Heppe Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Wer noch braucht und noch nicht hat Super Sonderangebote bei reifenversand.com Reinschauen lohnt sich Zitieren
Highlander Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Hallo Heppe, ich weiss zwar nicht wo , aber meier Ansicht nach ist die günstigste Variante 235 irgentwas wenn du einen 180er und 120er nimmst. für 220 find ich nicht ??? Gruss Friedhelm Zitieren
Heppe Geschrieben 3. August 2005 Autor report Geschrieben 3. August 2005 Stimmt schon, ich hab ja auch geschrieben ab 220.- Wobei 235.- auch super günstig sind finde ich Zitieren
Tom_56 Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Sch.............1 Woche zu früh dort geordert Gruß Tom Zitieren
pepe + Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Guter Preis Hebbe Hatte heute au en Satz 120 + 180 Power für 280.- minus Märchensteuer inkl. Montage usw. mfg pepe Zitieren
Lampe Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Sch.............1 Woche zu früh dort geordert Gruß Tom <{POST_SNAPBACK}> Die Preise stehen schon mindestens 4 Wochen. Zitieren
Mutsch Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Die Preise stehen schon mindestens 4 Wochen. Lieber Meister Lampe , warum haste das nicht gepostet... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Die Preise stehen schon mindestens 4 Wochen. <{POST_SNAPBACK}> Danke Meister Lampe , da habe ich beim Falschen bestellt und trotz Club-Rabatt runde 19 € für den Satz PP mehr gezahlt, na gut , habe ja selbst Schuld, hätte ja vergleichen können Gruß Tom Zitieren
T.H. Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 Danke Meister Lampe , da habe ich beim Falschen bestellt und trotz Club-Rabattrunde 19 € für den Satz PP mehr gezahlt, na gut , habe ja selbst Schuld, hätte ja vergleichen können Gruß Tom <{POST_SNAPBACK}> Habe den hinteren bei EBAY für 149 geholt und dann noch 50 für´s montieren bei einem Nicht T-Händler bezahlt Zitieren
Lampe Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 Habe den hinteren bei EBAY für 149 geholt und dann noch 50 für´s montieren bei einem Nicht T-Händler bezahlt <{POST_SNAPBACK}> 50€ für einen Reifen aufziehen und auswuchten ? wahrscheinlich noch selber ausgebaut ? Stolzer Preis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.