Neo 1 Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Hab endlich entschieden und es war close: KTM 950 SM oder Speed triple : und hier bin ich Gepack ist noch ein bisschen problematisch wenn du ein BMW adventure gefahren hast,mochte gerne ein meeting mit ihnen mitmachen( camping ? in ein kurvenreich gebiet) Nachste mod ist ein schwarzes pro taper lenker und ein flyscreen. Bis nachste mal und grusse aus Niederland _________________________________________________ My Webpage Bearbeitet 20. September 2005 von Neo 1 Zitieren
overle Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Hoi Neo, erstmal ein herzliches Willkommen im T5net! 3 Zylinder sind einfach herrlich und hat man mal dem Sound gelauscht lässt er einen nicht mehr los ! Was war letzten Endes dein Beweggrund die Speedy zu kaufen? Grüße Matthias Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 ja, welcome to the Show! Da wird sich der Gröni ja freuen, der ist doch auch ein "Kaeskopp" * TOm * ist nicht boes gemeint, bitte nicht verhauen... Zitieren
Neo 1 Geschrieben 12. September 2005 Autor report Geschrieben 12. September 2005 Hallo, Der Triumph hat soviele schone details ich mag das gerne, und ein Wahnsinnmotor. Gasgeben und festhalten, Joe bar pur sang Und 1 KTM genugt, es ist immer etwas los mit ein KTM. Besser 1 motorrad dabei welche immer lauft Ah ja und der `real world performance` auf die strasse: Hi DocSchokow, freue mich ein bier zu trinken mit ihnen. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 ok, wenn Du mal in Hamburg bist, ruf an! Das Bier steht kalt... TOm Zitieren
optics Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 hi neo welcome und viel spass mit der triple ciao optics Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Willkommen ... interessante Entscheidung, denn die 950 SM interessiert mich auch sehr, allerdings habe ich auch schon von einigen KTM Fahrern gehört, die zwar ihre Kiste toll fanden ... nur laufen die Teile wohl öfter auch mal nicht und das vergrämt einem die Kiste dann wohl irgendwann. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Eine -liches WELCOME hier bei den Triumph-Verrückten Zitieren
Erich Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deiner Lady Erich @Schokow=Ich nehm auch ein Pils Zitieren
Claudi Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Hallo Neo! Welcome hier im Forum! Aber mal ein fettes Kompliment für Deine Unternehmungen, die Du auf Deiner Homepage beschrieben hast - da kommt man ja glatt ins Träumen! Respekt! Zitieren
Kareem Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Herzlich Willkommen hier und ein paar nette Grüße nach Holland! Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Kareem Zitieren
t-sr955 Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Willkommen hier und viel Spass mit deiner Lady Gruß Thorsten Zitieren
physiotherapie Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Viel Spaß mit der Speedy und versuch zwischendurch das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen,die Leute gucken immer so komisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.