Antonio Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, bin frisch gebackener Speed Triple Eigentümer und gleich ne Frage: möchte evtl die 5,5 Zoll Felge der aktuellen Speed Triple gegen die 6 Zoll Felge vom Vorgängermodell tauschen. Geht das so einfach, oder? Danke. Zitieren
SHETTER Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Hi,bin frisch gebackener Speed Triple Eigentümer und gleich ne Frage: möchte evtl die 5,5 Zoll Felge der aktuellen Speed Triple gegen die 6 Zoll Felge vom Vorgängermodell tauschen. Geht das so einfach, oder? Danke. <{POST_SNAPBACK}> Ich würde sofort tauschen, ja, ja her damit!!! Grüße aus dem SDS-Land Hj. Zitieren
Reinhard Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Nee, passt nicht! Ich hab' diese Frage meinem Händler andersrum gestellt (5,5Zoll Felge auf Sprint ST '99) Gruß Reinhard Zitieren
Antonio Geschrieben 30. Juli 2005 Autor report Geschrieben 30. Juli 2005 Hi, danke für die Antwort! schade, da mir die Optik und die Breite der 6" eigentlich besser zusagt. kann man da auch nix modifizieren, das es passt? Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Mir wurde gesagt, daß es passen sollte. Bring Dein Rad mal vorbei, dann können wir probieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.