Der_Erdinger Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Hi Livio,auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! @Alex: Ich hab doch auch Gefühle! Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> @Markus - Ach so???? Wusste ich gar nicht *nixwieweg* Zitieren
t5freak Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 @liviufHerzlich willkommen und viel Spaß! Das T5-Net macht auch "BMW-Austreibungen" (ähnlich wie eine Teufelsaustreibung). Du musst nur die Maus auf das T5-Symbol halten, die Augen schließen und sagen: "Eins zwei drei - wünsch mir eine T herbei. Die olle BMW - Geh geh geh!" Schon wird sich Dein Leben positiv verändern... <{POST_SNAPBACK}> Hallo. Ich bin auch neu, sozusagen, jedenfalls hier im Forum. Triumph fahre ich seit 1992. Zu der Austreibung kann ich nur sagen, dass man ja auch mal sein "altes" Moped behalten könnte. Da hat man dann die Auswahl jeden Morgen. Zitieren
Makuti Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 @ Livio: Tschuldige, da ist mir wohl beim Schreiben ein Fehler unterlaufen! Mist, jetzt ist's mir schon wieder passiert... @ Stefan: Ja, es glaubt zwar immer keiner, aber auch ich bin ein Mensch! Gruß Markus Zitieren
jpk Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 herzlich willkommen. ich wünsche dir viel spass. Zitieren
Kareem Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Hi Liviu! Kann das Interesse an Triumph gut nachvollziehen (wenn ich jeden morgen auf ne BMW steigen müsste...). Auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns und Grüße aus dem Norden! Kareem Zitieren
liviuf Geschrieben 27. August 2005 Autor report Geschrieben 27. August 2005 Hi Liviu!Kann das Interesse an Triumph gut nachvollziehen (wenn ich jeden morgen auf ne BMW steigen müsste...). Auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns und Grüße aus dem Norden! Kareem <{POST_SNAPBACK}> Jetzt reichts aber !! Zitieren
Dummy Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 @liviuf Sach mal, wie viel verbraucht deine 650? Soll ja sehr geizig mit dem Sprit umgehen. Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Hallöle Liviu und eine herzliches Willkommen im Forum!!! Nein, kein Gelächter von mir. Ich hatte das gleiche Teil für kurze Zeit zum Wiedereinstieg. Und sooooooo.... schlecht ist die CS ja nu auch nicht. Riehmenantrieb und ABS waren schon nette Features. Verbrauch ist ein echter Scherz. Aber, man muß sich ja auch auf etwas freuen können Zugegeben, nachdem ich die Speedy gefahren bin wollte ich auf die BMW überhaupt nicht mehr drauf. Ich war echt froh als ich die CS zurück geben konnte (war leasing, man gut!!!!!!!!!!) Probier das Mopped selbst und entscheide dann. Aber ich muß Dich warnen ein Mal genascht und Du bist abhängig Gruß Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.