Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Gemeinde,

mich würden Eure Erfahrungen mit dem Kawadrom in Hockenheim interessieren (Zuverlässigkeit, Genauigkeit...).

Kann mir da einer was zu sagen.

Netter Nebeneffekt: Ich seh mal die Triumph-Treiber in meiner Nähe, evtl. springt ja eine gemeinsame Ausfahrt im Odenwald bei raus :wink: .

Ciao Dirk

Geschrieben

cio Dirk

Hab meine speed auch beim Kawadrom gekauft. Aber alles zu schreiben wäre wohl zuviel ! Wegen der Ausfahrt in den Odi , schau mal in die Rubrik Wochenendausflüge !!! Also cu am Pfingstmontag zum fräsen !!

cfallinger

Geschrieben

Hi,

also vom Kawadrom (ist auch Kawa-Händler) kann ich nur berichten was mein Freund mit seiner Kawa erlebt hat. Vergessene Schrauben am Schutzblech vorne so dass es während des fahrens fast abfiel. Wir haben es dann mit Kabelbinder wieder befestigt. Bei der Inspektion 2 Wochen später wurde es noch nichtmal gemerkt. KD sau teuer.

Gruß

WolfGehr

Geschrieben

Hey - ört sich an wie mein T-Dealer.Aber der ist garnicht in Hockenheim :wink::smile:

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Hi Endeavour,

ich kann Dir nur sagen, Fahr zum Manfred Schmidt nach Mörstadt. Der beste Händler weit und breit. Ich habe einen um die Ecke in Fürth /Odw.,aber auch ich nehme den Weg (einfach 60 km) in Kauf. Alles weitere und Einzelheiten am Marbachstausee am Pfingstmontag um 14.00 (s. Reise und Tourenrubrik).Grüße Lizzy aus dem Odenwald. ...immer senkrecht bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...