liviuf Geschrieben 22. August 2005 report Geschrieben 22. August 2005 Hallihallo! Bin der Liviu, 21 Aus München und Fahre... keine Triumph. :( Ich habe mich hier angemeldet um mehr über diese tolle Marke und deren Modelle zu erfahren. Interessiere mich heiss für die 2005er ST. Mal schauen ob das was wird nächstes Jahr :). Momentan fahre ich ääähmm die hier -> KLICK Ah ich seh schon wie das gelächter Anfängt... :) *undweg* Zitieren
Max 63 Geschrieben 22. August 2005 report Geschrieben 22. August 2005 Hallo, wünsch dir viel Spaß hier. Zitieren
hotrod1 Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 guten morgen und ein herzliches willkommen bin ebenfalls münchner,bin zwar doppelt so alt wie du,vielleicht könn ma mal spazierenfahren,sollte uns der wettergott mal gnädig sein gruss robi Zitieren
liviuf Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 guten morgen und ein herzliches willkommen bin ebenfalls münchner,bin zwar doppelt so alt wie du,vielleicht könn ma mal spazierenfahren,sollte uns der wettergott mal gnädig sein gruss robi <{POST_SNAPBACK}> Ja das verdammte Wetter..... muss gleich mitm möppi in die Arbeit nach Unterschleißheim.... echt traurig :( Zitieren
rene65 Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Na dann ein -liches wilkommen hier im Forum. An ner ST interessiert? na da kenn ich jemanden am Münchener Stammtisch der wäre um jede ST Verstärkung froh Der Stammtisch findet übrigens jeden letzten Montag im Laimers ab 20:00 Uhr statt. Gruss Rainer Zitieren
liviuf Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 Das Laimers kenne ich! Wohne bei Aubing. Hat denn jemand von euch die neue ST schon ? Zitieren
hotrod1 Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 bist ja noch sooo jung kann nur abhärten apropos nächsten montag um 20.00 findet in münchen-laim triumph-stammtisch statt,bin selber zum erstenmal dabei,die leute sind sehr herzlich und humorvoll. ob das so bleiben würde wenn `ne gummi-Q um`s eck biegt weiss i net werden bestimmt in kürze ihre statements abgeben,müsste nicht schaden,kannst dir bestimmt viele tips vor ort einholen gruss h 1 Zitieren
liviuf Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) heeeeeee !! Ich hab ein Kalb und keine Gummikuh Bearbeitet 23. August 2005 von liviuf Zitieren
hotrod1 Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 ach so "nur " einen zylinder fährst de schon offen,oder deshalb die st ??? gruss robi Zitieren
Erich Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Willkommen im Forum.Viel Spaß hier mit uns und mit.....äh naja.... jedenfalls viel Spaß hier.Hoffe du findest hier die richtigen Infos über dein zukünftiges Moped.Geh mal zum nächsten T5-Stammtisch,die Leut´s können dir bestimmt einiges zur neuen ST sagen. Nordische Grüße Erich Zitieren
rene65 Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Das Laimers kenne ich! Wohne bei Aubing.Hat denn jemand von euch die neue ST schon ? <{POST_SNAPBACK}> Hi livius Ich hatte bis vor 4 Wochen noch ne '99 ST und war sehr zufrieden damit. Hab dann die 05 Speedy und ST Probe gefahren und bin dann bei der Speedy hängengeblieben . Kann dir also nur meine "Erfahrungen" von der Probefahrt vermitteln. Fahrwerk ist nochmal besser geworden (war schon bei der "alten" sehr gut)und schiebt nicht mehr so übers Vorderrad wie bei meiner '99 ST. Natürlich merkt man auch das der Motor noch mal einiges an Schmackes draufgelegt hat und erheblich ruhiger läuft. Am besten einfach mal ne Probefahrt machen oder/und am Stammtisch auftauchen. Rainer Zitieren
andreasdose Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 @liviuf Herzlich willkommen und viel Spaß! Das T5-Net macht auch "BMW-Austreibungen" (ähnlich wie eine Teufelsaustreibung). Du musst nur die Maus auf das T5-Symbol halten, die Augen schließen und sagen: "Eins zwei drei - wünsch mir eine T herbei. Die olle BMW - Geh geh geh!" Schon wird sich Dein Leben positiv verändern... Zitieren
Micha Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 @Andreas: @liviuf: welcome to the show Zitieren
3st Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Hello und guten Tag Die ST 1050 ist eine ganz feine Maschine und ist für mich ideal. Die kann ich dir also von A-Z empfehlen. Viel Spass hier. Greets, RR Zitieren
