divecon99 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Grüsse euch alle recht herzlich!! bin im vorderen Odenwald zu hause und freue mich, dass ich mit meinem 40jahren in mai meinen Kradführerschein nachgemacht habe und Triumph ST gekauft , zumal die Strecke Zotzenbach direkt vor meiner Haustüre liegt. ich wünsche allen Triumph Fahrer und auch die anderer Motorradfahrer, eine Schadenfrei Session!!!! grüsse aus dem ODW Zitieren
Kareem Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Schlauer Plan! Dann mal herzlichen Glückwunsch und ein ebensolches Willkommen hier bei uns. Kareem Zitieren
ARKOS Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Na denn Welcom to the show und viel sbass mit deiner ST. und hier im Forum Ps. die Farbe passt 100% zu Mopped!! Zitieren
DirkW Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hallo in den Olfenwald! Zitieren
DerFranz Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Auch von mir ein herzliches welcome, mal wieder jemand, der die ST zu würdigen weiss... Zitieren
bs-rene Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Auch ich bin dafür! Und das Beste: maximal eine halbe Stunde Anreise zum legendären North meets South in the middle nächstes Jahr! Zitieren
kai72 Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 wilkommen ... wieder eine ST mehr kai Zitieren
Micha Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Tach Olfenwäldler, willkommen und für weitere Infos schaust du hier:Stammtisch Odenwald oder hier: Stammtisch RheinMain Zitieren
stbiker64 Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. ST..... Endlich wieder einer mit Geschmack. Nordische Grüße Michael Zitieren
ziczac Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Na denn - ein - faches Willkommen !! Ich habs ähnlich gemacht - letztes Jahr Gute Entscheidung Gruß Tino Zitieren
Erich Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Welcome to the Show! Viel Spaß hier mit uns und mit deiner neuen Lady. Erich Zitieren
Mike_44 Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Herzlich willkommen, kann es Dir gut nachfühlen, haben im "Alter" wohl den selben Geschmack. Vielleicht sieht man sich ja mal im Olfenwald ! Gruß aus der Nachbarschaft Mike Zitieren
tripledirk Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 zumal die Strecke Zotzenbach direkt vor meiner Haustüre liegt.<{POST_SNAPBACK}> Mein Traum ... obwohl ich natürlich nicht so tief im Dickicht wohnen wollte Ach ja, auch von mir ein Willkommen in den Olfenwald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.