Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Männer (& Frau),

also GrünKohl ist auch nicht unbedingt mein Favorit aber der 10.12 wäre genau richtig.

Anpacken, na klar bin ich dabei, nur denkt bitte dran, dass ich als Sachendurchdiegegendfahrer warscheinlich noch ausfalle.

Geschrieben
denkt bitte dran, dass ich als Sachendurchdiegegendfahrer warscheinlich noch ausfalle.

Wieso? Habe ich da was verpasst?

@ Michi - fühle Dich bitte nicht (auf den nicht vorhandenen) Schlips getreten (hab´schon verstanden wie Du das gemeint hast :flowers: ) und nimm es bloß nicht persönlich.

Ist doch toll, wenn hier genügend Vorschläge zustande kommen. Und allen kann man es sowieso nicht recht machen ...

@ SchokoDoc - bitte DREI Keulchen, wenn´s geht ... Ich bringe dann Krokettchen mit :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder 4wochen bügeln, :sad:

(ich war gar nicht soooo schnell, ehrlich) :innocent:

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

Also das es soviele Grünkohlgegner gibt? :laugh: Also eigentlich wollen wir ja wohl alle zusammen feiern.Also da ich kein Pisten-./Kneipengänger bin,hab ich auf schnell leider auch keine gute Idee.Die Räumlichkeiten und die Musikecke fand ich recht dufte :top: im letzen Jahr.Wäre schön wenn´s diesmal ähnliche Räume wären.Wo sind die Pistengänger unter uns???

Ansonsten hört sich der Vorschlag von uns Michi doch gut an.Vielleicht kann man mit dem Essen ja noch was drehen?!?!

Erichohneeinesinnvolleideefürörtlichkeitenundweiterhinratlosist,

aberdennochgernegrünkohlisst.

(Hey das reimt sich ja... :flowerpower::biggergrin:

Geschrieben

Also Michi wie kann man nur Grünkohl vorschlagen :gash::gash::gash: Aber mal Erlich,Kneipe finde ich super und das mit dem Essen haupt sache viel. :cheer::frisk::giggle:

Geschrieben

Moin Moin

So jetzt mal alle die Hand hoch :cheer: und durchzählen die am 10.12

Lust und Zeit haben an der Weihnachtsfeier teilzunehmen!!! :cheers:

Michi frag doch bitte ob der Termin in der Kneipe in Ordnung geht und nach denn Kosten.

Das mit dem Essen ist doch nicht ganz so wichtig!

Da wir es ja sowieso nicht allen recht machen können. :grumble::whistle:

Also, Ansage bitte Wer will kommen!!!

Gruß Tordi

Geschrieben

10.12.. klappt wohl nicht :cry: es sei denn, das mein Brüderchen seine Geburtstagsfeier verlegt.

Gruß Tom

Geschrieben
So jetzt mal alle die Hand hoch :cheer:  und durchzählen die am 10.12

Lust und Zeit haben an der Weihnachtsfeier teilzunehmen!!! :cheers:

Und was spricht in Anbetracht der Tatsache, dass Tom nicht kann, gegen den 9.12.?

Ich kann jedenfalls an beiden Tagen...

Grüße

Stefan

Geschrieben

moin moin,

wenn ich darf würd ich gerne teilnehmen - gegessen wird was auf den Tisch kommt :flowers:

gruß

achim

Geschrieben
Und was spricht in Anbetracht der Tatsache, dass Tom nicht kann, gegen den 9.12.?

Ich kann jedenfalls an beiden Tagen...

Grüße

Stefan

@ Stefan, behalt das mal für mich bitte im auge,:shocked:

über nen freitag :farewell: brauche nicht nachzudenken, ich bin ja schon froh wenn ich

mal auf nen samstag zuhause sein darf. :horror:

Geschrieben (bearbeitet)

two hands from us for the 10.12.!

