TT-Zwerg Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Hallo...... wollte mich mal bei euch im Forum umsehen und bin auch gleich hängengeblieben. Bin seit dieser Woche stolze Besitzerin einer TT600. Hier ist man bestimmt gut aufgehoben! Zitieren
DirkW Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Hier ist man bestimmt gut aufgehoben! <{POST_SNAPBACK}> Sischer, sischer. Willkommen im T5net! Zitieren
mademaster Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Glückwunsch, Gutes Moppett. Gute Wahl, Ich sehe Du hast Geschmack. Welcome Zitieren
eifelnobby Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Glückwunsch zur TT und zur zielsicheren Suche nach DER Seite für die Triumph-Verstrahlten Willkommen im T5Net Gruß aus der Eifel Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Hallo, TT-Zwerg, sei gegrüß! Verstärkung für unsere 4-Zylinder-Fraktion Viel Spaß hier bei dem triumphalen Verein Verrückter Gruß vom Kohlenklau Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolles Moped hast Du Dir da ausgesucht. Da hebst Du Dich auf jeden Fall von der Masse der motorradfahrenden Frauen ab. Gruß Nils Zitieren
Juliane Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Hallihallo und herzlich willkommen!!! Bist ja gleich aus der Nachbarschaft, dann musst Du das nächste Mal unbedingt zu einem der Treffen (z. B. Harz oder WBL) mitkommen und die Frauenquote erhöhen Viel Spaß noch beim Fahren (bevor der Winter einbricht) Juliane Zitieren
Erich Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Dann viel Spaß hier im Forum und mit der Lady. Nordische Grüße Erich Zitieren
TT-Zwerg Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Dankeschöööööön Werde mich bemühen, die Mädels würdig zu vertreten und auch mal bei einem Treffen aufzuschlagen Zitieren
Triumph02 Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Hallo Kleines, ob das mit der TT mein "guter" Einfluss war? Ich wünsche dir viel Spass damit. Und zu guter Letzt noch: Zitieren
Kareem Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Moin! Juhuu, mal wieder jemand aus Niedersachsen! lich Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt wünscht Kareem .. der fast die gleiche PLZ hat (nur in anderer Reihenfolge... 31547) Zitieren
t-sr955 Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Willkommen mit Deiner "kleinen" Lady Viel Spass im Forum Gruß Thorsten Zitieren
physiotherapie Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 willkommen und viel Spaß mit der Lady Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.