Zum Inhalt springen

Ausgangshalle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Jungs,

ich gebe jetzt genervt das Abenteuer Triumph auf. Kurz und knapp :

1. Triumph kümmert's nix und das ist das schlimmste. Es ist ihnen scheissegal...

2. Ein couragierter Händler hilft nix, wenn er zu weit weg ist.

3. wo ein Problem ist, da warten dahinter schon hundert neue

4. Es ist ein Spaßmopped aber leider auch ein Faß ohne Boden für Vielfahrer...

Ich werde noch hierbleiben, allerdings nicht mehr mit einer Triumph. Die ST verkaufe ich, wie man sieht im Marktplatz. Wer sie haben möchte, kann sich gerne bei mir melden...

ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft, ihr seid ein tolles Forum, aber manchesmal ist halt Schluß mit lustig. Und ich fahre nicht weil ich den Schriftzug geil und selten finde, sondern weil mir Moppedfahren Spaß machen soll. Und das tut es mit der Maschine nicht mehr. Lieber ein langweiliger Japaner, der Spaß macht weil er läuft als ein tolles britisches Mopped in der Werkstatt.... Ich gehe wahrscheinlich zu Honda (CBR XX), langweiliger, aber zuverlässiger und damit auch erhöhter Funfaktor....

so long

Cheesy

Geschrieben

Kenn ich. In der Form zwar nur von Autos, aber die T ist auch nicht schlecht. Dieses Jahr 2.500 EUR Servicekosten (20.000er und 30.000er inkl. einer Kupplung, ohne Reifen), drei neue Kolben und Laufbuchsen auf Kulanz, zweimal liegengeblieben (einmal Hymec gerissen, einmal Kupplung abgeraucht). Und dann fährt mir im Urlaub noch 'ne Olle das Ding inner Tanke um.

Hast Recht. Ein Hobby sollte Spaß machen, und nicht nur nerven kosten.

Geschrieben

Cheesy, damit haste nun den Verkaufspreis Deiner ST und das Interesse daran richtig nach oben getrieben :top::laugh::whistle:

Geschrieben

Hoi Cheesy,

habe ab und an deine Thread´s verfolgt und ich muss sagen, ich kann es bestens verstehen, dass du stickig bist auf T! Schön ist allerdings, dass du im Forum bleiben wirst :top:!

Grüße

Matthias

P.S.: Ich hätte schon viel früher aufgegeben...

Geschrieben

Das finde ich echt schade, (wobei ich Dich garnicht kenne), weil meine ST geht wie ein Uhrwerk (mit 80.00 km auf der Uhr), ist aber total nachvollziehbar.

Mein Bruder hatte die Mallessen mit ´nem VW Sharan (wahrlich kein Exot!) - 2 Jahre, 25.000 km, 20 Werkstattaufenthalte zwischen einem und 14 Tagen. Der Wagen wurde in der Zeit total verbastelt und VW hat ihn dann zum halben Preis zurückgenommen. :sick: Da liebäugelt man mit einer Bahncard!

Die Zeit heilt alle Wunden und vielleicht versuchst Du´s ja später nochmal. :top:

Geschrieben

Hii Cheesy,

bei Deinem Pech kann ich Dich gut verstehen. Respekt, dass Du trotzdem so lange durchgehalten hast.

Schön aber auch, dass Du dem Forum erhalten bleibst (ich kenne Dich zwar nicht, aber Dein Avatar hätte mir auf jeden Fall gefehlt :whistle: ).

Grüße

Andreas

Geschrieben

@ST.Andreas ...dein Avatar... ich hätte so eine kleine Schlumpfsammlung daheim..so um die 1000 Stück...

@all Naja ich will es halt kein drittes Mal mit Triumph versuchen.....

Geschrieben

Na, dann viel Glück mit deiner nächsten Maschine. :wink:

Geschrieben

Dein Avatar wird mir fehlen.. Aber nee, mal ehrlich: langweiliger, aber zuverlässiger und damit erhöhter Funfaktor, ich glaube, da machst du dir was vor. Und ob dir die DoppelX gefallen wird, wage ich auch noch zu bezweifeln, bin so'n Ding nämlich schon ausführlich gefahren. (Vielleicht wenn man irgendwo an dem Teil 70 kg abspecken könnte...) Dann schon eher VTR, wenn's denn unbedingt Honda sein soll. Oder ne Blade, wegen dem Funfaktor... in diesem Sinne: Nix überstürzen, Lutz

Geschrieben

hallo cheesy,

tut mir auch leid für dich.

zur XX : du weißt zu wem du da ins boot steigst? :cry: ok, dein name fängt auch mit ch an... :innocent:

aber im ernst, ein bekannter wollte auch die honda, nach einer probefahrt gibt er aber der hayabusa den vorzug, die soll einfach besser fahren, handlicher, kräftiger, bequemer, einfach alles.

viel spass bei all den probefahrten.

Geschrieben

Hi Cheesy,

absolut verständlich. :dry:

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! :cool:

Viel Spass mit deiner bald Neuen. Schön, dass du im Forum bleibst. :top:

Geschrieben

Und ich bin praktisch dabei mir eine Speedy 1050 Modell 2006 in blau zu bestellen. Sobald ich Zeit finde gehe ich zu meinem Händler um den Vertrag zu unterzeichnen. :smile:

Ich hatte allerdings in der Vergangenheit schon einige Triumph's; eine Sprint, eine Daytona 900, eine Daytona 595 und eine Daytona 955i.

Bis auf die Daytona 955i waren die Bikes mehr als zuverlässig.

Ich war jetzt zwei Jahre mit einer YAMAHA R1 RN12 unterwegs. Tja das Ding war mir am Ende zu perfekt. Kein Charakter, keine Nuancen, kein Charisma oder einfach gesagt an jeder Ecke steht so ein Teil und mir war die Maschine schlicht einfach schon langweilig geworden. Da bleibt am Schluss auch der Fahrspass auf der Strecke.

Freue mich auf meine neue Speedy :love::laugh::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...