Und wir finden sicher auch was anderes zu essen bei der Eckkneipe...

sonst wird halt nur getrunken.

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

An das Festkomitee

gibt’s weitere Fortschritte in der Planung ??

Geschrieben

@Ingo

Festkomitee?????

Wer von uns ist denn im Festkomitee!!! :innocent:

Bitte sage mir doch wer das ist.

Das mit der Kneipe geht vom Termin her in Ordnung. :top:

Wenn ihr wollt dann können wir ja unseren nächsten Stammtisch dort machen, :wink:

damit ihr seht was euch erwartet. :whistle: ( Nur so eine Idee ) Nicht das nachher

die klagen kommen. :angry:

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein guten Partyservice? :wink:

Gruß Michi :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Stammtisch musst du mal mit Ulli klären,

der hat die RoteLaterne gekriegt :flowers:

Ich wäre einverstanden ...

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

@Ulli

was meinst du??? :whistle:

@all und ihr?? :whistle:

Gruß Michi :devil:

Geschrieben

Kein Problem damit.Mach mal Michi.Gruß Ulli67 :gash::gash: (Ich Bin rausssssssssss) :tabletalk:

Geschrieben

Moin,

warum sollten wir denn 2mal in so kurzer Zeit in das gleiche Lokal gehen? Zumal es ja nur um Äußerlichkeiten geht, denn um das Essen kümmern wir uns bei der Weihnachtsfeier ja eh selbst.

Also: ich sehe keine Notwendigkeit den Stammtisch in dem Lokal zu machen.

Und außerdem: so wie hier alle die Finger heben, wenn es um das Festkommitee oder sonstigen Orgakram geht, gibt es doch zu Michis Weihnachtsvorschlag eh keine Alternative. Oder möchte jemand - nur weil vielleicht dem ein oder anderen das Lokal dann doch nicht gefällt - Ende November noch schnell eine andere Lokalität etc organisieren.

Fazit: Michi bekommt ein Sternchen ins Stammtischbuch eingeklebt und alles weitere sehen wir beim nächsten Stammtisch.

Jeder, der dort mit einem Angebot für das Buffet für ca 30 Personen kommt, erhält ebenfalls ein Sternchen im Stammtischbuch.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung :whistle:

Grüße

Stefan

Geschrieben

Also wenn Ich soll, mach Ich. Und wenn nicht denn eben nicht.Alles kein Problem müsst euch nur mir Mitteilen.Grß Ulli

Geschrieben
Moin,

warum sollten wir denn 2mal in so kurzer Zeit in das gleiche Lokal gehen? Zumal es ja nur um Äußerlichkeiten geht, denn um das Essen kümmern wir uns bei der Weihnachtsfeier ja eh selbst.

Also: ich sehe keine Notwendigkeit den Stammtisch in dem Lokal zu machen.

Und außerdem: so wie hier alle die Finger heben, wenn es um das Festkommitee oder sonstigen Orgakram geht, gibt es doch zu Michis Weihnachtsvorschlag eh keine Alternative. Oder möchte jemand - nur weil vielleicht dem ein oder anderen das Lokal dann doch nicht gefällt - Ende November noch schnell eine andere Lokalität etc organisieren.

Fazit: Michi bekommt ein Sternchen ins Stammtischbuch eingeklebt und alles weitere sehen wir beim nächsten Stammtisch.

Jeder, der dort mit einem Angebot für das Buffet für ca 30 Personen kommt, erhält ebenfalls ein Sternchen im Stammtischbuch.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung  :whistle:

Grüße

Stefan

@Stefan

:top::top::top: Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

@Ulli ich glaube dann mach mal.

Gruß Michi

Geschrieben
Also wenn Ich soll, mach Ich. Und wenn nicht denn eben nicht.Alles kein Problem müsst euch nur mir Mitteilen.Grß Ulli

Moin,

Bleibts dabei ??????

Bidde, bidde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...