Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht auf alle Faelle nett aus und koennte ja evtl. auch fuer Weih...

ok, wir schnacken am Stammtisch!

TOm

Geschrieben

Ja genau da wollte Ich.Werde den Tisch bald klar machen.Gruß Ulli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hmmm, gute Aktion, Ingo. Aber 300g Fleischanteil bei den Bratenportionen reicht doch fuer die Jungs nimmer! :laugh::laugh::laugh:

Bin fuer die Wurst (vier bis fuenf fuer jeden?) im Topf und den Kartoffel- und/oder anderen Salat oder Beilagen. Oder kalte Schnitzel, selbsgemacht oder wir gehen gemeinsam nochmal zum CdS, essen Schnitzel satt und sammeln unter dem Tisch... :whistle:

:flowers:

TOm

Geschrieben (bearbeitet)

So Mädels,

jetzt nochmal ganz von vorne!!!! :laugh:

Wieviele Personen werden wir??? :wink:

Das ist erstmal das wichtigste. :top:

Also los meldet euch, ob ihr alleine kommt oder mir begleitung.

Durchzählen :top:

Michi und Astrid = 2

Gruß Michi

@Ingo, das sieht doch schon ganz gut aus. :top:

@DocSchokow auch gut. :top: Bitte noch mehr Ideen, damit dann auch alles schön

durcheinander kommt. :whistle:

Bearbeitet von stbiker64
Geschrieben

Michi und Astrid = 2

+ Ingo =3

Geschrieben

Michi, Astrid, Ingo, Jeff = 4

4 + Marianne und Thomas = 6

so ok?

TOm

Geschrieben

So macht ihr das gut :top::top::top:

So muss es sein Männers :top::top::top:

Gruß Michi :laugh:

Geschrieben

Ulli 1Person=7

Geschrieben

Moin Moin

Tina & Tordi = 9 Partytiere

Geschrieben

Hallo,

wie beim Stammtisch besprochen war ich beim Fleischer um die Ecke, der auch einen Partyservice hat.

Ergebnis: Spanferkel für 25 Personen (mit 300 g pro Person also 7,5 kg) in Scheiben aus dem Schinken kosten 135,00 Euro. Also 5,40 Euro Pro Person.

Das Fleisch wird dann in Scheiben geliefert (wie auf dem Stammtisch besprochen).

Der Preis betrifft aber nur die Ferkel ohne Beilagen. Eventuelle Beilagen wollten (sollten) die Mädels mitbringen, wenn ich das richtig verstanden habe. :flowers:

Falls Beilagen wie zum Beispiel Kraut, Brot oder etwas anderes gewünscht wird, frage ich dann noch einmal nach dem Preis inklusive Beilagen.

Das Angebot, das Ingo gefunden hat finde ich auch ganz gut, insbesondere den Braten. Und 300 g Fleisch reichen für mich auf jeden Fall.

@ Ulli: Was heißt hier Ulli +1?

"Ulli +3" wenn Du alleine kommst wäre wohl der richtige Futterindex

bezogen auf die Schnitzelvernichtungsquote von letzten Stammtisch! :innocent:

Übrigens, Micha +1 = 10

Also falls ich fortfahren soll mit der Preisfindung, bitte Beilagenvorschläge und möglichst schnell Teilnehmer hochzählen.

Bis denne,

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Also zählen wir doch nochmal auf.Astrid+Michi=2

Dann uns Ingo,d.h. Astrid + Mich plus Ingo ergibt =3

Dann reist Jeffrey noch an,ergibt 2+3+4=9 :questionmark::laugh: Nein also nochmal.Astrid + Michi + Ingo + Jeffrey=Also doch vier :gash:

Dann unser Doktor der Schokoladen und seine Marianne=4+2=6

Dann der heimliche Hamburger Schnitzelfutter-König Ulli macht zusammen 6+1=7.

Dann Tordi & Tina=7+2=9

Der Mann der wegen dem Essen für die Feier bei einem Partyservice nachfragen will kommt alleine,sind zusammen 10 Patytiere.

So also nochmal in aller Ruhe.

Michi,Astrid,Ingo,Jeffrey,Marianne,Thomas,Ulli,Tina,Tordi,Michi=10

+Erich und Löti=10+2=12

Viel Spaß mit der Rechenaufgabe an die Nachfolger....

Erich :gash::wink:

Bearbeitet von Erich
Geschrieben

Salemaleikum!

Erich, mir gefällt Deine Art zu rechnen :top::sick::wink:

Wann genau soll denn nun die WeiFei stattfinden?

Am 9. oder am 10.12.?

Grüße an alle, die mich kennen

JOachim

Geschrieben
Wann genau soll denn nun die WeiFei stattfinden?

Am 9. oder am 10.12.?

Ich glaube DAS war die einzige Frage, die wirklich geklärt ist :laugh: ach ne, der Veranstaltungsort ist auch fix :top:

Also 10.12. in Michis Kneipe...

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
10.12. in Michis Kneipe...

