BERLINSPEEDY Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 hi all, hat einer ne Ahnung wo man Unfall- oder Schrottmotorräder herbekommt außer in der Elektrobucht? Kann mann als privater bei diesen Restwertbörsen mitbieten oder ist das nur für Gewerbetreibende? Gruß Berlinspeedy Zitieren
Doeti Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo, bei der Ebucht bietet z. Zt. einer einen Motor für T509/T595 an. Da ist auch ein ziemlich auffälliger Text bei mit dem Hinweis, dass der Anbieter ständig Unfallmotorräder sucht und jede Menge Teile davon wieder verkauft. Telefon- und Handynummer sind auch dabei... Wenn Du also gebrauchte Teile suchst, würde ich den Typen einfach mal anrufen. Evtl. "schiebt" der ja auch Unfallmaschinen durch und Du kannst bei dem was abstauben... Hier der Link zum Angebot: Ebucht Angebot Motor T509/T595 Gruß, Doeti Zitieren
Becks Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Berlinspeedy Bei Mobile hast du doch auch die Möglichkeit nach Unfallmotorräder zu suchen Bei Mobile sind 2 Seiten mit Unfaller Bearbeitet 16. Juli 2005 von BremerMichel Zitieren
Becks Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 Und noch ein Link Klick Mich Zitieren
instrukta Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 @ Bremer-michel hab mal in deinem letzten Link gestöbert, billig ist das nicht... "Kupplungsdeckel gebrochen, Kupplungsdeckel gebrochen, , Triumph Speed Triple T 509 T509, BJ:97-98, 1.599,00 EUR " Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Juli 2005 report Geschrieben 17. Juli 2005 kannst mal Deinen Versicherungsfuzzi anfragen. Aber haeufig wollen die die Reste "en block" abgeben. Also nix "ich nehme nur die gut erhaltene xyz dort". Da kaufen auch die Gewerblichen ihre "Posten". Gruss TOm Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 ja, und das besagte Mobile.de bietet manchmal auch SChnaeppchen, so wie dieses: Sprint 1050 Fuer mich nur zu weit weg TOm Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) ja, und das besagte Mobile.de bietet manchmal auch SChnaeppchen, so wie dieses:Sprint 1050 Fuer mich nur zu weit weg TOm OT, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Ne schöne Basis für einen Umbau ... Klau Bearbeitet 18. Juli 2005 von Kohlenklau Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) hallo Klau, daran hatte ich erst auch gedacht. Ein paar Speedyteile dran und schon hat man ein ganz individuelles Motorrad... Speedy 1050 mit lecker Auspuff und eckigem Rahmen. Wenn da nicht der Rahmen komplett geschrottet ist, gute Grundlage. Gruss TOm update Rahmen und Gabel vermessen beim Triumphhaendler (wer das wohl da unten ist...) Cockpit an drei von vier Schrauben ausgerissen, funktional. Lampen und Verkleidung hinne, Gras zwischen Rad und Schwinge, Heck angeschrammt, Kratzer am Rahmen, Rastten alle ok, kein Nummernschildhalter mehr. Aber wer eh guenstig eine Sprint ST 1050 kaufen wollte und gerne bastelt... Bearbeitet 18. Juli 2005 von DocSchokow Zitieren
Ben Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 @ doeti @ berlin-speedy Moin zusammen! Nur kurz: Der ebayLink gehört -nach meiner sehr bescheidenen Meinung- zu einem sehr "selbstgerechten" Zeitgenossen, ohne hier jemanden diskreditieren zu wollen. Und das ist eine reale, also keine ebay-Erfahrung. Obwohl die Bewertungen dort genau meine Erfahrung bestätigen... ist nur meine Erfahrung, also vielleicht mit einem extra wachen Auge betrachten. Gruß Ben Zitieren
BERLINSPEEDY Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 @ Ben @ all der Typ scheint wirklich ein bisschen schräg drauf zu sein. Beim ersten mal nimmt er den Motor einige Tage vor Schluss aus der Auktion weil noch keiner geboten hat. Beim zweiten mal stellt er den Motor ein mit nicht öffentlicher Bieterliste. o.k. ist ja sein Recht. Ich biete also per Höchstgebot mit. Am 20. 07. 05 bekomme ich plötzlich ne Mail über E-Bay wo der Verkäufer bittet ihn anzurufen oder ihm eine Tel.- Nummer zu hinterlassen.??? Ich also bei E-Bay rein um zu sehen was los ist und da steht auf einmal: "Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet, da der Startpreis (1,99 €)fehlerhaft war." Und das bei Geboten von inzwischen über 500 €. Entweder gibt es den Motor gar, nicht oder der hat Langeweile. Was solln der Scheiß, die Leute so zu verarschen. Und die bei E-Bay drücken inzwischen wohl auch mehr als ein Auge zu Der Verkäufer heißt übrigens "Thommi25" und bei dem würde ich nicht mehr mitbieten. Und wenn ich jetzt hier jemanden diskreditiert habe....sei es drum Gruß Berlinspeedy Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 geht auch: wrackbike TOm ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.