emtyspeedy Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Hallo, ich bin´s wieder. Also der Preis für : - 4500 g Spanferkel (300 g pro Person) - 4000 g Kraut - 3 * Stangenbaguette - Senf laut bei meinem Partyservice 140,00 Euro. Macht gerundet 10,00 Euro pro Person. Wer zu diesen Konditionen Spanferkel möchte, sendet mir bitte bis zum 05.12.2005 9.00 Uhr (Meldestopp) eine PN als verbindliche Zusage mit Namen und Anzahl der Personen die lecker Sanferkel bestellen. @ Stefan: Ich brauchte erst einmal eine Teilnehmerzahl, damit der Preis für Ferkel, Brot, Kraut und Senf vom Partyservice ermittelt werden kann. Wenn es mehr Ferkelesser werden, kein Probelm. Ich brauche noch die Adresse der Kneipe - Lieferanschrift für das Essen. Freue mich auf Eure PN`s, Micha Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 @Micha: Grüße Stefan Zitieren
Tigertriple Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Hallo Leute, 13+1= 14 ????? Bin dabei 10.12.05 um Uhr????? Bis denne. Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. November 2005 Autor report Geschrieben 25. November 2005 @Tigertriple Schön das du es doch noch Schafts.@Ingo Brauchen wir ein bestimmtes Wetter um ein zu Trinken,ich glaube nicht,also wann und wo. Gruß Ulli67 Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Moin, Wer zu diesen Konditionen Spanferkel möchte, sendet mir bitte bis zum 05.12.2005 9.00 Uhr (Meldestopp) eine PN als verbindliche Zusage mit Namen und Anzahl der Personen die lecker Sanferkel bestellen. ich habe eben nochmal den kompletten Thread gelesen und dabei bemerkt, dass wir schon zwei Mal durchgezählt haben. Wenn jetzt alle noch ne PN schicken, dann ist es das dritte Mal. Offensichtlich blickt hier also keiner mehr durch und deswegen schlage ich mal ein einfacheres Prozedere vor. 1. Folgende Leute haben sich bis jetzt verbindlich angemeldet: Ingo Ulli Erich und Löti Calle und Melanie Akeem Jeffrey Tom und Marianne Michi und Astrid Tina und Tordi Tuxlin Ulrike und Andreas Tigertriple 2. Wer von den unter 1 aufgelisteten nun doch nicht kann, der schreibt das hier! 3. Wer zur Party kommt und noch nicht aufgelistet wurde, der schreibt das hier! 4. Kosten für das Essen (Spanferkel mit Kraut, Brot und Senf) werden bei ca. 10 Euro pro Nase (nein, Marianne zahlt nicht doppelt ) liegen. Exakte Preise gibt es erst kurzfristig. 5. Ich vermute mal schwerstens, dass emtyspeedy und ich ebenfalls erscheinen, auch wenn bis jetzt von den beiden noch keine Anmeldung vorliegt. Alles klar? Prima! Grüße Stefan P.S.: Derzeitiger Anmeldestand 20 Personen Zitieren
stbiker64 Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Moin Männers und Mädels, das Essen hört sich sehr gut an. Wir sind dabei. Ich bringe auch gerne noch Zusätzlich ein paar Baguette-Brote mit. Zahl ich selber, kosten nur 0,55 cent. Teller und Besteck haben wir in der Kneipe. (Dran denken beim Essen daß die Wirtin auch etwas bekommt.) Alle Getränke sind 0,20 cent billiger als Normal. Die Adresse lautet. Ratsherrn-Klause bei Axel und Babs Peterskampweg 48 22089 Hamburg @emtyspeedy Essen für zwei. gebongt Grüße an alle Michi Zitieren
Tordi Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Moin Moin wenn ich mich zum zweiten mal Anmelde darf ich dann auch zweimal Spanferkel essen Gruß Tordi Zitieren
akeem Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 hallo, meinereiner wird Euch seine Anwesenheit nicht ersparen gruß achim Zitieren
Rotator Geschrieben 25. November 2005 report Geschrieben 25. November 2005 Moinsen, dann melde ich mich auch mal an, schön mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Bis dahin. Gruß Hans+++ Zitieren
Karsten Geschrieben 26. November 2005 report Geschrieben 26. November 2005 Moin, damit Ihr die Ossi-Quote erfüllen könnt(kommt immer gut im Brigadebuch!), melde ich mich auch an. also + 1mal Karsten Freu mich auf ´ne nette Veranstaltung mit alten und neuen Bekannten. bye, Karsten Zitieren
stbiker64 Geschrieben 26. November 2005 report Geschrieben 26. November 2005 Mensch das ist ja toll, so viele T5net-Promis. Es finde es wirklich Klasse von euch uns in Hamburg zu besuchen. Ich freue mich schon drauf. Habt ihr denn auch Schlafplätze?? @emtyspeedy hast du noch mit gezählt? Gruß Michael Zitieren
Aufzynden Geschrieben 26. November 2005 report Geschrieben 26. November 2005 Habt ihr denn auch Schlafplätze?? *hust - ich denke schon @emtyspeedy hast du noch mit gezählt? 22 sinds nun. Ich sach doch: wird voll Grüße Stefan Zitieren
