Psycho Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Hi scheinbar haben die MIVV'ler dazu gelernt... Gestern kam meine und die Verarbeitung ist i.O. Und an den Nieten bläst auch nichts raus. Gruß Psycho Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 der ist ja süss, der Kleine bin ich mal auf die Hörprobe bei den ARDs gespannt Zitieren
HOF Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass an der ollen Kawa so 'n "irgenwoinderGegendrumhängender" Topf rattenscharf aussieht! Gruss HOF Zitieren
overle Geschrieben 17. August 2006 Autor report Geschrieben 17. August 2006 @Psycho: Mir kam´s auch so vor, dass se 2006 die Töpfe anders fertigen, sich vieles verbessert hat. Mein aktueller MIVV hält auf der Speedy wunderbar ! Der neue Shorty schaut an deiner Kawa ziemlich goil aus ! Mach mal n Soundfile Zitieren
Psycho Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Ja, recht schnuckelig. Der Auspuff hat mit Verbindungsrohr und Schelle nur 1800Gramm. Und der Topf ist nur ca. 60% so lang, wie der Originale. Und der Preis hat gepasst: Sonderaktion bei UGT für 229€ incl. Nachnahme. Normalerweise kostet das Teil 399€ (Ebay it), bzw. 459€ UPE bei MIVV.it. Gruß Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.