konradfrido Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Da ich kein Aussendienstler bin und das Navi eigentlcih nur "Just for Fun" benötige habe ich mir das Smartphone von Medion zugelegt. Hab es jetzt schon öfters im Auto getestet. Find es O.K. Am Wochenend wird ne Halterung für die Sprint St gebastelt. Bilder werden dann hier eingestellt. Gruß Frank Zitieren
BernieT Geschrieben 14. November 2005 report Geschrieben 14. November 2005 Da ich kein Aussendienstler bin und das Navi eigentlcih nur "Just for Fun" benötige habe ich mir das Smartphone von Medion zugelegt. Hab es jetzt schon öfters im Auto getestet. Find es O.K. Am Wochenend wird ne Halterung für die Sprint St gebastelt. Bilder werden dann hier eingestellt. Gruß Frank <{POST_SNAPBACK}> Welches Wochenede meintest Du? Zitieren
konradfrido Geschrieben 27. November 2005 Autor report Geschrieben 27. November 2005 Hallo, gemach, gemach. Habe einen Halter aus einem Touratech Halter gebastelt. Bilder folgen vorm Sommer. Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.