liviuf Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Mein erster Beitrag.. ohje hoffentlich nicht in die falsche Kategorie Also im Zubehör gibt es für die neue Sprint ST ja eine Gel Sitzbank. Habe leider nur einen thread darüber für die Speedy gefunden. Jemand schon ausprobiert ? Ihr werdet es nicht glauben, aber keine Sitzbank ist so hart und unbequem wie die meiner BMW ! Ein richtiges un-ding aber weis auch nicht was sich BMW da gedacht hat. Hart wie ein 10 tage altes brötchen und blöd geformt dazu. Ich arbeite nebenbei in einem Fahrradladen und da haben wir ja auch Gel Sättel und wenn es einer der bequemen variante ist dann ist das echt ein Traum zum draufsitzen. Dann wäre ja die Gel Sitzbank in der ST eine 200% steigerung im vergleich zu meiner BMW . Ach halt moment.. 200% von 0 sind 0 .......... Bin ja gespannt auf euere Erfahrungen. Liviu Zitieren
Micha Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Hi, zu den Gel-Sitzbänken gipz dann doch schon den einen oder anderen Fred... Allgemein dürften sie auf jeden Fall eine Verbesserung des Sitz-Komforts darstellen - ich weiss allerdings nicht, ob bei den durchgehenden Sitzbänken von ST und RS auch der Sozius besser bzw. bequemer sitzt. Eine Alternative stellt die Aufwertung durch einen Sattler dar... die können neben Design auch entsprechend andere Schaumstoffe verarbeiten. Ich habe meine Sitzbank von einem ortsansässigen machen lassen - passend in schwarz gelb, für kleines Geld, es gibt auch noch grössere Firmen wie z.B. Jungbluth Zitieren
andreasdose Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Ich habe meine auch polstern lassen. Da kann man vorher bevor der Bezug draufkommt, probefahren... Wird u.U. meist billiger als ne Gelsitzbank... Und die Form kann auch noch beeinflusst werden (plus Stickerei/Farbe usw...) Ich hab z.B. für den Fahrersitz (Daytona) 50 Euro bezahlt. Zitieren
STriumphator Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Und wenn du 'nen Chirurgen im Bekanntenkreis hast, kann der dir vielleicht mit etwas Silikon aushelfen. Das Resultat könnte dann so aussehen: Zitieren
liviuf Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 Und wenn du 'nen Chirurgen im Bekanntenkreis hast, kann der dir vielleicht mit etwas Silikon aushelfen.Das Resultat könnte dann so aussehen: <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
joggel Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 @STriumphirator: Du bist aber böse .... Grüssle Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.