Hille Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 Hallo Leute, wer kennt die Underseat Auspuffanlage von MAB Power? Ich hab mir gebraucht son Teil zugelegt. Jetzt kommt noch der Einbau. MAB hat leider 2 Wochen Betriebsferien und kann mir die Anleitung deshalb nicht zusenden. Ich will dann aber auch in Urlaub und hätte die Anlage vorher gern eingebaut. Also los T5er helft mir aus. Wer hat die Anlage und kann mir mit der Einbauanleitung oder mit Bildern aushelfen? Ich müsste wissen anwelcher Stelle die Innenverkleidung gekappt wird. Wo kommt der Kühlflüssigkeitsbehälter hin? und und und... Details sind wichtig. Egal ob Speedy oder Daytona, alles ist zu gebrauchen. Danke schon mal vorab Wer Teile braucht, ich hab so einiges für die T509. Gruß Hille st.hille@gmx.de Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) also, herzlich wilkommen hier und schrei nicht so (Grossschrift = schreiend), wir sind ja noch nicht taub. Suchfunktion schon genutzt? Nein? Dann mal los. Auch googeln sollte helfen. Da gab es mal eine bebilderte Anleitung von MAB. War aber gut arbeit. TOm PS hast Du das Heck mitgekauft? Den Batteriebehaelter? schau mal Video Bearbeitet 1. August 2005 von DocSchokow Zitieren
Bulli67 Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hi Hille, laß es vor dem Urlaub! Ich habe eine Woche Urlaub, ca. 10h pro Tag, gebraucht, um meine GPR under seat Anlage einzubauen. Bei der ersten Tour habe ich dann gemerkt, dass das Hi-Rad bei voller Einfederung am Topf geschliffen hat. Gab dann noch mal eben so nebenbei ein höheres Wilbers Federbein. So konnte ich zumindest mit einem Provisorium fahren. Im nächsten Jahr noch mal eine Woche geschraubt. Genieß den Rest der Saison und mach es im Winter. Gruß Bulli Zitieren
Micha Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 ich hab den "Fred" dann mal in den Auspuff Bereich verschubst.... Zitieren
sujaka Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Da gab es schon das ein oder andere zu. Ich würd es auch nicht mehr vor dem Urlaub machen, lieber im Winter. Hab meine damals direkt bei MAB einbauen lassen. War die einfachste Variante und hat kein Geld gekostet. War im Preis der Anlage enthalten. Ansonsten schau mal hier: Thread MAB mit info´s Einbau MAB Underseat einfach mal lesen und auf "Blauschopf" achten. Gruss sujaka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.