DerKurze Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Kukuk Ihr, ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und kommen aus der Hamburger Ecke. Bis Juni diesen Jahres habe habe ich eine 94 Triple gefahren, die übrigens immer noch auf den T300 Seiten zu bewundern ist (Swing it). Dann habe ich den Fehler gemacht und die neue Speed Probe gefahren. Naja das wars dann, sofort bestellt und zwei Wochen später abgeholt (Glück gehabt). So, nun will ich Euch auch nicht weiter langweilen. Gruss Jörg Zitieren
DirkW Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Hallo Kurzer, willkommen im T5net! Zitieren
Jeffrey Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Moin Jörg, endlich erhält der Norden eine weitere Verstärkung. Willkommen hier bei uns und viel spaß hier. Kannst ja mal bei unserem Hambuger Stammtisch vorbei schauen, dann lernst Du gleich ein paar von uns kennen. Gruß aus Lauenburg an der schönen Elbe Jeff Zitieren
Erich Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Herzlich Willkommen. Grüße an den Norden von Hamburch aus dem Süden von Hamburch.Viel Spaß hier im Forum mit uns.Laß dich mal beim Stammtisch sehen! Gruß Erich Zitieren
DerKurze Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Hallo, das mit dem Stammtisch geht in Ordnung. Danke für die Einladung. Kann halt ein wenig bei mir dauern da ich Schichtler bin. Gruss Jörg Zitieren
andreasdose Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 ...und Gruß von mir aus dem nördlichen Norden von Hamburg Zitieren
Kareem Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Ääh ja, Grüße auch aus dem südlichsten Süden von Hamburg (Steinhuder Meer)! Kareem Zitieren
knut1300 Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Hallo und herzlich willkommen Gruß aus Bielefeld Knut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.