Schneckerl Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Liebe T5netler! Nach fast einem Jahr des anonymen Mitlesens, wurde es mal Zeit mich zu registrieren ... Komme gerade von den ARDs zurück und war wie immer vollkommen begeistert von den tollen Leuten in diesem Forum Sie sorgten durch kuriose Übernachtungsplätze (Finnen-Suite ), viele gewichtsoptimierende Fahrzeugmaßnahmen und lustige Abende für ein sehr kurzweiliges Wochenende! Ein Dank an alle des Wartens willige Bis zum nächsten Treffen Schneckerl @Elasto Naaa, ned der Prohaska! Zitieren
Psycho Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Ha das Schneckerl vom MPZ endlich auch online ??? Wurde auch Zeit. Gruß Ecki Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 na dann willkommen im T5net aber : Geburtsdatum: 17 Juli 1995 Gruß ORANGE Zitieren
Psycho Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hi Udo kann ich bestätigen.... Sie ist zwar nicht so albern wie eine 10-Jährige aber echt jung geblieben Psycho Zitieren
akeem Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hallo Manuela, na denn mal hier bei den verrückten triplegruß achim Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 ja, wilkommen hier bei den Verrrueckten... triple Treibern TOm Zitieren
knut1300 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Hallo, herzlich willkommen und noch viel Spaß hier. Gruß Knut Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Servus Schneckerl, auch von mir ein ganz -liches Willkommen hier bei den Triumph-Verrückten. Komme gerade vom "Münchner Stammtisch" >>> guggst du diesen Thread: Klick!!! Kannst das nächste mal ja gerne vorbeischauen beim Stammtisch, findet immer am LETZTEN MONTAG IM MONAT ab 20:00 Uhr im Laimers (Homepage) statt und sind auch lauter nette Leutz da! Ansonsten dient der vorhin verlinkte Beitrag als "Plauderecke" für alle, die aus München und Umgebung kommen - da wird auch alles geplant, was Treffen, Ausfahrten etc. betrifft. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bye, Alex Bearbeitet 29. August 2005 von kawanossi Zitieren
Schneckerl Geschrieben 30. August 2005 Autor report Geschrieben 30. August 2005 @ALLE Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Euren Kreis! @ Orange Früh übt sich Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Hi Manuela, Glückwunsch zur Anmeldung Beim nächsten Treffen sieht man sich denk ich wieder! Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 achja: fehlt eigentlich nur noch Siggis Anmeldung War mit der grünen Speedy aus ERH bei den ARDs Hoppetz Zitieren
andreasdose Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Willkommen, Manuela-Schnecke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.