Trionfo Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Gibt es eigentlich eine Firma, die schwarz lackierte Auspufftöpfe verkauft? Und ich meine jetzt nicht Carbon. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) fuer welches Motorrad? TOm PS wenn es fuer Deine T sein soll, frag mal beim Lackierbetrieb nach dem Preis fuer hitzefeste Lackierung. Sollte nicht so teuer sein bei einem Endtopf (und Kruemmer?) Bearbeitet 16. August 2005 von DocSchokow Zitieren
Trionfo Geschrieben 16. August 2005 Autor report Geschrieben 16. August 2005 Genau, lackieren kam mir auch schon in den Sinn. Aber ob das dann wirklich von dauer ist? Ich hatte das mal an einem Show Bike gesehen, da sah es natürlich edel aus. Aber das mach ich mal, ich werd mal nachfragen was es kostet. Zitieren
DirkW Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Dann mach aber auch Nägel mit Köpfen! Lampen schwarz, Felgen schwarz, Gabel und Tauchrohre schwarz und überhaupt: alles SCHWARZ Zitieren
DocSchokow Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Gabel geht bei Zupin, CN Beschichtung ohne TUEV -> schwarz. Rest lieber schwarz Pulverbeschichten lassen, haelt laenger... TOm Zitieren
Butze Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Den Auspuff kannst du auch schwarz Keramikbeschichten lassen! Gruß Butze Zitieren
BlackT Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Dann mach aber auch Nägel mit Köpfen! Lampen schwarz, Felgen schwarz, Gabel und Tauchrohre schwarz und überhaupt: alles SCHWARZ GENAU!!! /Björn Zitieren
BlackT Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Gabel geht bei Zupin, CN Beschichtung ohne TUEV -> schwarz Stand- oder Tauchrohr? Wie, ohne TÜV? Für ne andere Farbe TÜV? Was ist CN Beschichtung? Rest lieber schwarz Pulverbeschichten lassen, haelt laenger...TOm Oder Alu eloxieren lassen, sieht viel edler aus und hält bei entsprechender Eloxalschichitdicke (fast) genauso viel aus. /Björn Zitieren
Trionfo Geschrieben 17. August 2005 Autor report Geschrieben 17. August 2005 Dann mach aber auch Nägel mit Köpfen! Lampen schwarz, Felgen schwarz, Gabel und Tauchrohre schwarz und überhaupt: alles SCHWARZ <{POST_SNAPBACK}> Bis auf die Lampen und Auspuff ist ja eigentlich schon ziemlich alles schwarz. Aber immer langsam, das wird schon, ich sehe das nicht so schwarz. Eloxieren wäre auch nicht schlecht. Aber was ist eine CN Beschichtung Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 carbonnitrid = CN = schwarze oberflaechen Beschichtung der Tauchrohre... ohne TUEV bisher. TOm Zitieren
BlackT Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 carbonnitrid = CN = schwarze oberflaechen Beschichtung der Tauchrohre...ohne TUEV bisher. TOm Wozu bittescön soll man die Tauchrohre beschichten lassen? Reicht da nicht einfaches lackieren/pulverbeschichten/eloxieren? Meinst Du etwa die Standrohre, das wäre ja eine geile Optik /Björn Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Tauchrohr ist welches eintaucht, oder nicht? Standrohr, Gleitrohr, Tauchrohr... Shit, bring das manchmal durcheinander. Aber alles schwarz waehre natuerlich noch mehr black. TOm Bearbeitet 18. August 2005 von DocSchokow Zitieren
BlackT Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Tauchrohr ist welches eintaucht, oder nicht? Standrohr, Gleitrohr, Tauchrohr...Shit, bring das manchmal durcheinander. Aber alles schwarz waehre natuerlich noch mehr black. TOm Gugsch Du Eselsbrücke zum merken: Das STANDROHR ist das, was REIN muß, wie im richtigen Leben Also Du meinst bestimmt die Standrohre. Die in Schwarz, das hätte schon was. Hast Du auch einen ungefähren Preis der Beschichtung im Kopf? /Björn Bearbeitet 18. August 2005 von BlackT Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) ja, 320Euro, weiss nur nicht mehr ob das inkl. ein- und ausbau war, oder bei Anlieferung nur der Gleitrohre, bei denen die Beschichtung natuerlich auch mehr Sinn macht. Fragst mal hier, die bieten auch Carbonbeschichtung. Das Losbrechmoment soll extrem geringer, das Ansprechverhalten besser werden. Dazu noch das geniale Aussehen... TOm Bearbeitet 18. August 2005 von DocSchokow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.