Zum Inhalt springen

Gruß aus Kalifornien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Besitzer eines Tuningshops in der nähe von San Francisco und habe zwei Stammkunden die Speed Triple fahren. Der eine war ein Harleyfahrer und wollte seine Maschine tunen lassen mit aufbohren usw. Ich habe ihm geraten stattdessen die Speed Triple zu kaufen. Wie man sich natürlich vorstellen kann, fragt er sich jetzt warum dass nicht früher getan hat...

Mein Deutsch leidet im Moment an der wenigen Praxis. Vielleicht hilft mir das Gelaber hier auf dem Forum damit ein bisschen...

Euer Derek Capito

banner_motolab_general.gif

Bearbeitet von moto
Geschrieben

Sei gegrüßt und laber mit :top:

Gruß über den Teich

Kohlenklau

Geschrieben

Welcome to the Show!!!

"Der eine war ein Harleyfahrer und wollte seine Maschine tunen lassen mit aufbohren usw. Ich habe ihm geraten stattdessen die Speed Triple zu kaufen. Wie man sich natürlich vorstellen kann, fragt er sich jetzt warum dass nicht früher getan hat..."

Das war aber nicht zufällig der Gouvernator Arnie! :whistle:

Geschrieben

Hello! and WELCOME to The Show :uk:

Ich bin der Besitzer eines Tuningshops in der nähe von San Francisco :top:

Das wäre auch was für mich :rolleyes: Das ganze jahr mit dem Möppi fahren

können,ohne Frostbeulen am Körper.Und dann noch schrauben und Veredeln

:flowers:

noch viel Spass hier im Forum :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

-neid- (Wetter, Benzinpreise)

aber sonst: Is ja prima, jetzt hamwer auch ne Verbindung über den Teich. Und dann auch noch an der Westküste.

Herzlich Willkommen hier.

Bearbeitet von Dummy
Geschrieben

Dann lass uns mal wissen wo Dein Laden ist. Der Hauptsitz meines Arbeitgebers liegt nämlich südlich von SF.

.. ach ja, und willkommen auch.

Geschrieben

Welcome !

"LABERN" ist doch schon die Eintrittskarte für das Goethe-Institut oder?? :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...