Zum Inhalt springen

Lecker Tüten 2005er Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

na nach was sieht denn dann bitte die anlage unter dem link aus??? ich setz ihn jetz net noch ma...n bisserl weiter oben der...

is recht weit unten - da steht dann:

scarico artigianale bikers como...nix dhl... :flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

mein favorit wäre ja ne laser x-treme 3in1in3-anlage,darunter dann das rücklicht von q-bike.

bis dahin bin ich mit den originalen pötten gut unterwegs.

ich brauche auch nix für den sound,nur für die optik.etwas zierlicher wäre schon nett.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

so sollte eine 3/1 Anlage aussehen

von Miller

Bearbeitet von Vetter
Geschrieben

Hoi Jungs,

wenn sich jemand von euch grad n neuen Topf für seine neue Speedy kaufen möcht, dann schaut doch mal hier klickmich vorbei.

Grüße

Matthias

Geschrieben
:cry: antwort von laser :haben nix machen wohl auch nix :angry:
Geschrieben

Hallo,

habe gerade einen netten Herrn von BOS an der Strippe gehabt.

Die sind was am tun, und eine EG-Anlage mit herausnehmbaren DB-eatern wird etwa im September kommen. :laugh:

Das Beste: Die Anlage wird sich der originalen optisch sehr ähneln und hat einen schönen sound (so die Aussage)

Ich werde auf jeden Fall bis dann warten, BOS gefällt mir sehr gut und machen auch nicht so ein "Schellen-Bastel"

Grüsse aus der verregneten Schweiz :cry:

Gimli

Geschrieben

hast Du Dir mal die Preise angeschaut :questionmark:

mir persönlich ein wenig zu teuer;

Mannde

Geschrieben

So sehe ich das auch... Wer aber an Remus n Narren gefressen hat, warum nicht!? Ich persönlich finde von den ganzen Töpfen bis jetzt die MIVV & GPR am schönsten.

Grüße

Matthias

Geschrieben

Zitat aus dem Remus Download:

„Die Revolution GP Schalldämpfer links und rechts sind auch auf das Serienverbindungsrohr passend, jedoch ist diese Kombination ohne EG/ABE, da im Serienverbindungsrohr kein Katalysator ist. (Die Katalysatoren befinden sich in den Serienschalldämpfern).“

Dies nur zur weiteren Entscheidungsfindung.....

Geschrieben (bearbeitet)

von arrow und akra gibts wohl auch schon was...

sind auf dem link den ich auch des öfteren schon angegeben hab zu sehen...

und wenn ihr mal was ohne abe sehen wollt...dann schaut euch doch mal DAS an... :trumpet:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen wie es mit den original Triumph Race Can für die 1050 Speedy mit dem entsprechenden Tune mit der Leistung/Drehmoment aussieht. Müste doch etwas mehr rauskommen. :devil:

Giebt es denn nirgens ein Leistungsdiagramm.

Bis dann,

Max

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Supertrapp an der neuen Speedy! Sehr ansprechend!!

>>Speedy<<

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

gruß

Butze

Hallo Butze, ich habe das Bild verlinkt, da es wie es aussieht nicht von Dir ist (siehe Disclaimer) :whistle::wink:

Mutsch

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben

Na da hat aber einer langeweile gehabt!

Auch wenn ich nich so auf die "fußraste an der achse" stehe und den Knochebrecher-lenker nich praktisch finde, macht sie doch ne gute figur!

Geschrieben

Hi Heiko,

...mitschwingende Fußrasten haben etwas für sich! :laugh:

...willst du mir eigentlich deine Speedy nicht verkaufen?? Ich suche seid gestern nach ner gescheiten Speedy!! Meine Bandit ist verkauft!! :top:

Butze

Geschrieben

so ist das doch schoen geloest, schaust hier oder hier...

TOm

PS ob man allerdings das durchgelegte Ofenrohr in D zugelassen bekommen wuerde? Kann da garkeinen Endtopf sehen... :flowers:

Geschrieben

wie ist der name des bildes: DestroyerDays2005020.jpg

...glückwunsch kann ich da nur sagen, da ist der name programm! :sick:

Geschrieben

@Mutsch

...oh ja danke, ich paß etwas mehr auf bei den Bilder! :rolleyes:

Butze

Geschrieben

Mir gefällt sie sehr gut :top:

Hast du noch mehr Bilder :questionmark:

Speziel finde ich den Heckumbau sehr gelungen

Geschrieben

Hallo Butze

Du bist doch so ein Streetfighter spezi und könntest mir vielleicht eine frage beantworten

Ich habe in Niedersachsen eine Harris Streetfighter gesehen die Basis war eine CBR 900 die farbe war grün/gelb Metallic und der Auspuff ist im Heck rausgekommen :heart:

kennst du die viellecht und hast eventuell bilder von :questionmark:

Gruß Michael

Geschrieben

Bäähh - also mir gefällt diese underseat überhaupt nicht. Aber das macht ja eh nichts, bekomme mein Möppi sowieso nicht mehr :sad: (Lieferzeit)

Grüße

Geschrieben
Bäähh - also mir gefällt diese underseat überhaupt nicht. Aber das macht ja eh nichts, bekomme mein Möppi sowieso nicht mehr  :sad:  (Lieferzeit)

Speedy? Dann reden die Händler nicht miteinander ...

Heute -beim T-Händler um die Ecke- stand noch ne schwarze Speedy und auch ein ST-Vorführer für 9,4 Kilo.

Gruß vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

die Harris ist von MM-Performance

und hier ein Pic: Harris Foto....dort sind noch mehr einfach durchsuchen!

Wenn du mehr über Harris wissen möchtest, schau mal bei Szene-Intern dort habe ich einen Bericht über die Harris History geschrieben!!

Zur 1050, ja ich kann dir noch ein Foto geben, dauert aber noch 1-2 Tage!

Gruß

Butze :devil:

Bearbeitet von Butze
Geschrieben

Danke Butze :worship::worship::worship:

Ich könnte dich knutschen :wink:

Du bist der beste :top:

Ich habe mir bei Google schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden

Ich finde die karre echt lecker :top:

Was hat wohl der Umbau gekostet :questionmark:

Gruß Michael

Geschrieben (bearbeitet)

@ Butze

Bist du Admin/Mod bei "scene-intern"???

Deine Signatur ist da ja eigentlich eindeutig!

Was ist da denn los bei "Scene VS. fighters" ? Gibbet da (gab es da?) Krieg? :skeptic:

Oder is das nur das Forum?

Hatte da mal vor gut 1 1/2 Jahren irgendwas mitbekommen....!

Bin bis vor 3 Jahren ca. auch immer auf Streetfightertreffen gefahren, aber als dann jede GS 500 E mitmischte, wurde es mir zu bunt und ich habe mich da nich weiter drum geschert!

Dieses WE is ja auch Wulften! Bissu da? Sonntags T5net Tour, aber Samstags währe zwischen ner Hochzeit und Schlafen gehen noch ne Minute drinn....! :laugh::laugh:

Ach ja - mein angebot steht noch! Tausche meine Speedy gegen deine Spondon!!! :laugh::laugh::laugh: Immernoch ohne aufpreis! :top:

Bearbeitet von Heiko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...