sky4walk Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, ich möchte mir bei meiner Speed triple 1050 gerne neue Blinker vorne anbringen aber irgendwie verschwindet da das Blinkerkabel in einem schwarzen Loch, also keine ahnung. Hat da jemand schonmal die vorderen ausgewechselt und kann mir kurz sagen, was ich da alles abmontieren muss oder soll ich das Kabel gleich ganz am Blinker abzwicken um die neuen zu befsetigen. Danke Zitieren
Stekke Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Hab ich auch gemacht. Tank und airbox abbauen. S. Zitieren
CBR Geschrieben 12. Juli 2005 report Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hatte die Blinker geöfnet und die Kabel abgezogen. Da ich jetzt in den Spiegeln die Blinker habe habe ich einfach verlängert. Zitieren
Smart Geschrieben 12. Juli 2005 report Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo CBR gibt es Photos von deiner mit den Speigel und Blinker. Grüsse aus der Schweiz Zitieren
saxulli Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hatte die Blinker geöfnet und die Kabel abgezogen. Da ich jetzt in den Spiegeln die Blinker habe habe ich einfach verlängert. <{POST_SNAPBACK}> Moin moin, wie das aussieht würde mich auch interessieren. Grüß Saxulli Zitieren
CBR Geschrieben 13. Juli 2005 report Geschrieben 13. Juli 2005 Klickt mal auf den Link. Klick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.