oder nur dunkle Wolken, halten mich nicht auf!!

Wir können uns aber auch mit den anderen in Seesen treffen. Heiko hat was von 9:15 an der Shell in Seesen geschrieben. Das würde ich auch schaffen....

(bzw. wie Rene schreibt kannst du ja auch in BS zu den anderen stoßen)

Rudi

Moin Rudi,

na mit Tourguide meine ich Dich Natürlich :top: , weiß ja nicht wie das Wetterchen wird :sad: , wollte Dir nicht zu nahe treten :flowers: , Plan an der Hildesheimer Tanke steht natürlich, ich hoffe wirklich, das sich der Wettergott sich von der guten Seite zeigt und uns einen schönen Tag schenkt, also nichts für ungut.

Wir können uns ja auf der Strecke mit der BS Truppe treffen?!!!

Die müssen ja eh in unsere Richtung :laugh::laugh::top:

Grüße

Theo

Bearbeitet von zino
Geschrieben
Ganz davon ab, was hältzt Du davon wenn wir uns an die BS Truppe rann hängen?, so sind wir alle zamme und haben eine gemeinsame Anreise? :wink: .

eben, mein ich auch.. also von der Hildesheimer Tanke sind wir bei Autobahnfahrt in ca. 10-15 Min in Seesen. wenn wir über Land fahren brauchen wir ca. 20-25 Min.

Wenn wir uns also um 9:00 treffen, passt das doch gut zu den Zeitangaben von Rene.

Geschrieben

@Rene

Theo und ich werden dann ebenfalls gegen 9:30 an der Tanke in Seesen sein, o.k.

Geschrieben
eben, mein ich auch.. also von der Hildesheimer Tanke sind wir bei Autobahnfahrt in ca. 10-15 Min in Seesen. wenn wir über Land fahren brauchen wir ca. 20-25 Min.

Wenn wir uns also um 9:00 treffen, passt das doch gut zu den Zeitangaben von Rene.

gute Sache, so machen wir es, :top: werde etwas früher da sein, n Kaffe usw. weist ja :whistle::innocent:

Aslo fix um 08:45-9:00 Tanke Hildesheimer Börde.

Grüßßßßßßßße

Theo

Geschrieben

super, wir treffen uns dann zum ersten kaffe kurz vor 9 Uhr.

Freu mich drauf.. und das Wetter wird auch mitspielen, hab ich schon bestellt...

Geschrieben (bearbeitet)
super, wir treffen uns dann zum ersten kaffe kurz vor 9 Uhr.

Freu mich drauf.. und das Wetter wird auch mitspielen, hab ich schon bestellt...

Freue mich auch RIEEEsig, hauptsache Du hast den Taxifahrer bezahlt der die Bestellung abgeben sollte :laugh::laugh::laugh::laugh::guffaw::guffaw:

is nur SPaßßßßßßß :wink:

Grüße

Theo

Bearbeitet von zino
Geschrieben

Dann kommt ihr also auch erst nach Seesen rein? :top: Klasse!

Kennt ihr die Tanke? Ist wenn ihr von der A7 richtung Seesen fahrt gleich am Ortseingang links! Merke: rechts FORD links Shell!!!

Mit der Uhrzeit in Seesen könnten wir ja noch die meinung der BS´ler abwarten! Rene meint ja 9.30 Uhr würde passen...?!??!

Karsten - Kaaaaaaaarsten....! Woooo bist duuuuu.....???? :laugh:

Dann hätten wir ja ne Stunde bis Mount WuffWuff und Zeit für´n DÜNNEN KAFFEE....!!!

"Kulinarische Ausfahrt" heißt das bei BMW-Fahrern...

Sowieso....! Das obligatorische Kaffeekränzchen ist doch gebucht, oder??? :laugh::whistle::laugh::whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

:cool:

mönsch Heiko bin doch da. :flowers:

musste heut nachmittag bei maike auf dem Hof erstmal mit den ganzen Bauleuten sowie Bastie und David noch ein wenig grillen. :innocent:

Hättest ja mal kommen können :whistle:

Rene hat recht, werden so gegen 9:30 in Seesen sein.

Also nicht ungeduldig sein wird schon alles klappen.

Gruss karsten

Bearbeitet von sujaka
Geschrieben
:cool:

mönsch Heiko bin doch da.  :flowers:

musste heut nachmittag bei maike auf dem Hof erstmal mit den ganzen Bauleuten sowie Bastie und David noch ein wenig grillen.  :innocent:

Hättest ja mal kommen können :whistle:

Rene hat recht, werden so gegen 9:30 in Seesen sein.

Also nicht ungeduldig sein wird schon alles klappen.

Gruss karsten

LOL

Grillen mit den Jungs....!

Die beiden ham mir bescheid gesagt, aber das muss ich mir wirklich nicht im Urlaub geben! :sick:

Gut! Sonntag 9.30 Seesen steht! Bis dann! :top:

Geschrieben

Moin Heiko,

Du hast gerufen :rolleyes: ?

Karsten - Kaaaaaaaarsten....! Woooo bist duuuuu.....????

Na hier bin ich doch!

Geschrieben

LOL

Neeeee sorry das ich so laut gerufen hab! (war mir nich bewusst!)

Meinte natüülich den sujaka-Karsten...!!!

Aber du darfst auch kommen....!!!

Geschrieben
Dann kommt ihr also auch erst nach Seesen rein?  :top: Klasse!

