Zum Inhalt springen

auch mal outen !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo T5 Gemeinde, :flowers:

will mich auch mal vorstellen. Ich lese schon etwas länger gespannt in Eurem Super-Froum herum und habe mir wirklich gute Infos holen können. Die Tipps-Seite gefällt besonders. Irgendwann musste ich mich mal anmelden um dienoth zu nerven der mir wirklich geholfen hat. An dieser Stelle vielen Dank an dienoth!

Was ich vorher durch die Gegend treibte errät man viell. an meinem Forum Nick, ja, es ist ne LC4 620 gewesen. Steht auch noch bei mir. Ich bekomme es nicht übers Herz das gute Stück zu verscherbeln... :cry:

Aber die Freude über die "NEUE" wird das wohl kompensieren mögen. :top: Obwohl ich auch schon was erlebt habe, aber dazu woanders mehr.

Auf jeden Fall geht die Daytona wie Sau, macht richtig Spass. :cool:

Ich wünsche Euch und mir, noch ne gute Zeit im Forum und immer genug Grip.

Weiter so....

:top:

Geschrieben

herzlich willkommen hier....

und ne ktm zu verkaufen soll nicht so schlimm sein...haben schon andere geschafft.. :laugh::laugh::laugh:

gruss

Geschrieben

Hallo

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum

Kommst ja fast aus meiner gegend

Hast du die Daytona bei Lohrig und Kölle gekauft ?

Geschrieben

@BremerMichel, ne habe ich nicht von L&K. Die Tona kommt aus Trier!!

war ne schöne Tagesreise...

:snore::laugh:

ja Bremen ist nicht weit weg :smile:

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...