SHIT - gerade da habe ich Jahreshauptversammlung vom Bund der Selbständigen ...

JOachim + 0 = 13

Bearbeitet von JOachim
Geschrieben

Kommt da noch etwas von den anderen?????

War das alles???

Was ist nun mit Essen?????

Wer ist nu noch dabei???

Am besten wir machen einfach ein Stammtisch und gut ist. :angry:

Gruß Michi :innocent:

Geschrieben
Kommt da noch etwas von den anderen?????

Jaja, mach mal keine Hektik. Ich muß hier noch ein paar Leute koordinieren :whistle: Ich rufe Dich die Tage mal an.

Grüße

Stefan

Geschrieben

Und wassssssssssssssssssssssss ist mit Essen.Gruß Ulli67

Geschrieben
Ergebnis: Spanferkel für 25 Personen (mit 300 g pro Person also 7,5 kg) in Scheiben aus dem Schinken kosten 135,00 Euro. Also 5,40 Euro Pro Person.

Moin Jungs und Mädels,

ich bin dafür, das wir den Ferkellieferanten von Micha nehmen, denn 300g Fleisch pro Person ist für mich ausreichend.

Desweiteren bin ich dafür, das Micha dort auch noch den passenden Krautsalat und Bort mitbestellt.

Den Vorschlag von Löti auf dem letzen Stammtisch, das einige Mädels noch verschiedene Salate, wie Kartoffel- und Nudelsalat und vielleicht noch einen grünen Salat mitbringen, finde ich auch gut. :top:

Anfang der Ansage :whistle:

Ich verstehe nicht, warum das jetzt wieder so beit getreten wird, laßt uns das jetzt einfach so machen und gut ist das! :devil:

Selbst wenn ich 10,00€ für das Essen bezahlen sollte, ist das alles noch ok, denn wo kann man schon noch für etwa 10€ Essen gehen.

Also Michi & Micha, macht das mit der Kneipe und dem Essen von meiner Seite aus klar. :top:

Ende der Ansage :whistle:

Gruß

Jeff

Geschrieben

Hallo Leute,

scheint ja eine schwierige Geburt zu sein.

Jeff hat recht! Wir sollten das nun einfach mal festzurren. Sonst diskutieren wir noch am 09.12. was passieren soll.

Also ich frage dann mal nach dem endgültigen Preis für Spanferkel (300 g), Krautsalat und Brot.

@ Michi: Poste doch bitte einmal den Namen der Kneipe und die Adresse - brauche ich für die Lieferanschrift.

Als Lieferzeitpunkt für das Essen setzte ich 20.00 Uhr am 10.12.2005 in der Kneipe an.

Ich gehe von 15 Personen aus - zwei in Reserve, damit auch alle satt werden oder Nachzügler auch etwas abbekommen.

Einverstanden??? Ich denke, ja!!!

Bis denne,

Micha

Geschrieben
Ich gehe von 15 Personen aus - zwei in Reserve, damit auch alle satt werden oder  Nachzügler auch etwas abbekommen.

Nein, halt stopp! Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass sich alle angemeldet haben, wenn hier keine Meldestopp verkündet wird. Zu den bisher angemeldeten 13 Personen werden noch einige dazu kommen. Ich weiß von mindestens 5!

Also: frage mal bitte nach, bis wann die endgültige Essenmenge feststehen muß. Dann verkündest Du das hier und schreibst nochmal ne Dringlichkeitsmail an alle. Auf dem Verteiler stehst Du doch, oder? Ansonsten gib mir Deine eMail-Adresse via PN.

Vielen Dank für Deine Essensorga, aber bei allem Chaos, was hier immer herrscht, muß ja nun nicht noch mehr dazu kommen. :whistle:

Grüße

Stefan

Geschrieben
Nein, halt stopp! Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass sich alle angemeldet haben, wenn hier keine Meldestopp verkündet wird. Zu den bisher angemeldeten 13 Personen werden noch einige dazu kommen. Ich weiß von mindestens 5!

Also: frage mal bitte nach, bis wann die endgültige Essenmenge feststehen muß. Dann verkündest Du das hier und schreibst nochmal ne Dringlichkeitsmail an alle. Auf dem Verteiler stehst Du doch, oder? Ansonsten gib mir Deine eMail-Adresse via PN.

Vielen Dank für Deine Essensorga, aber bei allem Chaos, was hier immer herrscht, muß ja nun nicht noch mehr dazu kommen.  :whistle:

Grüße

Stefan

Hallo,

genau, Stefan hat mal wieder recht! Wir sind naemlich auch dabei!

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Teneriffa!

Andreas und Ulrike :taunt:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

genau, Stefan hat mal wieder recht! Wir sind naemlich auch dabei!

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Teneriffa!

Andreas und Ulrike  :taunt:

VierzylinderFahrer ALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:whistle:

Sagt ma,

wenn das Wetter weiterhin so schön winterlich bleibt

könnten wir vorher ja noch irgendwo schön Vorglühweinen

:cool:

Bearbeitet von Ingo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...