knut1300 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich heiße Knut und bin 41 Jahre alt. Wohnen tue ich in Bielefeld. Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder. Bis vor kurzem war ich noch begeisteter Motorradfahrer, habe aber durch den schrecklichen Motorradunfalles meines Bruders Markus, Speedminister, mein Hobby aufgegeben. Ich möchte mich in dieser Form für all die Hilfe und Anteilnahme bedanken. Ihr habt mir alle sehr geholfen meinen Trauer etwas leichter zu ertragen. Ich freue mich jeden Tag mind. einmal am Tag bei euch rein zu schauen. Also macht weiter so im besten Motorradforum, das ich kenne. Gruß Knut Bearbeitet 29. August 2005 von knut1300 Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hallo Knut, Du hast mich tief beeindruckt!!!! Du hast uns weiterhin informiert, obwohl Dir das gewiss nicht leicht gefallen ist. Vielen Dank dafür, denn ich weiß, dass ich es an Deiner Stelle nicht gekonnt hätte. Um so mehr freut es mich heute, dass wir Dir ein bisschen "helfen" konnten/können und dass Du weiterhin im Forum aktiv bist!!! Ganz liebe Grüße aus Schaumburg Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
Becks Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 lich Willkommen Und ganz großen Respekt von mir Zitieren
Kareem Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 ... da schließe ich mich dem Michel mal an! Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine große Respektbezeugung. Freue mich, dass du dabei bist und hoffentlich bleibst. Alle guten Wünsche Kareem Zitieren
Micha Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Willkommen Knut, nur schade das solche Umstände dich hierher gebracht haben.... Zitieren
hotrod1 Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 auch meinen grossen respekt vor dir und auch der perdis wenn auch die umstände mehr als tragisch sind,bleib bei uns herzlich willkommen robi (h 1) Zitieren
erwinio Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Hut ab - fuehl dich herzlich begruesst... Zitieren
t-sr955 Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Schliesse mich den Beiträgen der Vorgänger an! Herzlich Willkommen! Gruß Thorsten Zitieren
knut1300 Geschrieben 15. September 2005 Autor report Geschrieben 15. September 2005 Danke für eure herzliche Aufnahme! Gruß Knut Zitieren
Erich Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Etwas spät aber besser als nie.Also Knut ein"Herzliches Willkommen".Und meinen Respekt ,das du weiterhin dem Forum treu bleibst! Nordische Grüße Erich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.