Ulrike Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Danke Joachim, toll gemacht !!!! Warum Q-Bike, vieleicht auch noch das ganze RatPack oder was? Ich hab kein Bock auf Leute die ich das ganze Jahr sonst auch nicht sehe, (T5er ausgenommen) Wir hatte extra gesagt wir bleiben dieses Jahr unter uns, nur Stammtisch and Friends und ich bin da auch immer noch für. <{POST_SNAPBACK}> Hallo Ingo, nu sei ma nich so. Ist doch ne nette Truppe und einige von uns sind den Q-Bikern ja auch freundschaftlich verbunden... Schoenen Tag! Andreas und Ulrike Zitieren
Kurve Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Und Kurve die alte Socke läßt sich auch mal wieder blicken. Aber leider nur alleine. Also als Eckdaten haben auch diesem sehr übersichtlichen Thread herausgelesen, das das ganze in Michi Ferienwohnung am 10.12.05 stattfindet. Uhrzeit ist noch offen ? Und es gibt Spanferkel für ca. 10,- Euro. Wenn die Q-Bike Jungs + Mädels dabei sind ist das für mich o.k. Bloß Sponsern wäre für mich als Wahlers Kunde ein bischen blöd, aber auch kein Grund deswegen sich zu sperren. Bearbeitet 28. November 2005 von Kurve Zitieren
Aufzynden Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 Moin, Danke Joachim, toll gemacht !!!! Nun lass mal Joachim aus dem Spiel, denn das war ja meine Idee. Warum Q-Bike,vieleicht auch noch das ganze RatPack oder was? Ich habe bewußt nicht vom RatPack gesprochen, denn da wird es was eigenes geben. Obwohl die RatPack Veranstaltungen von Q-Bike auch immer für alle interessierten offen sind, habe ich bewußt nur von den Vieren von Q-Bike gesprochen, die für die meisten von uns auch in diesem Jahr viel gemacht haben. Allerdings kann ich Kurves Argumentation als Wahlers Kunde nachvollziehen. Machen wir das jetzt demokratisch? Oder gibt es ein Vetorecht, damit an solch einer Kleinigkeit nicht der Friede bei der Feierlichkeit zerbricht? Mir persönlich ist das egal, ich habe auch andere Möglichkeiten dem Q-Bike-Team danke zu sagen. Grüße Stefan P.S.: Anmeldestand 28 Personen! Zitieren
Ingo Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Moin,Nun lass mal Joachim aus dem Spiel, denn das war ja meine Idee. Ich habe bewußt nicht vom RatPack gesprochen, denn da wird es was eigenes geben. <{POST_SNAPBACK}> OK, wie, wer auch immer, wann, was und wo, aber das Thema war schon von Anfang der Planung an durch, ich verstehe nicht wieso wir jetzt wieder damit anfangen. Das ist nichts persönliches, aber Wer sich das Jahr über weder auf dem Stammtisch noch zu den Ausfahrten blicken lässt, kann mir an Weihnachten auch gestohlen bleiben [gilt natürlich nicht für Strabo] Zumal das letzte Jahr doch wohl reichlich Aufreger bzgl. Handel und Werkstatt gebracht hat, will ich mir Sa. Abend in Ruhe mit euch einen Saufen und nicht den Abend mit Diskussionen vermiesen lassen. Bearbeitet 28. November 2005 von Ingo Zitieren
Aufzynden Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 aber das Thema war schon von Anfang der Planung an durch Echt? Ups - sorry, das habe ich dann nicht mitbekommen. Das ist nichts persönliches, aberWer sich das Jahr über weder auf dem Stammtisch noch zu den Ausfahrten blicken lässt, kann mir an Weihnachten auch gestohlen bleiben [gilt natürlich nicht für Strabo] Und was ist mit unseren externen Gästen? Mußte nur sagen, wenn Du die auch nicht dabei haben willst. Dann mach ich mit denen woanders ne nette Sause... Zumal das letzte Jahr doch wohl reichlich Aufreger bzgl. Handel und Werkstatt gebracht hat Auch davon habe ich nichts mitbekommen. Ach ja: gegen gemeinsam einen Heben habe ich natürlich nichts einzuwenden Grüße Stefan Zitieren
