donnermartin Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Hei! Gibt es schon etwas Neues im Zubehörhandel bei der Hinterradabdeckung aus Kunststoff für die 1050er Speed Triple - möglichst mit Schutz bis zum Federbeinauge? Schönen Gruß Martin PS: Vom Preisschock bei den angekündigten schicken Carbonteilchen habe ich mich noch nicht erholt... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Frag doch mal unseren Hof Lieferanten... http://www.tm-accessories.de/ Zitieren
Micha Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 ... oder schau doch mal hier: Frage Hinterradabdeckung Zitieren
donnermartin Geschrieben 31. August 2005 Autor report Geschrieben 31. August 2005 @ yellowRS: Danke, den Thread hatte ich auch schon verfolgt. Es werden dort nur voraussichtlich in D lieferbare Teile aus Carbon oder seltsamen Kunststoff-Alu-Kombinationen genannt. Schönen Gruß Martin Zitieren
donnermartin Geschrieben 2. September 2005 Autor report Geschrieben 2. September 2005 Hei! Update: Laut TM kommt eine Kunststoff-Hinterradabdeckung... ...pünktlich zum Saisonbeginn 2006 Werde mir wohl für die Urlaubstour in die Abruzzen so einen Schutz aus dem Motocross-Bereich ums Federbein binden - hat da jemand nen Tipp zu? Oder gibt es (wie bei Ducati) Federbeinschutz-Halbschalen die passen könnten? Gruß Donnermartin Zitieren
onkeltom Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Hallo, habe meine im April bestellte Orginal Triumph Hinterradabdeckung Heute bekommen. Kunststoff Schwarz, 109 € Sehr Stabil und Passgenau. MfG Tom Zitieren
TR3 Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Schau dir mal den Fred an: T595net. Sind nicht sehr begeistert vom T-Original Zitieren
bunteknete Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Hallo,habe meine im April bestellte Orginal Triumph Hinterradabdeckung Heute bekommen. Kunststoff Schwarz, 109 € Sehr Stabil und Passgenau. MfG Tom <{POST_SNAPBACK}> warum zum teufel braucht T 5 monate für ne Hinterradabdeckung? werden wohl handgefertigt - bei dem preis zumindest zu erwarten schade dass TM erst nächstes jahr damit rauskommt :-( Zitieren
physiotherapie Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Seit heute, für 109,- € Triumph Orginal Plaste.Über die Optik läßt sich streiten,wird aber wohl seinen Dienst erfüllen. Zitieren
Schlaui Geschrieben 10. September 2005 report Geschrieben 10. September 2005 Habe mir gestern die originale Hinterradabdeckung geholt war positiv überrascht nach den ganzen "Negativmeldungen" über Qualität und so. Mir taugt sie jedenfalls und Hauptsache keine nassen Oberschenkel (auf der Unterseite) mehr bei Regenfahrten !! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 warum zum teufel braucht T 5 monate für ne Hinterradabdeckung? werden wohl handgefertigt - bei dem preis zumindest zu erwarten schade dass TM erst nächstes jahr damit rauskommt :-( <{POST_SNAPBACK}> Mein Dealer soll gerade mal eine bekommen haben, ist schon merkwürdig wie schleppend die Zubeh.-Versorgung zu 05er-Speed ist, mit den Tankrucksäcken ist es wohl ähnlich, bestellt und kaum lieferbar. Gruß Tom Zitieren
Peter.K Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe gestern auch meine Abdeckung von T bekommen und bin super zufrieden damit. Gruß Peter Bearbeitet 11. September 2005 von Peter.K Zitieren
junkie33 Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 hab die original-abdeckung samstag beim händler abgeholt und sofort montiert. von qualitätseindruck und passform sehr gut! und der preis...naja, die zubehörteile sind noch teurer. warte allerdings auch schon seit juni drauf. jetzt müsste bloss noch ein wenig regen kommen...um's auszuprobieren.... neenee, der regen kann schon noch auf sich warten lassen. bikergruss frank Zitieren
sixkiller Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Ich hab mittlerweile auch die Hinterradabdeckung von T dran............... Optik .... OK Spritzschutz ......(fürs Federbein) OK Preis.........Naja...........zu Teuer! Gruss Roland Bearbeitet 12. September 2005 von rolandlarius Zitieren
Schlaui Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Daß die Radabdeckung für den Rücken nichts bringt, sollt wohl von Anfang an klar sein... Zitieren
sixkiller Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Daß die Radabdeckung für den Rücken nichts bringt, sollt wohl von Anfang an klar sein... <{POST_SNAPBACK}> ja ja ........... aber irgenwie spritzt das Wasser ja doch auf den Rücken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.