Zum Inhalt springen

neu bin ich nicht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich möcht mich (Leider Verspätet) hier bei euch vorstellen

Mein Name ist Michael (Fregel) ich wohne bei Heilbronn, bin mitlerweile 37 Jahre alt, Verheiratet und habe einen Sohn (11)

Moped fahre ich mit Unterbrechungen seit meinem 19 Lebensjahr. Da war in letzter Zeit eine DR 800 meine treue Begleiterin. Nun Fahre ich eine 2004er Speedmaster. Eine 2004er deswegen weil es die da noch in Gelb gegeben hat.

Motorrad ist neu vom Händler.

Meine Fahrleistung im Jahr penndelte sich so bei 8000 Tkm ein abe ich denke mit dem Meister wird es mehr werden. :top:

Ich möcht mich hier und auf diesem wege für die Ratschläge und auch für die "nur" herausgelessenen Tips, die ich schon bekam, bei euch allen bedanken.

Eine grosse Achtung von denn "Trägern" dieses Forums bekam ich durch die Treads über den Unfall vom Speedminister. Ich bin Beeindruckt von den Menschen die dieses forum Tragen.

Ich hoffe das ich viel Hilfe bekomme aber ich hoffe auch das ich Hilfe geben kann wenn sie jemand benötigt. :flowers:

Wenn etwas von mir hier auf dieser Plattform mal nicht ins Bild passen sollte bitte ich um eine Verwarnung damit ich mich wieder einfügen kann.

Bleibt Sauber und haltet die Räder auf der Strasse.

Michael

Geschrieben

BOAH!

Na das ist mal nen vorstellungs-hallo! :top:

:heart: lich willkommen hier!

[

Geschrieben

:heart: Willkommen im Besten Forum des Universums!!!!

and Welcome to the Show :uk:

Ein feines Möppi hast du dir da ausgesucht :top:

ach was könnte mann daraus alles Zaubern :whistle:

Geschrieben

Das ist mal ne Vorstellung! :top:

Viel Spaß hier und mach mit, dass es so lebhaft bleibt ...

Verwarnt wird hier nicht, sondern sofort geprügelt :guerilla::rifle::brute::starwars:

Also eigentlich nichts Schlimmes ... :laugh:

Gruß vom Klau

Geschrieben

Hallo Michael,

aus Heilbronn? Wohnst ja gleich bei mir um´s Eck (Langenbrettach)!

Den gleichen Händler wie ich haste auch noch wie ich auf deinem Avatar sehen kann.

Biste denn am Sessionabschlusstreffen auch mit von der Partie? klickmich

Grüße

Matthias

Geschrieben

Hey

Freue mich über eure Grüsse!!

Das Wochenende hört sich gut an. :top:

Ich habe nur am 12-14 Prüfungen, aber ne auszeit soll doch guttun.... :cool:

Das mit den Veränderungen... da habe ich auch Pläne :devil:

Markus wenn du nix gegen hast setzen wir uns mal in verbindung (Mail)wegen dem Wochende.

>Als Location für das Mittagsschnitzel diesmal das Traditionelle Schuppachtal?????>

Da heb ich noch keine ahnung von!

Fregel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...