moto Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Ich bin der Besitzer eines Tuningshops in der nähe von San Francisco und habe zwei Stammkunden die Speed Triple fahren. Der eine war ein Harleyfahrer und wollte seine Maschine tunen lassen mit aufbohren usw. Ich habe ihm geraten stattdessen die Speed Triple zu kaufen. Wie man sich natürlich vorstellen kann, fragt er sich jetzt warum dass nicht früher getan hat... Mein Deutsch leidet im Moment an der wenigen Praxis. Vielleicht hilft mir das Gelaber hier auf dem Forum damit ein bisschen... Euer Derek Capito Bearbeitet 26. September 2005 von moto Zitieren
TT-Zwerg Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Sei gegrüßt und laber mit Gruß über den Teich Kohlenklau Zitieren
Triplebub Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Welcome to the Show!!! "Der eine war ein Harleyfahrer und wollte seine Maschine tunen lassen mit aufbohren usw. Ich habe ihm geraten stattdessen die Speed Triple zu kaufen. Wie man sich natürlich vorstellen kann, fragt er sich jetzt warum dass nicht früher getan hat..." Das war aber nicht zufällig der Gouvernator Arnie! Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Hello! and WELCOME to The Show Ich bin der Besitzer eines Tuningshops in der nähe von San Francisco Das wäre auch was für mich Das ganze jahr mit dem Möppi fahren können,ohne Frostbeulen am Körper.Und dann noch schrauben und Veredeln noch viel Spass hier im Forum Zitieren
Dummy Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) -neid- (Wetter, Benzinpreise) aber sonst: Is ja prima, jetzt hamwer auch ne Verbindung über den Teich. Und dann auch noch an der Westküste. Herzlich Willkommen hier. Bearbeitet 25. September 2005 von Dummy Zitieren
tripledirk Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Dann lass uns mal wissen wo Dein Laden ist. Der Hauptsitz meines Arbeitgebers liegt nämlich südlich von SF. .. ach ja, und willkommen auch. Zitieren
andreasdose Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Welcome ! "LABERN" ist doch schon die Eintrittskarte für das Goethe-Institut oder?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.