Zum Inhalt springen

Neues newbie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab endlich entschieden und es war close: KTM 950 SM oder Speed triple

:

und hier bin ich

34633890-L.jpg

34633887-L.jpg

Gepack ist noch ein bisschen problematisch wenn du ein BMW adventure gefahren hast,mochte gerne ein meeting mit ihnen mitmachen( camping ? in ein kurvenreich gebiet)

14845290-O.jpg

Nachste mod ist ein schwarzes pro taper lenker und ein flyscreen.

Bis nachste mal und grusse aus Niederland

My Webpage

Bearbeitet von Neo 1
Geschrieben

Hoi Neo,

erstmal ein herzliches Willkommen im T5net! 3 Zylinder sind einfach herrlich und hat man mal dem Sound gelauscht lässt er einen nicht mehr los :wink: ! Was war letzten Endes dein Beweggrund die Speedy zu kaufen?

Grüße

Matthias

Geschrieben

ja, welcome to the Show!

Da wird sich der Gröni ja freuen, der ist doch auch ein "Kaeskopp" * :flowers::flowers::flowers:

TOm

* ist nicht boes gemeint, bitte nicht verhauen... :innocent:

Geschrieben

Hallo,

Der Triumph hat soviele schone details ich mag das gerne, und ein Wahnsinnmotor.

Gasgeben und festhalten, Joe bar pur sang :laugh:

Und 1 KTM genugt, es ist immer etwas los mit ein KTM. Besser 1 motorrad dabei welche immer lauft

Ah ja und der `real world performance` auf die strasse:

35739244-O.jpg

Hi DocSchokow,

freue mich ein bier zu trinken mit ihnen.

Geschrieben

ok, wenn Du mal in Hamburg bist, ruf an!

Das Bier steht kalt... :innocent:

TOm

Geschrieben

Willkommen ... interessante Entscheidung, denn die 950 SM interessiert mich auch sehr, allerdings habe ich auch schon von einigen KTM Fahrern gehört, die zwar ihre Kiste toll fanden ... nur laufen die Teile wohl öfter auch mal nicht und das vergrämt einem die Kiste dann wohl irgendwann.

Geschrieben

Eine :heart: -liches WELCOME hier bei den Triumph-Verrückten :top:

Geschrieben

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und deiner Lady :flowers:

Erich

@Schokow=Ich nehm auch ein Pils :whistle:

Geschrieben

Hallo Neo!

Welcome hier im Forum! :flowers:

Aber mal ein fettes Kompliment für Deine Unternehmungen, die Du auf Deiner Homepage beschrieben hast - da kommt man ja glatt ins Träumen! :rolleyes:

Respekt! :top::top::top:

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier und ein paar nette Grüße nach Holland!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

Kareem

Geschrieben

Viel Spaß mit der Speedy und versuch zwischendurch das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen,die Leute gucken immer so komisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...