Kutscher Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Meine Triple Baujahr 2003 macht im unteren Drehzahlbereich so bei ca.2500 Umdrehungen rasselgeräusche und ruckelt.Beim Gasaufziehen nach engen Kurven oder in der Stadt bockt sie dann rum so das man kaum eine richtige Linie findet.Denke mir das es viel. an der einstellung der Drosselklappen liegen kann.Hat jemand schon mal das gleiche oder ein ähnl. Problem gehabt und kann mir bei der Fehlersuche weiterhelfen?Muß dazu sagen das es meine erste Triumph ist und ich natürlich Neuland betreten habe. Zitieren
Merlin Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Wieviel Km hast du denn auf der Uhr? Dass Problem mit dem 2. Gang hatte ich auch. Bei mir wurde die Drosselklappe neu synchronisiert, dann war Ruhe! Zitieren
V7MICHA Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Meine Triple Baujahr 2003 macht im unteren Drehzahlbereich so bei ca.2500 Umdrehungen rasselgeräusche und ruckelt.Beim Gasaufziehen nach engen Kurven oder in der Stadt bockt sie dann rum so das man kaum eine richtige Linie findet.Denke mir das es viel. an der einstellung der Drosselklappen liegen kann.Hat jemand schon mal das gleiche oder ein ähnl. Problem gehabt und kann mir bei der Fehlersuche weiterhelfen?Muß dazu sagen das es meine erste Triumph ist und ich natürlich Neuland betreten habe. <{POST_SNAPBACK}> Servus, Bei mir waren es die Zündkerzen ... bei 20000 kamen neue rein, 6 Wochen später bei 26000 war es nicht mehr spassig zu fahren .... hab am WE mal die Stecker rausgebaut und sauber gemacht, seit dem gehts wieder besser. der linke ZK Stecker (und die ZK) war rostbraun, die beiden anderen OK Die Konstruktion ist richtiger Mist! Allerdings "blobt" mir jetzt immer der recht ZK Stecker raus, wenn der Motor heiß wird. ...war wohl zuviel Slikonspray auf dem Gummi ..... Gruß Micha Zitieren
Der-Sand Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Mal als kleine Frage am Rande! Wieviel Arbeit ist es die Kerzen zu tauschen? Meine Speedy (99er) verhält sich momentan auch wie beschrieben. Zitieren
Kutscher Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Servus,Bei mir waren es die Zündkerzen ... bei 20000 kamen neue rein, 6 Wochen später bei 26000 war es nicht mehr spassig zu fahren .... hab am WE mal die Stecker rausgebaut und sauber gemacht, seit dem gehts wieder besser. der linke ZK Stecker (und die ZK) war rostbraun, die beiden anderen OK Die Konstruktion ist richtiger Mist! Allerdings "blobt" mir jetzt immer der recht ZK Stecker raus, wenn der Motor heiß wird. ...war wohl zuviel Slikonspray auf dem Gummi ..... Gruß Micha <{POST_SNAPBACK}> Das ist ja klasse nach so kurzer Zeit so viele Antworten!!Meine Speedy hat erst 5000 km auf der Uhr,habe sie im März mit nur 1300 km und knapp 2Jahren von einem Anfänger gekauft der mit ihr überfordert war!Das mit den Drosselklappen habe ich mir schon gedacht,das die kerzen Probleme machen war mir als Triumph Neuling nich bekannt!Gruß Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.