Zum Inhalt springen

Griaß Gott beinand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

ich bin der Schubi und gerade noch Kawasaki-Treiber.

Hole mir am Mittwoch meine Speedy (T595/2002) ab und kanns kaum noch abwarten. 20 Minuten Probefahrt haben mein Leben verändert... :top:

Mein Standort ist München und mein bevorzugter Fahrort dementsprechend das Voralpenland (ja, und die Berge auch).

Bin Spätzünder und hab erst mit 28 den Lappen gemacht und seitdem ist ein Mopped aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken...

Hoffe hier viel dazu zu lernen und bitte vorab für etwaige Dummfragen um Verständnis. :whistle:

Motto: Allzeit gute Fahrt!

Greetz,

Schubi

Geschrieben

na denn mal Willkommen

hier bei den Verrückten, und in und um München gibts wohl noch ein paar T Treiber :flowers:

triplegruß

achim

Geschrieben

Sei gegrüßt - und wieder war´s die Probefahrt :laugh::laugh::laugh:

Viel Spaß hier, mach mit und stell´ ruhig Deine Fragen.

Dumme Antworten gibt´s eigentlich kaum - höchstens mal nen Hinweis auf die Suchmaschine, da schon ein Haufen an Infos in der Datenbank liegt.

Ansonsten:

Vorfreude ist die schönste Freude :devil:

Viel Spaß mit dem Teil.

Kohlenklau

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns im T5Net und viel Spaß hier.

Fragen können nicht dumm genug sein, schließlich haben wirs hier auch nicht so mit dem Denken... :laugh:

Viele Grüße

Kareem

... der auch ein Spätzünder war und erst mit 27 den Lappen gemacht hat!

Geschrieben

Servus Schubi,

:heart: -lich Willkommen hier bei den Triple-Verrückten und ganz besonders beim Münchner Stammtisch >>> guckst du: Klick mich !

Hier in und um München treiben sich inzwischen einige Triple-Treiber rum und wir treffen uns auch regelmäßig 1x im Monat (jeweils am letzten Montag im Monat ab 20:00 Uhr im Laimers-Homepage.

Ist immer eine nette Runde - schau einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :top:

Im zuerst verlinkten Stammtisch-Thread werden auch immer gemeinsame Ausfahrten, Treffen, etc. derer aus München und dem Münchner Umland geplant (z.B. erst kürzlich 9.-11.9. waren wir in Südtirol >>> war spitze!)

Lange Rede kurzer Sinn - schau einfach mal vorbei, dann lernst den "verrückten Haufen" (zumindest auszugsweise) mal persönlich kennen :wink:

Servus,

Alex

Geschrieben

Hallo Schubi

Erst mal :heart: -lich wilkommen hier bei den Triple Verrückten.

Vom Münchner Stamtisch hat ja Kawanossi schon die Daten geliefert. Schau doch einfach mal vorbei. Ist ja nächste Woche eh schon wieder so weit das sich unser verrückte Haufen wieder trifft. :top:

Ich hoffe man sieht sich

Rainer

Geschrieben

Ja Griaß'Di nachad Schubi,

oiso, mir san a ziemlie durchdrahda Hauffa. Vo jung bis oid, vo einheimisch bis zuagroast is ois dabei. Des Beste werd' sei, wennst am Montag glei amoi ins Laimers eilaffst, nachad sigst scho obsd'as mit uns aushoidst oda ned :laugh:

Herzlich willkommen im wohl besten Forum zum Thema Motorrad....

Deine Entscheidung wirst Du definitiv nicht bereuen :top: Und lass Dir gesagt sein - ein Triple macht unumkehrbar süchtig!!!

Viele Grüße

SteFan

Geschrieben

DANKE DANKE DANKE!!!

Das war ja mal ne Begrüßung!!!

Ich muss schon sagen, dass ist zwar nicht das erste Forum, in dem ich unterwegs bin, aber mit Sicherheit das umfassendste ... und netteste :top:

@kawanossi: An dem Stammtisch hätte ich schon Interesse, nur dass mit dem Termin, also ich weiß ja nicht wann DU das letzte Mal auf der Homepage vom Laimers warst, aber als ich gerade geschaut habe, hieß es, dass bis einschließlich 27.09.2005 geschlossen wäre. :cry:

Betrifft das dann auch den Stammtisch, oder wie? Verlegt? Verwirrt? :skeptic:

Ansonsten dann halt Ende Oktober...

Bis bald mal im Forum,

oder "in Echt"

Allzeit gute Fahrt

Schubi

Geschrieben
DANKE DANKE DANKE!!!

Das war ja mal ne Begrüßung!!!

Ich muss schon sagen, dass ist zwar nicht das erste Forum, in dem ich unterwegs bin, aber mit Sicherheit das umfassendste ... und netteste  :top:

@kawanossi: An dem Stammtisch hätte ich schon Interesse, nur dass mit dem Termin, also ich weiß ja nicht wann DU das letzte Mal auf der Homepage vom Laimers warst, aber als ich gerade geschaut habe, hieß es, dass bis einschließlich 27.09.2005 geschlossen wäre. :cry:

Betrifft das dann auch den Stammtisch, oder wie? Verlegt? Verwirrt? :skeptic:

Ansonsten dann halt Ende Oktober...

Bis bald mal im Forum,

oder "in Echt"

Allzeit gute Fahrt

Schubi

Hallo Schubi

Haben wir auch schon festgestellt aber gugst du in Rubrik Stammtisch bei Müncher und Umgebung da findest du wo wir uns am Montag treffen. Sieht im Moment so aus das es der Fliegerbräu wird. :top:

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...