Zum Inhalt springen

Mich auch mal vorstellen will

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

eigentlich gehöre ich ja noch gar nicht richtig dazu....

Meine Speed Triple ist erst heute beim Händler angekommen und erst am Montag werde ich sie abholen können. Dann hat das lange Warten endlich ein Ende.

Ich habe bis Juli diesen Jahres eine 1200er Bandit gefahren. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Moped gewesen. Bis es letztes Jahr passierte... ich hab auf einem Bild die neue Speed Triple gesehen... und da war es um mich geschehen. Konnte vorher nie viel mit Triumph anfangen...

Ich habe lange mit mir gerungen (ist ja schon auch etwas Kohle, die da aufzubringen ist) und da ich allem widerstehen kann, nur nicht der Versuchung, habe ich mir die Speed Triple im Juli bestellt....

Und dann kam die lange Zeit des Leidens...

Ich habe im Juli auch meine Bandit direkt verkaufen können. Ein Glücksfall, einerseits... aber andererseits... oje... die letzten Wochen war so oft schönes Wetter, und ich konnte nicht fahren... ich habe gedacht, ich werde verrückt... aber jetzt endlich ist die Speedy da... (aber 8 Wochen Lieferzeit ist schon ein Hammer... vor allem, wenn man mitten im Sommer bestellt!)...

Warum hats so lange gedauert? Lags an der Farbe? Schwarz mußte sie natürlich sein :-)

So, und gerade habe ich im Wetterbericht gesehen, dass das Wetter ab jetzt schlechter werden soll... na super...

Außerdem konnte ich ein Woche Österreich nicht mitfahren Anfang September, weil ich kein Moped hatte.... Eines habe ich gelernt... wenn ich mir irgendwann mal wieder ein Moped kaufe... dann im November... dann isses nicht so schlimm, wenn ich 8 Wochen warten muß...

Aber egal!!!! Am Montag wird sie zugelassen und dann gehts endlich los!!!!!!!!!!!!!

Bisher habe kenn ich die Speed Triple nur von der Probefahrt.... sooooo langsam ist die Bandit auch nicht... aber im Vergleich zu ihr ging die Speed Triple mächtig ab!

Freu mich schon total und freu mich auch hier zu sein!!

Stefan

Bearbeitet von StefanST
Geschrieben

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. :top:

Willkommen im T5net!

Geschrieben

genau, welcome, welcome. Have fun. Das schwarze gehoert auf die Strasse und zwar nur das Gummi!

:flowers:

TOm

Geschrieben

Herzlich Willkommen.

Das Teil in Schwarz ist schon Geil :devil:

Ich bin auch noch nicht lange hier fühle mich aber schon wohl bei den Jungs hier.

By

Alfred E. Neumann
Geschrieben

Willkommen!! :flowers:

Bin selber relativ neu, aber es lohnt sich wirklich hier zu forschen!!

Alfred

Geschrieben

Jau, sei gegrüßt und viel Spaß hier. :top:

Und immer schön ober bleiben :whistle:

... und @Fregel-Flegel :laugh: :

Ich bin auch noch nicht lange hier fühle mich aber schon wohl bei den Jungs hier.

Ui, ui, ui :prohibit: - das gibt heiße Ohren von unseren :curlers: und :flowerpower:

Mädels, haut ihn :brute:

Gruß vom Klau :devil:

Geschrieben

So, habe sie gestern Abend abgeholt. Wurde schon dunkel, daher bin ich direkt nach Hause gefahren... naja, immerhin die ersten 67 km.

Und heute bin ich ein bißchen durchs Bergische... oh... da kommt das Grinsen aufs Gesicht... wieselflink ums Eck gehts ja mit dem Teil!

Hab jetzt meine ersten 350 gefahren und ich denke mal, wenn das Wetter sich hält, bin ich ganz schnell mit dem Einfahren fertig!

Bin bis jetzt jedenfalls total begeistert. Hoffe, das bleibt so!

Habe übrigens in einem Thread gelesen, dass jemand mit der Erstbereifung nicht zufrieden war... kann ich gar nicht bestätigen... ich fühl mich mit den Reifen sehr wohl. Nur ein anderer Kennzeichenhalter muß noch ran... der serienmäßige ist wirklich peinlich...

CU

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...