Stormrider Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Zusammen, ich habe vor mir einen anderen Auspuff für meine Daytona zu kaufen. Bloß weiß ich nicht welchen. Facts sind der Auspuff sollte aus Carbon sein, Ovale Form haben und High Up sein ausserdem sollte er keine Befestigungsschelle haben da diese immer sch.... aussehen. Vom Klang her sollte er so Laut und Tief sein wie die Grün Weißen zulassen. Hoffe es haben einige erfahrungen damit und können mir helfen. Ich hab zwar schon das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Gruß Zitieren
j.m.k Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 hi also ohne schelle fällt mir nur shark ein...schau doch da mal nach...die gibt es doch auch mit db-killer zum rausnehmen... an sonsten ist meiner eine schöne alternative zum orginal hlrc schau mal im forum unter MVII hab auch soundproben reinstellen lassen und das ding ist auch nicht sooo teuer gruß aus dem norden!(und hier ist es auch kurvig! ) Jens Zitieren
j.m.k Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 auch das noch man bin ich blöd... du suchst ja was für ne 600ter sooooory Zitieren
overle Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Hoi, j.m.k. hat sich da wohl ebbes vertan: MIVV heißen die Dinger. @ j.m.k.: ravier24 ist´n netter Tip von dir gewesen ! @Stormrider schau mal hier rein: Klick mich! Der bietet dir bestimmt auch was für deine Tona an... Ansonsten fällt mir nur das hier ein: Daytonalinks Edit: Habe noch was gfunden (allerdings leider nicht legal): Blueflame Ist allerdings eher für die große Tona... Grüße Matthias Bearbeitet 11. Juli 2005 von overle Zitieren
Stormrider Geschrieben 11. Juli 2005 Autor report Geschrieben 11. Juli 2005 Mhh, schade die meisten Dämpfer sind für die Große Tona. Und die von Blue Flame sind ja der Oberhammer bloß keine zulassung da sieht jeder auf den ersten blick was sache ist. Shark sieht ganz gut aus würde mir schon zusagen. Wie ist der so vom Klang ??? Gruß Ralf Zitieren
Karsten Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Moin Stormrider, wie wär´s denn mit Sebring? bye, Karsten Zitieren
Schraube Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 Remus bietet auch was für die 600er an. Gugst du hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.