T.H. Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Hallo Allesamt, hatte vorhin den 2ten derben KickBack beim ( zugegeben etwas strammen ) Beschleunigen. Deshalb meine Frage: Hat schon jemand einen Lenkungsdämpfer an der neuen Speedy verbaut? Irgendwelche Erfahrungswerte ? p.s.: Am Montag geht´s zur 10.000er. Weiß jemand, was die ungefähr kostet? Ich habe für 2 Rückrufaktionen per Post "Freikarten" bekommen. Die eine geht um´s Kühlsystem Speedy 1050 ( wobei meine VIN sonderbarerweise nicht auf der T UK Homepage betroffen ist ??? ) Aber die 2te scheint nur Sprint ST´s zu betreffen??? Was soll ich da? Gruß an Alle, Thorsten Zitieren
andreas Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 kickback? kennt meine nicht du darfst dich nicht so an den lenker klammern,mehr mit den knien am tank. Zitieren
sixpack Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 moin. kickback kann ich dir leider nichts zu sagen, kenn ich nicht bei meiner (oder ich reiß nicht hart genug am gas ). aber meine 10000er hat 165€ gekostet. bin jetzt bei 16000. in kürze weiß ich dann auch, was die 20000er kostet . grüße Zitieren
donnermartin Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Hei! Meine hat auch schon die Buckelpisten in der Eifel kennen gelernt und ich finde die 1050 braucht keinen Lenkungsdämpfer. Die Neigung zum Lenkerschlagen ist erfreulich gering und dafür wäre mit einem Lenkungsdämpfer die Agilität auf der Landstraße reduziert. Sinn macht für mich eher eine kleine (schließlich will ich ja "nackich" bleiben !) aerodynamisch wirksame Verkleidung über dem Cockpit. Dann würde das Vorderrad bei höheren Geschwindigkeiten (wie auf der Nürburgring Nordschleife) trotz geduckter Haltung beim Beschleunigen nicht so schnell leicht. Schönen Gruß Martin @ Thorsten: Der zweite offizielle Rückruf bei der Speed bezieht sich auf den Öldruckschalter mit Fehlfunktion. Zitieren
T.H. Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 moin.kickback kann ich dir leider nichts zu sagen, kenn ich nicht bei meiner (oder ich reiß nicht hart genug am gas ). aber meine 10000er hat 165€ gekostet. bin jetzt bei 16000. in kürze weiß ich dann auch, was die 20000er kostet . grüße <{POST_SNAPBACK}> Danke für den "Kostenvoranschlag"... Hatte auch gleich bei der Übergabe noch einige "Kleinigkeiten", also nichts Ernstes oder Unbekanntes, bemängelt: 1. Soziusabdeckung hat mir den Lack am Heck abgescheuert 2. Bremse, ( Ihr wisst ja ) 3. Drehzahlmesser Kuststoffabdeckglas hat Risse ( Vibrationen ?? ) Sonst alles top, Motor supi gehe ich wohl morgen wieder heim holen. Gruß Thorsten Zitieren
T.H. Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Hei!@ Thorsten: Der zweite offizielle Rückruf bei der Speed bezieht sich auf den Öldruckschalter mit Fehlfunktion. <{POST_SNAPBACK}> genau das war´s ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.