Ed. Geschrieben 28. August 2005 report Geschrieben 28. August 2005 Hab zur Zeit einen Shark Track High-up verbaut, nun suche ich etwas, was die Einarmschwinge besser betont. Gibt es den BSM Future für das Modell 595N? Wer hat schon einen kurzen Auspuff angebaut, der knapp hinter der Fußraste endet?Wier siehts mit Leistungsverlust aus? zu kurz= kein Druck... Wollte den Shark erst unters Heck verlegen, leider müsste für diesen Zweck mein Junk-Heck wieder geändert werden, das wäre zu schade fürs Airbrush...also such ich nun Alternativen... Ed Zitieren
Butze Geschrieben 28. August 2005 report Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Hallo ED, habe dir unten im Sammelbestellerteil etwas geschrieben!! MIVV ist schön und kurz!! BSM hat auch der Beastfighter alias Nobody, ohne DB Killer der absolute Überhammer!! Frag ihn mal wegen BSM!! Von BSM gibts keinen für die neuen Triples, müsstest einen anderen holen, nur dann stimmt die Nummer nicht mit der Homoglation, also Illegal! Gruß Butze Bearbeitet 28. August 2005 von Butze Zitieren
Ed. Geschrieben 28. August 2005 Autor report Geschrieben 28. August 2005 Hallo ED,habe dir unten im Sammelbestellerteil etwas geschrieben!! MIVV ist schön und kurz!! BSM hat auch der Beastfighter alias Nobody, ohne DB Killer der absolute Überhammer!! Frag ihn mal wegen BSM!! Von BSM gibts keinen für die neuen Triples, müsstest einen anderen holen, nur dann stimmt die Nummer nicht mit der Homoglation, also Illegal! Gruß Butze <{POST_SNAPBACK}> jau die gelbe kenn ich... hmm mal sehen ob noch was kommt... Ed Zitieren
Butze Geschrieben 28. August 2005 report Geschrieben 28. August 2005 Beim FOC kannst mal hören und schauen, hast ja noch den ganzen Winter Zeit!! Grüß Ute von mir!! Butze Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Soweit ich weiss gibts den BSM Future (small) für überhaupt keine Triumph Zitieren
Butze Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hi Triple-Fighter, genau, von BSM gibts nur für die T300er die langem Töpfe!! Hast du deinen eingetragen?? Leise genug ist der ja mit Eater! Hast den 30er oder 35er verbaut, der 30er klaut Leistung im 2-stelligen Bereich! Butze Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Ne,isch net eingetragen.Hab noch kein gefunden ders macht. Find jetzt net das der soviel leistung kostet...aber ich fahr ja au net uff der Rennstrecke axo..ja..hab den 300er Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.