Zum Inhalt springen

Tach auch!!

Alfred E. Neumann

Empfohlene Beiträge

Alfred E. Neumann
Geschrieben

Moin Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit bei euch am stöbbern und da dachte ich das es Zeit wird offiziel mal TACH zu sagen. :flowers:

Mitte August hatte ich eine kleine technische Auseinandersetzung mit meiner alten GPZ :devil: , als ich mir die benötigten Ersatzteile abholte stand da eine blaue Sprint ST Bj2000 und lächelte mich an :love: . Es war liebe auf den ersten Blick, nach einer kleinen Probefahrt (100m) war ich so begeistert das sie nun meine neue Bekleiterin ist, ach ja liebe ist schön :heart: Meine GPZ ist natürlich Eifersüchtig, aber die kommt eh bald weg, will nicht zufällig einer haben, fährt gut!!! Werd ich im Frühjahr verkaufen wenn es wieder Geld dafür gibt :laugh:

Auf die englischen Lady's!!! :top:

Carsten

Geschrieben

Herzliches Willkommen :flowers:

Sprint ST das einzig Wahre und dann noch als blue Lady :love:

Wo hast du denn zugeschlagen ? bei Wahlers ?

Geschrieben

Ein kleiner MAD-Fan oder spaßeshalber?

Alfred E. Neumann
Geschrieben

MAD Das intelligenteste Magazin der Welt :top:

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

MAD, gibts die eigentlich noch?

Irgendwo auf dem Dachboden habe auch noch sowas liegen.

MAD-Müll Nr. ... Mit dem Faltblatt auf der letzten Seite.

Das ist doch zwanzig Jahre her!

Geschrieben

Moinmoin!

Visselhövede? Das ist ja fast ganz in der Nähe!

Komme aus Rehburg-Loccum. Wenn du Lust hast, der Stammtisch in Syke trifft sich jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr im Steimker Hof in Syke-Steimke.

Bist natürlich herzlich Willkommen!

Grüße

Kareem

Alfred E. Neumann
Geschrieben

"MAD, gibts die eigentlich noch?

Irgendwo auf dem Dachboden habe auch noch sowas liegen.

MAD-Müll Nr. ... Mit dem Faltblatt auf der letzten Seite.

Das ist doch zwanzig Jahre her!"

Ja, ist es!! Ich hab noch einige Dutzend von den alten Heften liegen, war damals sogar Werbefrei!!!!!!

Ich mein sogar das damals Herbert Feuerstein Redakteur oder so was war, bin mir aber nicht sicher.

Irgendwann wurde das Heft reanimiert, mit Unterstützung von RTL.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...