Trionfo Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Viel Spass im Forum und immer oben bleiben. Und das mit der ST wird schon......keine Sorge. Zitieren
liviuf Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 @liviufHerzlich willkommen und viel Spaß! Das T5-Net macht auch "BMW-Austreibungen" (ähnlich wie eine Teufelsaustreibung). Du musst nur die Maus auf das T5-Symbol halten, die Augen schließen und sagen: "Eins zwei drei - wünsch mir eine T herbei. Die olle BMW - Geh geh geh!" Schon wird sich Dein Leben positiv verändern... <{POST_SNAPBACK}> Oh mann! Ich musste jetzt sooooo Lachen!! @hotrod1 Ich Leider noch bis 22.April warten müssen tun....... Ist halt schon ein Brocken geld.. ca. 12t€ (ist doch klar, dass ich ABS nehme oder ? ). Ist halt auch nicht umbedingt billiger als BMW. Nur so nebenbei ich bin kein BMW-ler wie ihr sie alle kennt. Bin offen für alle Marken und die wollte ich schon immer mal haben. Speedy ist auch toll nur mag ich keine unverkleideten maschinen.. und die scheinwerfer.. naja ist doch alles gescmackssache oder ? :) Fährt sich sicher super und hat auch mächtig druck wie ich von überall höre und lese. Was ich so mag sind halt recht bequeme moppeds die auch gerne charakter haben können und auch mal mehr als nur 50ps. Gut dürfen sie auch aussehen aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;). Naja und die ST schaut ja mal richtig scharf aus Zitieren
Petzi Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 herzlich willkommen hier.... und zum glück hat die speedy so ne scheinwerfer ....sonst wäre es doch keine speedy.. gruss Zitieren
TobRo Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Servus viel spaß hier! und endlich wird die fraktion "unter 30" größer!!! Grüße Tobias Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Auch von mir ein -liches Willkommen hier im wahrscheinlich besten Forum zum Thema Mopeds! Wie Rainer schon schrieb treffen wir uns jeden letzten Montag im Monat um 20.00h im Laimers. Wir sitzen immer ganz hinten am letzten Tisch (warum nur? ) Auch wenn Du den Fehler gemacht hast und Dir eine BMW gekauft hast, darfst Du gerne zum Stammeltisch kommen und Dir Infos über Triumph holen - wirst nix negatives zu hören bekommen Was die BMW betrifft musst Du Dir natürlich die eine oder andere hämische Bemerkung anhören Ansonsten viel Spass hier! SteFan Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Ja dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN Zum Thema Stammtisch im Laimers ist ja schon mal alles gesagt - ist immer einen Besuch wert, weil nette Kneipe und lauter bekloppte Triumphler (bzw. ex-Triumphler, gell Markus ) Zum Thema BEÄMMWEH, lass dir da mal nix einreden von wegen Auch wenn Du den Fehler gemacht hast und Dir eine BMW gekauft hast weil der, der dies spricht wäre selbst um ein Haar bei einer "Fremd-Maschine", sprich KTM gelandet, ***duckundweg***.Bis dann mal im Laimers oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Zum Thema BEÄMMWEH, lass dir da mal nix einreden von wegen weil der, der dies spricht wäre selbst um ein Haar bei einer "Fremd-Maschine", sprich KTM gelandet, ***duckundweg***. <{POST_SNAPBACK}> Jaja - um ein Haar - aber nur um ein Haar! Mensch hätt' ich mich geärgert wär da nicht noch dieses Haar gewesen Ende gut, alles gut! Zitieren
Makuti Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Hi Livio, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! @Alex: Ich hab doch auch Gefühle! Gruß Markus Zitieren
liviuf Geschrieben 24. August 2005 Autor report Geschrieben 24. August 2005 @Makuti Lies dir meinen Namen nochmal genau durch und sonst.. Aja jeder vertritt halt seine Hausmarke. (Ausser mir ?) Bis zum Stammtisch mal .. 29.08 ? Zitieren
hotrod1 Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 hier kommen die spätnachrichten lt. meinem dealer......triple 005 gibts nimma....is schon lange ausverkauft der neupreis für die triple (2006 )liegt exakt bei 11.230.....wenn man die kiste noch innerhalb der nächsten 2 wochen ordert ,bekommt man 7 p Zitieren
hotrod1 Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 d.h. wenn du innerhalb von 2 wochen orderst...7%...10450 euro,danach ordern 10650 ,maschinen sind abholbereit in 2-3 wochen,die preise beziehen sich auf barzahlung grüsse robi (h 1) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.