Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz ,

wer von euch kann uns eine Nette Tour für 2 tage Empfehlen?

Sind am Wochenende eine schöne Odenwald Tour gefahren und das war schon Recht gut!

Suchen jetzt etwas wo wir vom Raum Kreuznach/Mainz Starten könnten und die Tour Einfach sollte so in etwa 500 km betragen , die Übernachtung sollte so für ein Zimmer um die 40 Euronen pro Person liegen.

Leider finde ich so im Internet nicht so Arg viel , wo ich jetzt auf anhieb sagen würde das wäre Genial. Klar wäre Schwarzwald was schönes , aber das ist einfach zu weit für 2 tage un da schön lang zu fegen.

Ich hoffe mal auf Positiven Feedback

Danke

ch45

Geschrieben

Ganz einfach:

Pfälzer Wald, Nordschwarzwald und Nord-Vogesen.

Grüne Straßen (Generalkarte und Michelin, 1:200.000)

Da kannst Du kaum was falsch machen.

Übernachtung frei Schnauze in einem kleinen Gasthof auf ´ner Nebenstrecke,

vielleicht im nördl. Schwarzwald.

Viel Spaß

Klau

Geschrieben

.... oder Richtung Mosel, Ziel Eifel bzw. Luxembourg

Zell an der Mosel, Bad Bertrich (geile Strecke da nuff), Richtung Kyllburg - durchs Kylltal Richtung Gerolstein, durch Belgien weiter Richtung Luxenburch....

In Luxembourg irgendwie weiter....

Schick doch mal eine PN an Hagen, oder einen anderen vom Kölner Stammtisch - so ähnlich sind wir mit denen schon gefahren - und Luxembourg war echt klasse....

Geschrieben
.... oder Richtung Mosel, Ziel Eifel bzw. Luxembourg

Zell an der Mosel, Bad Bertrich (geile Strecke da nuff), Richtung Kyllburg - durchs Kylltal Richtung Gerolstein, durch Belgien weiter Richtung Luxenburch....

In Luxembourg irgendwie weiter....

Schick doch mal eine PN an Hagen, oder einen anderen vom Kölner Stammtisch - so ähnlich sind wir mit denen schon gefahren - und Luxembourg war echt klasse....

Erstmal Danke euch 2 werde mal kucken was ich da bei google so finde

chongs45

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...