Kennt ihr die Tanke? Ist wenn ihr von der A7 richtung Seesen fahrt gleich am Ortseingang links! Merke: rechts FORD links Shell!!!

Aber Heiko... da ich in Hi wohne ist das doch meine Hausstreck in den Harz.

Seesen - Innerstetal- Clausthal - Altenau - Torfhaus....

Natürlich kenne ich die Tanke....

Also bis Sonntach-Morgen gegen 9:30 !!!

Gruß,

Rudi

Geschrieben

Moin,

es ist schon erstaunlich, wie drei Leute den Fred strecken können. :laugh::laugh: Habt Ihr schon mal was vom Telefon gehört?? :flowers::flowers:

Wenn es morgen um 9:30 nicht schüttet wie die Sau, starten wir auf jeden Fall.

Ein Schauer oder auch zwei sind OK.

An die Tour Guides: Baut schon mal die Straßenheizung hinten ans Mopped. Wegen dem Grip und so :laugh:

Bis morgen dann

Gruß

R1 Heike und Zioux

Geschrieben
es ist schon erstaunlich, wie drei Leute den Fred strecken können.  Habt Ihr schon mal was vom Telefon gehört?? 

Von wem redest du? :whistle:

Hier wird niX gestreckt oder geschunden! Das sind lebenserhaltene maßnahmen!

Darüber macht man sich nich lustig!

Du solltest mal sehen, wenn ich die Strecke bis Mount WuffWuff alleine fahre - da gibbet dann Bilders vonne Eifelturm! Also ich bin froh wenn ich IN SEESEN UM 09.30 UHR AN DER TANKSTELLE (SHELL!) ABGEHOLT werde....!!! Sonst würde ich bestimmt NIE ankommen....! :laugh::laugh::laugh:

Andre, morgen waschen, schneiden, fönen??? (hatte erst legen....! Da wird aber nix mehr gelegt!!!)

Geschrieben
...Du solltest mal sehen, wenn ich die Strecke bis Mount WuffWuff alleine fahre - da gibbet dann Bilders vonne Eifelturm!

Frei nach dem Motto:

Ich bin jetzt in München, aber wo zum Teufel ist hier Gladbach. :wink:

Hans+++

Geschrieben
Moin,

Wenn es morgen um 9:30 nicht schüttet wie die Sau, starten wir auf jeden Fall.

Ein Schauer oder auch zwei sind OK.

An die Tour Guides: Baut schon mal die Straßenheizung hinten ans Mopped. Wegen dem Grip und so :laugh:

Bis morgen dann

Gruß

R1 Heike und Zioux

Dem möchte ich mich hier nochmal anschliessen denn, im Moment regnet es Hunde und Katzen, als ob da jemand für Geld bekommen würde

:puke::shit: und da ich ein bekennender Schönwetterfahrer bin, habe ich etwas gegen das kühle Nass von Oben. :angry:

also, auf eine hoffendlich regenfrei Ausfahrt

Grüße

Theo

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Leute,

es tut mir echt leid, aber so wie es jetzt hier regnet und die Wettervorhersage für Morgen auch nichts besseres verspricht, möchte ich die Tour, auch nach Absprache mit Hans und Friedhelm, absagen.

Ausserdem verbleibt ein Rest Unsicherheit wegen dem Unfall von Markus.

Für die, die trotzdem loswollen werde ich heute Abend noch einen Link zur Wegbeschreibung der vorgesehenen Tour setzen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis - und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Da nächstes Wochende das 24h Rennen in Oschersleben und danach 2 Wochen Urlaub anliegen, käme für mich allerdings erst ein Termin im September in Betracht.

triplegruß

achim

edit:

Ich habe den Betrag den ich für Sprit, Kaffee und Kuchen ausgegeben hätte gespendet.

Knut, der Bruder von Markus, hat eine Materialuntersuchung veranlasst, die gegebenenfalls uns allen zugute kommt. Dieses Anliegen möchte ich damit gerne unterstützen.

Bearbeitet von akeem
Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Wie eben schon im falschen Fred erwähnt,

Karsten und ich fahren trotzdem. Bei so einem Gewitter wie eben

müssen wir dann öfters pausieren.

Bis dann, Nils

Geschrieben

Das nennt man wohl, Schauerhopping :laugh::laugh::laugh: ,

ne, allen Ernstes, würde wirklich gerne fahren, aber bei dem unbeständigen Wetter :sad: und dieses Jahr ist’s wirklich nicht Super mit dem Wetter :sick: .

Neue Woche, neuer Versuch, vielleicht lieber im Harz?, egal wo Hauptsache einigermaßen Trocken.

Grüße

Theo

Geschrieben

Moin Leute,

wie bereits von akeem geschrieben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für die die fahren wollen, hab ich mal die Streckendaten von akeem auf meine HP gesetzt. Mit einer Karte, Maßstab 1:200.000 könnt Ihr die Tour gut nachvollziehen. Am besten eignet sich dafür allerdings die ARAL - Freizeitkarte 10. Einen Ausschnitt habe ich dort auch verlinkt.

Allen, die morgen fahren wünsche ich viel Spaß und nicht zu viel von dem Zeug wo die Fische SEX drin machen. :wink:

Der Idee von Achim, daß nun nicht ausgegebene Geld für Sprit, Kaffee und Kuchen an die Familie von Marcus zu spenden, schließe ich mich an.

Gruß Hans+++

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...