Aerodynic Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 Hallo zusammen, mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Fahre erst seit einem Jahr und habe mir zunächst eine BMW R 1150 R zugelegt. Zuverlässige und gute Maschine, aber irgendwie fehlte mir daran der Charakter. Nach einigem Hin und Her bin ich dann -zum Glück- dazu gekommen, mal ne Speed Triple Probe zu fahren (955er und 1050er) und habe mir dann letzte Woche eine 2004er black edition als Ersatz für dei BMW gekauft. Eine sehr gute Entscheidung!! Die Maschine fährt sich wirklich Spitze und alleine schon der Sound macht süchtig (hier war ich ja auch nicht gerade verwöhnt...) (Aber wem erzähle ich das hier..) Also, ich freue mich auf netten Kontakt hier und wünsche uns allen stets viel Spässkes und immer eine Handbreit Wassser unter dem Kiel... Beste Grüße Sascha Zitieren
overle Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 Herzlich willkommen im Forum... Ja, ja der Sound ist einfach goil! Haste noch den Serientopf drauf? Dir noch ne gute restliche Session... Grüße Matthias Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 Als "Nachbar" kann ich dir noch den Stammtisch wärmstens empfehlen. Zitieren
speedfritz Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 lich willkommen im forum viel spaß mit mopped und forum Zitieren
Trionfo Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 Viel Spass hier im T5net und welcome to the Show. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 ....und habe mir dann letzte Woche eine 2004er black edition als Ersatz für dei BMW gekauft.Eine sehr gute Entscheidung!! .... <{POST_SNAPBACK}> Hallo Sascha, das kannst wohl sagen Viel Spass hier im Forum und vor allem noch mehr Spass mit Deiner "richtigen" Entscheidung!!! Viele Grüße aus Bayern Stefan Zitieren
tolls509 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Hallo Sacha, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wirst viel Spaß mit deinem neuen Mopped haben. Glaube, wir sind dirkete Nachbarn. Komme aus Mennrath. Vielleicht ergibt es sich ja mal, gemeinsam zu fahren. Bis dahin Gruß Markus Zitieren
Kareem Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 liche Willkommensgrüße auch aus Niedersachsen!!! Kareem Zitieren
knut1300 Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Hallo und herzlich willkommen Viele Grüße aus Bielefeld Knut Zitieren
Aerodynic Geschrieben 13. September 2005 Autor report Geschrieben 13. September 2005 Ja Mensch, danke für die netten Willkommensgrüße! Scheint schon ne tolle Truppe hier zu sein *Schleimmodus aus* @ Markus: Ja gerne fahren wir mal zusammen. Mennrath und Wickrath sind ja nun nicht allzuweit voneinander entfernt... und ein paar Odenkirchener nehmen wir dann gleich mit!! A propos Mennrath: Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat trifft sich in Mennrath im Haus Eckartz ab 19:30 Uhr das "Bikerforum Mönchengladbach" zum Stammtisch. Ich könnte noch ein wenig Triumph-Verstärkung brauchen.... www.bikerforum-mg.de Beste Grüße Sascha Zitieren
tolls509 Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Hallo Sacha, war gerade auf der Seite des bikerforums-mg. Dort steht jeden 1 und 3 Mittwoch Ansonsten komme ich gerne mal dort vorbei. Kann ich ja zu Fuß gehen Bis dahin Gruß Markus Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 welcome welcome aus dem hohen Norden Gruss und Spass TOm Zitieren
Aerodynic Geschrieben 13. September 2005 Autor report Geschrieben 13. September 2005 AU Mann.. natürlich hast Du Recht, MArkus ... jeden 1. und 3. MITTWOCH treffen wir uns... wo war ich nur mit meinen Gedanken.... Ja, komm echt mal vorbei, ist ein verdammt netter Haufen (und auch sehr aktiv, wenn Du Dir mal anschaustr, welche Touren wir so machen... zuletzt gestern. Grüße Sascha Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. September 2005 report Geschrieben 17. September 2005 Tja, die Sache mit der Probefahrt Viel Spaß hier mit dem Verein Gruß vom Klau Zitieren
Erich Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Erich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.