jt955 Geschrieben 16. Mai 2002 report Geschrieben 16. Mai 2002 Habe bei meiner zweiten Speed Triple Bj.01 wieder Ärger mit der Zentrifuge, diesmal bei Kilometerstand 5000. Bei meiner ersten Triple Bj.99 kam diese erst bei 12000 km. Kann mir jemand sagen, wie es mit der Qualität der Austausch-Zentrifuge aussieht (wie lange halten die)? Das Ärgerliche ist nur, daß es genau vor meinem Urlaub passiert. Bleibt nur zu hoffen, daß die Engländer mal ihre laxe Haltung zur Qualität verlieren. Hopeful Jörg Zitieren
Large Geschrieben 17. Mai 2002 report Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo Jörg, habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Beitrag ins Forum gestellt. Hatte inzwischen bereits dreimal Theater mit der Zentrifuge, zuerst bei 20tkm, dann beim 24tkm und jetzt bei 26tkm. Ich denke, bei all dem Theater den ich mit der Speedy hatte, ist das meine erste und letzte Triumph. PS: Alle Reparaturen waren umsonst. Schönen Urlaub. Large Zitieren
hosch Geschrieben 17. Mai 2002 report Geschrieben 17. Mai 2002 Hallo! Ich fahre auch eine Speed Triple Bj.98 und wollte mal fragen wie man es erkennt wenn die Zentrifuge defekt ist.Können durch den Defekt weitere Teile kaputt gehen? Zitieren
STF Geschrieben 17. Mai 2002 report Geschrieben 17. Mai 2002 Moin, ne defekte Ölzentrifuge erkennst Du an dem Schlauch der aus der Airbox geht. Der sabbert dann ganz ordentlich Öl. Angeblich hat Triumph vor kurzem den Zulieferer gewechselt. So sollte das Problem jetzt nicht mehr auftreten. Hoffen wir mal. Gruß Stefan Zitieren
STF Geschrieben 17. Mai 2002 report Geschrieben 17. Mai 2002 @Large Hey, alle Reps waren umsonst und deshalb willst Du jetzt auf profane Massenware umsteigen? Sorry, ich finds cool, wenn an ner Tanke alle auf die Speedy starren und die SuKaHoYas links liegen lassen. Seien wir mal ehrlich, es schmeichelt schon in gewisser Weise das Ego, so was besonderes zu fahren. Und außerdem geht der Ofen wie die Sau (siehe die GSX 1000R Story eines unserer Mitstreiter). In diesem Sinne Stefan Zitieren
triploid Geschrieben 17. Mai 2002 report Geschrieben 17. Mai 2002 thanx @ STF, bei gelegenheit ziehn wir mal gemeinsam schwarze striche um nen 6ooer-fahrer der sich das mit ner speedy nich traut, oder!? Zitieren
STF Geschrieben 17. Mai 2002 report Geschrieben 17. Mai 2002 @triploid Wieso nur 600er Fahrer, höre ich da Sarkasmus? Wenn Du aus der Gegend HH kommst, kann man das ja mal gemeinsam auch um andere Kisten machen. Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.