Zum Inhalt springen

Befestigung neue Blinker vorne Speedy 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mir bei meiner Speed triple 1050 gerne neue Blinker vorne anbringen aber irgendwie verschwindet da das Blinkerkabel in einem schwarzen Loch, also keine ahnung. Hat da jemand schonmal die vorderen ausgewechselt und kann mir kurz sagen, was ich da alles abmontieren muss oder soll ich das Kabel gleich ganz am Blinker abzwicken um die neuen zu befsetigen.

Danke

Geschrieben

Ich hatte die Blinker geöfnet und die Kabel abgezogen. Da ich jetzt in den Spiegeln die Blinker habe habe ich einfach verlängert.

Geschrieben

Hallo CBR

gibt es Photos von deiner mit den Speigel und Blinker.

Grüsse aus der Schweiz

Geschrieben
Ich hatte die Blinker geöfnet und die Kabel abgezogen. Da ich jetzt in den Spiegeln die Blinker habe habe ich einfach verlängert.

Moin moin,

wie das aussieht würde mich auch interessieren.

Grüß

Saxulli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...