Rayman Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 Hallo ich war wegen diversen Garantiefällen ,Bremse vorne Lenkkopflager und der Rückrufaktion beim T-Dealer.Er hat mir auch eine neue Software aufgespielt. Nun meine Frage was habt ihr für Softwarestände drauf? Bei mir ist jetzt die "277" drauf. Seit dem Update ist das geile Auspuffbollern weg und im Leerlauf ist sie sehr laut geworden.Bin auch der Meinung das sie sehr nach Abgasen riecht als währe der Kat defekt (Schwefelgeruch). Gruß Zitieren
Psycho Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Halloich war wegen diversen Garantiefällen ,Bremse vorne Lenkkopflager und der Rückrufaktion beim T-Dealer.Er hat mir auch eine neue Software aufgespielt. Nun meine Frage was habt ihr für Softwarestände drauf? Bei mir ist jetzt die "277" drauf. Seit dem Update ist das geile Auspuffbollern weg und im Leerlauf ist sie sehr laut geworden.Bin auch der Meinung das sie sehr nach Abgasen riecht als währe der Kat defekt (Schwefelgeruch). Gruß <{POST_SNAPBACK}> Hi ich schau heute Abend mal nach, welche SW bei mir eingespielt wurde. Lt. Händler die neueste.... aber das Ding knallt noch immer wie ein schlecht eingestellter Rasenmäher im Schiebebetrieb zwischen 4500 und 3500. Das Poltern nervt mich. So eine Mischung zwischen alter Ducati und verratzter XT500.... Gruß Psycho Bearbeitet 10. August 2005 von Psycho Zitieren
Spasstom Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 woran kann man die SW den erkennen Gruß Tom Zitieren
mannde Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 hab`das aktuelle RACE-Tune drauf; läuft in Verbindung mit den LEO`s ziemlich gut; Mannde Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 Haflöle, würde mich auch interessieren, wie am die Softwareversion feststellen kann. Kann bitte mal jemand posten welche Knöpfe mann da drücken muss? Micha Zitieren
Smart Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 Hallo zusammen würde mich auch sehr interessieren wie das geht. Grüsse aus der Schweiz Zitieren
sixkiller Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 Ja das würde mich auch interessieren Gruss Roland Zitieren
Psycho Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Hi es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Händler Fragen 2. Tuneboy von Wayne.... ist aber noch nicht in einer verkaufbaren Version für die 1050 verfügbar. Ich habe eine Beta-Version, die schon einiges kann. Aber der gute Wayne braucht noch Zeit, also bitte m(üllt)ailt ihn nicht mit Anfragen zu! Gruß Psycho p.s. habe meinen aktuellen immer noch nicht ausgelesen.... aber am WE. p.s.2 eine Knöpfchedrückaktion zum Auslesen via Display gibt es nicht !! p.s.3 tip mal schneller Tom Bearbeitet 11. August 2005 von Psycho Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 Die Softwareversion ist für Euch nicht feststellbar, das kann wohl nur der T-Dealer, und dieser kann nur feststellen welche TuneNummer geladen ist, aber nicht aus welcher Serie das Tune stammt. Kleine Info am Rande. Bei den Vorgängermodellen Speedy, Sprint bis 04 und Daytona bis 05 mit Sagem ECU kann man das auch mit TuneEdit selber auslesen. Bei der Speedy1050 und der Sprint 1050 gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeit mit TuneEdit Verbindung zum bike aufzunehmen, Wayne ist da aber wohl am Ball. Was mit dem T-Diagnoseteil und TuneEdit nicht feststellbar ist, das ist die Serie aus der das/die Tune/s stammen, denn die TuneNummern ändern sich im Normalfall nicht, z.B. 10130.dat bleibt 10130.dat, egal ob Serie 17 oder Serie 18, ist aber auch nicht relevant, denn so lange die TuneNummer beibehalten wird, so lange hat sich auch von der einen zur nächsten Serie usw. am Tune nichts geändert. Erst wenn die TuneNummer eine Andere wird, erst dann ist auch das Tune geändert bezw, modifiziert worden. Gruß Tom Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 p.s.3 tip mal schneller Tom <{POST_SNAPBACK}> Sa.........Sa........ Gruß Tom Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Hi also das aktuelle nennt sich 20083. Gruß Psycho Zitieren
Rayman Geschrieben 13. August 2005 Autor report Geschrieben 13. August 2005 Hallo also das aktuelle nennt sich 20083 Das hat ja mit der Nummer die mir der Mech genant hat ja gar nichts zu tun. Denke da muß er noch mahl nachsehen und die richtige aufspielen. Nach gestriger Fahrt mußte ich auch feststellen das normales fahren in unteren Drehzahlen nicht mehr möglich ist.Bei 2000 U/min in höeren Gängen ruckelt sie und nimt das Gas nur verzögert an. Gruß Zitieren
Rayman Geschrieben 15. August 2005 Autor report Geschrieben 15. August 2005 Hallo es hat sich mit dem jetzigen Tune noch ein Problem eingeschlichen.Hab am Samstag Nachmittag mahl ne Runde gedreht,nach 154km ist schon die Reservelampe angegangen.Bei 187km bin ich dann zu Tanken gefahren und es sind knapp 16 Liter reingegangen.Das ist ein Verbrauch von 8,5 Liter bei normaler fahrweise,das kann doch nicht sein. Werde morgen mein Dealer anrufen das er meine Speedy abholt. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.