Zum Inhalt springen

BOS an Daytona ´03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit samstag ist der BOS an meiner lady drann. :smile:

denn DAS:

Auspuff_org.jpg

...musste ja geändert werden. bauen die schon so nen langen pott und hinten ist nicht mal ne öse um ne rote fahne anzuhängen tstststststz :dry:

Schon besser:

BOS_seite_gw.JPG

unten dann der KAT

und von hinten:

BOS_hinten_gw1.jpg

also mir gefällts :love: ...und kommt mir nich mit high up. bringt nix - mag ich nich! :wink:

verarbeitung:

sehr wertiger eindruck. sehr gute verarbeitung.

gewicht:

BOS 3,5kg org. 5,5kg

einbau:

fluch und segen der konstruktion ist das verbindungsrohr. fluch weil zu beginn nat. fast alle freiheitsgrade vorhanden sind das ding windschief anzubauen. segen weil man dann die position doch noch etwas nach eigenem geschmack verändern kann.

problem ist, dass die orginal mitgelieferte hülse wohl auf die zweiarm´tona abgestimmt ist. sprich damit sitzt der pott dann hinten weiter weg. habe das auf die schnelle dann mit unterlegscheiben ausgebügelt. auf die schnelle lass ich mir noch ein anderes distanzstück drehen und vielleicht im winter nen anderen halter. ein wenig näher und das ende höher soll er noch kommen.

leistung:

mit serientune 10151 unten bei 3-3,5 beim digitalen aufreissen ein röcheln. mitte etwa gleich. ab 9 nochmal ne schippe mehr.

mit racetune 10129 ist unten das röcheln weg. mitte etwas trägeres hochdrehen. oben kein extrabums.

also man bastle sich ein tune das unten dem race und oben dem serien angelegt ist. dann gehts richtig gut!

sound:

serie ca 94dB(A)

BOS ca. 93dB(A) (<10km)

unten und bei kleiner gasstellung ist das ding echt unspektakulär, etwas dumpfer. tonlage etwas mit der LLRC vergleichbar, nur halt 5dB(A) leiser :whistle:

so ab 7 und offener drosselklappe wird er dann richtig lebendig :top:

aber was sollen die vielen worte hier ein mitschnitt via handy. am anfang so ca. die messdrehzahl der grünen freunde. dann halt :devil: nicht vergessen, das schneidet alle frequ. ausserhalb des sprachbereichs weg. sprich in real ist das etwas tiefer.

Geschrieben

hallo georg,

sieht doch richtig nett aus - von dem Sound werd ich mich ja in ein paar Tagen überzeugen können :flowers:

cu @ the alps

achim

Geschrieben

Abend Eltron,

nett nett... bin mal gespannt was du uns so in ca. 500-1000km berichtest, wenn das Baby richtig "eingefahren" ist :wink: !

Grüße

Matthias

• 3 Jahre später...
Geschrieben
gewicht: BOS 3,5kg org. 5,5kg

Hi Georg, weißt du denn noch, ob du mit Verbindungsrohr oder ohne gewogen hast :whistle: (jaja, ich weiß, uralter Fred und so ...)

Geschrieben
Hi Georg, weißt du denn noch, ob du mit Verbindungsrohr oder ohne gewogen hast :whistle: (jaja, ich weiß, uralter Fred und so ...)

Körperfettanteil unter 5 %? :unsure:

Nein? :devil:

Keine konkrete Relevanz der Frage erkennbar :laugh::laugh:

Gruß Andreas :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
Körperfettanteil unter 5 %? :unsure:

Nein? :devil:

unter 5% ist ungesund und ab 3% wirds lebensgefährlich :wink:

(es geht hier um eine Frage der Ehre, nicht um 5% :innocent:)

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Björn

Nicht mehr 100% sicher aber zu gut 95% denke mit dem Geröhr mit Kat.

BOS selbst gibt für den Pott 3,15kg an.

Da die sicher positiv Wiegen :whistle: sollte das zusammen mit dem Rohr+Kat stimmen.

Bearbeitet von eltron

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...