Zum Inhalt springen

Lecker Tüten 2005er Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@CBR

Sehr Lecker

Aber warum ist denn der Endtopf bei der ein Rohr variante kürzer :questionmark:

Habe es jetzt selber gesehen

Es geht wohl nicht anders wegen den verteilerstück zum anderen Topf

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben

Am Besten nimmste den HLRC von Triumph.

Geschrieben

@CBR: Also Eagle Anlagen haben was...!! Da du dein Bike ja zur "Entwicklung" bereit gestellt hast, bekommste die Dinger ja für umme?!

@all: Mir machen zwar die Sammelbestellung eigentlich für MIVV aber Speedpro ist auch mit dabei: klick mich

Grüße

Matthias

Geschrieben

Die Variante mit 3 in 1 gefällt mir prima!! :devil:

Gruß

Butze

Geschrieben

@CBR

Ich kann dir nur zustimmen!!

normal_IMG_5691.JPG

Habe meinen Eagle auf die gleiche Art bekommen!!

Gruß

Arne

PS: Ohne db-Eater hört sie sich zwar noch besser an, aber ich glaube dann hat man bei der Rennleitung ein echtes Problem!!

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe eine eMail an Speedpro gesendet wegen dem Eagel Auspuff für die Speed Triple 1050.

Die Slo 3in1 ist in ca. 4 Wochen erhältlich. Vielleicht schon eher!

Die Dual SLO in ca. 8 Tagen.

Kat muß extra geordert werden und kostet pro Dämpfer 100,oo Euro Aufpreis.

Die Lambdasonde wir in das mitgelieferte Mittelrohr geschraubt.

Die Soziusfußrasten können weiter benutzt werden.

Die Preise sind für die 3in1 SLO 329,95 und für die Dual SLO 649,95.

Bis dann, der Grinser :biggergrin:

Geschrieben
Die Preise sind für die 3in1 SLO 329,95 und für die Dual SLO 649,95.

Muß schon sagen, die Preise sind ok :top: mir gefällt die 3in1 gut, wenn da nicht diese

Schelle wäre :cry:

Gruß Tom

Geschrieben

preise sind theoretisch ok , ist denn bei der 3in2 auch neues rohr dabei? auf dem bild ist es ja noch das originale,da brauchts also vielleicht nur die pötte,dann wäre der doppelte preis gegenüber der 3in1 nicht ok

Geschrieben

Die Schelle kann man aber auch weglassen und sich nen schönen versteckten Edelstahl-Halter bauen und mit WIG dranschweißen, so in der Art hatte ich es auch mal an meiner Bandit vor einigen Jahren! Schau mal hier:Foto Eagle Mach 7

Gruß

Butze

Geschrieben

Aber bei der 3 in 1 variante würde mir persöhnlich der triovale Cobra in Alu besser gefallen.

Und bislang habe ich immer noch keine Leistungsdaten und bei der 3 in 1 würde ich da mal auf nicht gute Werte tippen.

Geschrieben
Die Schelle kann man aber auch weglassen und sich nen schönen versteckten Edelstahl-Halter bauen und mit WIG dranschweißen, so in der Art hatte ich es auch mal an meiner Bandit vor einigen Jahren! Schau mal hier:Foto Eagle Mach 7

Gruß

Butze

Im Prinzip, hast Du da recht, nur sind die Hüllen ja nicht besonders stark in ihrer

Wandung, da dürfte es dann Probleme mit der Haltbarkeit geben, habe so etwas mal

an einem VA-Topf von SR gesehen, da führte das nach einiger Zeit zur Rissbildung in der Hülle.

Besser wäre es, wenn die Befestigungsvariante der Originaltüten zum Einsatz kommen würdeund das mit entsprechenden Verstärkungen in Inneren der Töpfe.

Kann man da nicht mit dem Hersteller mal schnacken, eventuell sieht er ja die Möglichkeit so etwas umzusetzen.

@CBR frage doch mal nach ob eine Schellenlose Variante möglich ist.

Gruß Tom

Geschrieben

@Tom

du wirst dich wundern, der Eagle ist von der Wandung sehr stabil!! Da geht was!!

Geschrieben

@BremerMichel

....Morgen bekommst du ein Foto von der Supertrapp Speedy, ich komme im Moment nicht ran, unser Admin hat das Foto verzottelt :flowers:

Butze

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mal jemand die zwei Auspufffred´s für die neue Speedy "verschmeltzen"? Doppelt und dreifach, ganz besonders dreifach kommt nur bei den Zylindern von Moppeds gut :wink: ...

Grüße

Matthias

Der Wunsch war mir Befehl - beide 1050 Auspuff-Feds verschmolzen

Bearbeitet von yelloRS
Geschrieben

...grad bei BOSenddeckt.. :cool:

Geschrieben

hhmmmm.....

der sieht ja mal nur lecker aus :alert: und schöne dicke Zwischenrohre und ganz ohne Schlauchschelle :top:

die Leistungskurve stimmt auch,, mal sehn was der Preis macht :whistle:

Orange

Geschrieben
...grad bei BOSenddeckt..

nein wie goil!!!! Fahre zwar keine 1050iger aber wenn dann würd ich jetzt habenwill schreien.... eeeecht schee.... :top:

Geschrieben

Wow, das sind mal Töppe, ob die wohl an meine Tona passen......

Geschrieben
...grad bei BOSenddeckt.. :cool:

Und die dünnen Spargelrohre entfallen dann auch, nicht übel, aber wo haben die denn

die Lambdasonde gelassen :cry:

Gruß Tom

Geschrieben
Und die dünnen Spargelrohre entfallen dann auch, nicht übel, aber wo haben die denn

die Lambdasonde gelassen :cry:

Gruß Tom

HIER :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

und hierunterhalb der Rastenanlage...

TOm

der das mit Brille gesehen hat :wink:

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben (bearbeitet)
der das mit Brille gesehen hat  :wink:

nicht nur die brille zählt.

...sind zwei versch. anlagen. :whistle:

Einmal Speed Triple 2005 und Zweimal Sport adaptor for Speed Triple 2005

also einmal mit serien einmal mit neuem zwischenröhrs :cool:

Bearbeitet von eltron
Geschrieben

Richtig, fragt sich nur ob den Leistungs-/Momentenangaben zu trauen ist?

Im aktuellen Vergleich für GSXR - Anlagen in der MO schneidet die Bos-Anlage ja auch gut ab!

Liegen hier im Forum Erfahrungen mit BOS aus der Vergangenheit vor?

BikeWilli

Geschrieben

Also ich bin bei meiner kleinen super zufrieden!

Legaler sound bei keinen spürbaren Leistungsverlust!

Und option auf "ichnehmdenDE-EATERraus!" :devil:

Qualitativ sehr gut! 3 Jahre fast alt und sieht immernoch aus wie neu! (Titan!)

Ich mag sie! :heart:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...