ri0815 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Ich habe vor, meiner Speedy einen breiteren Lenker zu spendieren. Ich dachte so an 800- 850mm Breite. Habe zwar die diversen Freds schon durchgeschaut, aber leider noch keine befriedigende Antwort gefunden. Das die Bremsleitungen dafür geändert werden müssen scheint ja soweit amtlich. Wie sieht es aber mit der Elektrik und dem Kupplungsbowdenzug aus? Reichen die wirklich? Irgendwie sieht mir das alles ziemlich knapp bemessen aus. Jetzt also die Frage an die Technikfreaks von euch: Lassen sich all diese Leitungen so umlegen dass das reicht, oder anders gefragt - bekommt das auch ein Laie hin? Danke für eure Hilfe! Rico Zitieren
mannde Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 ich hatte den Magura-Kit verbaut; es musste nichts verändert werden; passte ohne Probleme; Mannde Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Von mir gelöscht. Gruß Tom Bearbeitet 12. November 2008 von Tom_56 Zitieren
ri0815 Geschrieben 29. August 2005 Autor report Geschrieben 29. August 2005 Der ABM- Booster hat glaub ich gut 800 in der Breite, oder? So in Schwarz ist echt nicht schlecht... Zitieren
robbojoe Geschrieben 17. September 2005 report Geschrieben 17. September 2005 Ich habe bei meiner Speedy einen LSL Lenker mit der Breite 850 mm montieren lassen. Einige Kabel mussten verlegt werden und eine längere Bremsleitung war notwendig. Hat die Werkstat in einer Stunde umgebuat. Hat mich 60,- Euro gekostet. War gute Arbeit. Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Mahlzeit, Kupplungszug geht von der Tiger. Bremsleitung auch ,Gaszüge reichen weil sind die gleichen, Elektrik hab ich verlängert, Lenker is aber auch Höher. Triplegruss B T R Bearbeitet 18. September 2005 von BlackTripleRider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.