Bender Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Ich bin auch dabei,ohne Frau. Ich kann die Jungs von Q-Bike sehr gut leiden und zufrieden bin ich dort auch,trotzdem bin ich nicht bereit die vier zum Essen einzuladen.Das hat nichts mit Geiz zu tun aber wenn ich den Jungs was gutes tun will dann mach ich das von mir aus und nicht unter Gruppen-Zwang.Außerdem seh ich das so wie Ingo:Nur T5net member und anhang.Meine Meinung,auch wenn die evtl. keinen interresiert...... Bearbeitet 28. November 2005 von Bender Zitieren
ulli67 Geschrieben 28. November 2005 Autor report Geschrieben 28. November 2005 @Stefan Ingo meinte bestimmt nicht die externen die sind natürlich Willkommen.(Meiner bescheidener Meinung.Gruß Ulli) Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. November 2005 report Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) genau meine Meinung, lieber Bender... und warum sollte nicht jeder der kommt selber zahlen? Nur, dabeisein und mitessen anbieten waehre meiner Meinung nach natuerlich, wie bei den anderen Gaesten auch, eine nette Geste. only my two cents TOm @Ingo unten ab jetzt per PN? Bearbeitet 29. November 2005 von DocSchokow Zitieren
Ingo Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Moin moin was geht ..., so ich atme jetzt wieder etwas ruhiger, aber trotzdem noch mal danke das wir diese hässliche Diskussion öffentlich führen müssen, sowas bringt man eigentlich nicht ... Als die Ersten anfingen über eine Weihnachtsfeier zu sprechen wurde von vorn herein gesagt, dass wir es dieses Jahr anders als im letzten machen wollen, ich verweise an dieser Stelle gerne an den Anfang dieses Postings. Es hieß der Hamburger T5Net Stammtisch und Friends, das grenz niemand direkt aus, ob jetzt jemand zum Freundeskreis zählt oder nicht müßte jeder selber wissen. Für mich ist diese Weihnachtsfeier die Jahresabschlussveranstaltung vom HH-Stammtisch, wo ich noch mal vorm Jahreswechsel alle T5er Treffe mit denen ich jeden dritten Dienstag im Monat ein Bier getrunken und das Jahr im Sattel verbracht habe. Und ich freue mich natürlich über jeden der kommt und sehr darauf die, die ich noch nicht kenne dann kennen zu lernen [Punkt] Zitieren
Tordi Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Moin Moin Da muss ich Ingo zustimme WIR (HH –Stammtisch) wollten eine Feier für uns und unsere Freude veranstalten. Damit es auch eine bisschen familiär zugeht. Gruß Tordi Vorschlag: Der Erste der von Motorräder anfängt zu schnacken darf die erste Runde Wasser zahlen. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Na, dann ist ja alles geklärt @Ulli: hab da noch ein schönes Bild für Dich Grüße Stefan Zitieren
ulli67 Geschrieben 29. November 2005 Autor report Geschrieben 29. November 2005 Es ist doch schön wenn sich ST.Pauli freud wenn sie die Amateure vom HSV besiegen.Nur noch ungefähr 10 Jahre dann spielt ST.Pauli wieder in der 1 Liga und die Profis vom HSVhaben wieder 6 Punkte sicher. Herzliche grüße Ulli67 Zitieren
HOF Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Soooo, nachdem ich nun endlich gekärt habe, dass ich an dem WE nicht arbeiten muss, melde ich mich auch an: ICH BIN DABEI!!! Gruss HOF Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 2. Dezember 2005 report Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Leute, ich bin´s der Essensbesteller. @Stefan: Du zählst doch so gern, wie viele sind es denn nun insgesamt? Ich muss Montag das Essen bestellen, also hier noch keine Teilnahmeerklärung abgegeben hat - zack zack. Ansonsten schönes Wochenende, Micha Zitieren
