punkergermany Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Hallo Nach 8 Jahren abstinenz habe ich mir ne 99er Speed Triple zugelegt. Seit diesem Zeitpunkt kann ich mich an die Dunklen 8 Jahre ohne Triumpf gar nicht mehr erinnern. Weiss nur dass ich früher nur Schrott gefahren bin und damit die Liebe zum Biken verloren habe. Seit Speed Triple hat es mich voll erwischt. Also wünsche euch was. Zitieren
DirkW Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Ich wünsch mir auch was, wenn ich darf: Triumph ohne "f" Herzlich willkommen im T5net! Zitieren
punkergermany Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 Ok Ok Triumph mit "f" hinten kostet ein Bier. Wird nicht wieder vorkommen. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) und wegen dem "f" Bearbeitet 31. August 2005 von Magic Footprince Zitieren
kawanossi Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Welcome to the Show Zitieren
andreasdose Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Herzlich willkommen aus der Dunkelheit! Zitieren
Psycho Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Hi na dann mal viel Spaß hier..... Gruß an Otto und Ande. Psycho Zitieren
Heiko Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Ok Ok Triumph mit "f" hinten kostet ein Bier.Wird nicht wieder vorkommen. Oh ooooh! Das würd ich editieren!!! Früher oder später kriegen wir´s!!! Wellcome to the show! Zitieren
Kareem Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Ja, dann mal viel Spaß bei und mit uns!!! Kareem Zitieren
hotrod1 Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 na denn mal ein herzliches servus gruss robi ( h 1 ) Zitieren
T509 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Grüss Dich, die Wahl war weise! Und wenn Du mal wieder kurz am überlegen bist, warum Du Dir so eine alte statt einer neueren gekauft hast, einfach einmal aussenrum laufen und Heck anschauen... Gruss Andi Zitieren
punkergermany Geschrieben 5. September 2005 Autor report Geschrieben 5. September 2005 Und wenn Du mal wieder kurz am überlegen bist, warum Du Dir so eine alte statt einer neueren gekauft hast, einfach einmal aussenrum laufen und Heck anschauen... Hi: Wie meinst du das?? pos. o.neg. War auch €frage. Habe das Teil günstig bekommen, da der Vorgänger eine Benelli TNT gekauft hat und dann war er heiss. War mein Vorteil. Und ich bin von einem insider beraten worden dass die 99er der beste Jahrgang sei. Bin auch schon mit 2005er gefahren, und die hat auch was. Bin aber ersteinmal wahnsinnig zufrieden. Nur der harte Sitz. Da muss ich mir mal was überlegen. Also ciao Zitieren
Henry Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 äj geil, PUNX NOT DEAD. viel spaß mit der neuen 99er, und mit uns. 3FzG Henry Zitieren
T509 Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Und wenn Du mal wieder kurz am überlegen bist, warum Du Dir so eine alte statt einer neueren gekauft hast, einfach einmal aussenrum laufen und Heck anschauen...Hi: Wie meinst du das?? pos. o.neg. <{POST_SNAPBACK}> POSITIV natürlich! Ist zwar immer noch Geschmackssache, aber im Vergleich empfinde ich das Heck des 2002er-Modells nicht gerade als Fortschritt... Hat zwar mehr PS und Gedöns und tralala, ist aber einfach nicht so ! Hab mir grad dieses Jahr die selbe Mühle(Bj.2001) aus genau DEM Grund zum 2. Mal gekauft... Als Alternative wär eigentlich nur die Daytona bis Bj.2001 drin! Gruss und viel Spass, Andi Bearbeitet 6. September 2005 von !speedy955 Zitieren
Elasto Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Nur der harte Sitz. Da muss ich mir mal was überlegen. <{POST_SNAPBACK}> Sehr geehrter Herr Deutscher Punker, gerne nimmt der TRiPoSOC ("suchfunktion" )ihren Antrag auf Übermittlung eines Antragsformulares zwecks Aufnahme in den oben genannten Club zur Kenntnis. rufen SIE uns nicht an, WIR rufen sie nicht an. d'ere Elasto edi: p.s.: die 99er sind die besten. klingt komisch - ist aber so Bearbeitet 12. September 2005 von Elasto Zitieren
frankman Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Nur der harte Sitz. Da muss ich mir mal was überlegen. ha! lass dir von den TRiPoSOC jüngern nix erzählen..... schau in den veranstaltungskalender, fahre überall hin und genieße..... du wirst überhaupt keine zeit mehr haben um an deinen hintern zu denken. frank ps. wer seinen hintern auf ne´ corbin setzt, der legt seinen gebrochenen arm auch auf ein brokatkissen Zitieren
Lumphie Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 ...so so Uttenweiler..... Na denn herzlich willkommen im Forum Nachbar...:-))) Das Bier kannst ja zum Stammtisch berappen..... Guggst du unter Stammtisch.: WWS Grüße aus Schemmerhofen/Altheim Lumphie Zitieren
punkergermany Geschrieben 13. September 2005 Autor report Geschrieben 13. September 2005 ...so so Uttenweiler..... Na denn herzlich willkommen im Forum Nachbar...:-))) Da schau her. Wird sich sicher noch ergeben. (Das mit dem Bier) Altheim kenne ich gut, sogar sehr gut. Verbrachte viele stunden dort. Also danke und dann bis. Zitieren
Erich Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Welcome to the Show. Erich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.