Schnully Geschrieben 26. November 2005 report Geschrieben 26. November 2005 Hallo Leute Werde auch kommen aber ich weiß nicht wann ,da mein alter Herr Geburstag hat aber so wie es aussieht bin ich dabei. Hallo Hans und Akeem freue mich besonders auf euch vieleicht schleppen sie ja diesmal nicht nur euer auto ab. Gruß Schnully @Stbiker64 Zitieren
Tom_56 Geschrieben 26. November 2005 report Geschrieben 26. November 2005 So, Birgit und meine Wenigkeit sind auch dabei Gruß Tom Zitieren
Giovanni Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Moin ! Mit Verspätung, aber Anmeldestopp ist ja noch nicht offiziell ausgerufen : 2 Hände für die Weihnachtsfeier Bis zum 10.12. !!! Zitieren
Aufzynden Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Mit Verspätung, aber Anmeldestopp ist ja noch nicht offiziell ausgerufen : Doch, aber ist erst am 5.12. @Schnully: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Erscheinst Du alleine? Anmeldestand: 27 Personen, falls Schnully alleine kommt, sonst 28. Tja Micha, da wärst Du mit Deinen 15 Portionen etwas zu kurz gesprungen Und um die Verwirrung noch ein wenig zu erhöhen: was ist eigentlich mit den Q-Bike Leute? Gerade Andreas und die Werkstattjungs haben es meines Erachtens verdient eingeladen zu werden. Zumindest das Essen könnten wir für die 4 ja übernehmen. Eure Meinungen? Grüße Stefan Zitieren
JOachim Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 was ist eigentlich mit den Q-Bike Leute? Gerade Andreas und die Werkstattjungs haben es meines Erachtens verdient eingeladen zu werden. Zumindest das Essen könnten wir für die 4 ja übernehmen. Eure Meinungen? <{POST_SNAPBACK}> Ja, auf jeden Fall! Super Idee Stefan Ich beteilige mich natürlich auch daran. Gruß JOachim Zitieren
stbiker64 Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Doch, aber ist erst am 5.12. @Schnully: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Erscheinst Du alleine? Anmeldestand: 27 Personen, falls Schnully alleine kommt, sonst 28. Tja Micha, da wärst Du mit Deinen 15 Portionen etwas zu kurz gesprungen Und um die Verwirrung noch ein wenig zu erhöhen: was ist eigentlich mit den Q-Bike Leute? Gerade Andreas und die Werkstattjungs haben es meines Erachtens verdient eingeladen zu werden. Zumindest das Essen könnten wir für die 4 ja übernehmen. Eure Meinungen? Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> Gute Idee!!!! @JOachim, ich denke du bist nicht dabei!!!! Gruß Michael Zitieren
JOachim Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 @JOachim,ich denke du bist nicht dabei!!!! <{POST_SNAPBACK}> Ja, das ist richtig - man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Und im Moment muss ich da eben Prioritäten setzen. Aber trotzdem kann ich mich doch an der Q-Bike-Einladung beteiligen, oder? Zitieren
Schnully Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Hallo @Hamburg ist braun-weiß Werde alleine kommen da meine frau arbeiten muß. Gruß Schnully Zitieren
ulli67 Geschrieben 27. November 2005 Autor report Geschrieben 27. November 2005 Wollten wir nicht dieses Jahr unter uns Feiern?(T5 net) Zitieren
Tom_56 Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Und um die Verwirrung noch ein wenig zu erhöhen: was ist eigentlich mit den Q-Bike Leute? Gerade Andreas und die Werkstattjungs haben es meines Erachtens verdient eingeladen zu werden. Zumindest das Essen könnten wir für die 4 ja übernehmen. Eure Meinungen? <{POST_SNAPBACK}> Auf jeden Fall, halte ich eigentlich für selbstverständlich. Gruß Tom Zitieren
Giovanni Geschrieben 27. November 2005 report Geschrieben 27. November 2005 Die Q-Biker einzuladen ist ne Spitzen-Idee - bin dabei !!! @Stefan : ufff, 5.12. ist ja noch nicht ;-) Grüße, René Zitieren
stbiker64 Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Ja, das ist richtig - man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.Und im Moment muss ich da eben Prioritäten setzen. Aber trotzdem kann ich mich doch an der Q-Bike-Einladung beteiligen, oder? <{POST_SNAPBACK}> @JOchiim Gruß Michael Zitieren
Ingo Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Danke Joachim, toll gemacht !!!! Warum Q-Bike, vieleicht auch noch das ganze RatPack oder was? Ich hab kein Bock auf Leute die ich das ganze Jahr sonst auch nicht sehe, (T5er ausgenommen) Wir hatte extra gesagt wir bleiben dieses Jahr unter uns, nur Stammtisch and Friends und ich bin da auch immer noch für. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.