stbiker64 Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 @emtyspeedy Moin Micha, wir sind jetzt 30 Personen auf der Weihnachtsfeier. Ich habe gestern Abend mit Stefan gesprochen und wir haben abgemacht das ich für die Feier 10 Baguett-Stangen besorge und du das Fleisch und den Krautsalat. Damit hätten wir doch alles geregelt, toll es ist geschaft. Jetzt müssen wir nur noch gute Laune mitbringen und der Rest wird Spitze. Gruß Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Moin Michi Tina macht auch nur für Dich ihren Spezial-Kartoffelsalat al`Tina Gruß Tordi Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 4. Dezember 2005 report Geschrieben 4. Dezember 2005 Wenn die Q-Bike Jungs + Mädels dabei sind ist das für mich o.k. Bloß Sponsern wäre für mich als Wahlers Kunde ein bischen blöd, aber auch kein Grund deswegen sich zu sperren. <{POST_SNAPBACK}> das sehe ich als ruser und wilhelmsen kunde ähnlich. neue leute kennenlernen gerne, aber sponsorn eher weniger. Das ist nichts persönliches, aberWer sich das Jahr über weder auf dem Stammtisch noch zu den Ausfahrten blicken lässt, kann mir an Weihnachten auch gestohlen bleiben [gilt natürlich nicht für Strabo] Zumal das letzte Jahr doch wohl reichlich Aufreger bzgl. Handel und Werkstatt gebracht hat, will ich mir Sa. Abend in Ruhe mit euch einen Saufen und nicht den Abend mit Diskussionen vermiesen lassen. <{POST_SNAPBACK}> dürfen wir denn nun kommen oder nicht? Zitieren
Erich Geschrieben 4. Dezember 2005 report Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) @stBiker=Und wir basteln für uns alle noch eine große Schüssel Tsaziki Erich & Löti Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Erich Zitieren
Rotator Geschrieben 4. Dezember 2005 report Geschrieben 4. Dezember 2005 dürfen wir denn nun kommen oder nicht? <{POST_SNAPBACK}> Moinsen Callle, da du ja T5netler bist, darfst Du kommen, so hab ich das jedenfalls rausgelesen. Aber du wärst ja sowieso gekommen, dickfälliger Nordfriese Wir sehen uns Samstag gruß Hans+++ Zitieren
Tordi Geschrieben 4. Dezember 2005 report Geschrieben 4. Dezember 2005 Moin Moin so noch eine Meldung unzwar der kleine Andi Gruß Tordi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 @Calle fuer DIch gilt selbiges, wie fuer Strabo. Gerne gesehener Gast, weil ja auch schon auf dem HH Stammtisch gewesen und mit einigen der Stammtischler gefahren! Guests are welcome! only my two cents TOm Zitieren
Aufzynden Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 dürfen wir denn nun kommen oder nicht? <{POST_SNAPBACK}> Moin, ist doch schon längst geklärt. Also hör auf rumzustänkern, sonst schläfste im Entenstall Grüße Stefan Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 5. Dezember 2005 report Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallöle, das Essen für 30 Personen ist bestellt: - Spanferkel aus dem Schinken 10 kg. - Kraut 6 kg - Schale Senf Geliefert wird um ca. 19.30 am Samstag den 10.12.2005. Der Schinken wird dann frisch aufgeschnitten und ab ca. 20.00 Uhr kann dann gegessen werden. Das Essen wird natürlich warm gehalten so dass auch noch später gemampft werden kann (für Spätkommer). Der Preis pro Person beträg 10,00 Euro und ist passend bei mir vor dem Essen zu bezahlen. Bis denne, Micha Zitieren
ulli67 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2005 Bin dann gegen 18 Uhr dort.Gruß Ulli67 Zitieren
Jeffrey Geschrieben 7. Dezember 2005 report Geschrieben 7. Dezember 2005 Bin dann gegen 18 Uhr dort.Gruß Ulli67 <{POST_SNAPBACK}> Moin Ulli, willst wohl der erste an der Futterausgabe sein, wa???? Gruß Jeff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.