Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit,

hatte heute frei an diesem schönen tag - gut 30 grad, alles wunderbar nur ich und meine 2000'er triple (erst seit 2Monaten). Zuerst getankt, nichts dabei gedacht, plötzlich hatte ich teilweise beim fahren oder an der ampel einen starken benzingeruch im helm. Nach 200km im tiefsten Schwarzwald nach hause(stuttgart) gefahren zum händler(gerhard moerk in höfingen/Leonberg).Problem erklärt aber nicht direkt gesagt das es an einer triple passiert ist - Schwinge, Endtopf alles vollgeschmiert.

1.Reaktion:Bei was für einem Motorrad? An deiner Speed Triple die du dir gebraucht gekauft hast nach dem du eine bei uns probegefahren hast? (leichte Ironie in der Stimme und ein Grinzzzen auf der Backe)

5 Minuten Pause - Kunde am Telefon ist ja wichtiger als ich

2.Reaktion: Geht ohne ein Wort zu sagen in die Werkstatt. Ich hab gedacht ich steh im Wald.....

3.Reaktion: Kommt aus der Werkstatt und meint der TÜV ist heute da und ich sollte irgendwann mal anders vorbeikommen er hätte niemanden der sich mit meinem Problemm beschäftigen kann. Gesagt, getan und läuft weg.

Meinen persönlichen Eindruck brauche ich hier nicht mehr kundtun.

Ich hab dann bei SBF (Reutlingen)angerufen -->das Ende vom Lied war ein Termin um 16.30 am Freitag Nachmittag!!!!!!!!!!!

Waren zwar 60km von mir aus aber es hat sich gelohnt - die Schnellverschlüsse am Tank/Tankplatte waren nicht dicht, wahrscheinlich zu vollgetankt bei der Hitze. 1 Dichtung gewechselt + 1/2 Stunde Arbeit = 32 Euro und ein stubenreines mopped...

Vielen Dank SBF

Sorry für die etwas lange Geschicht aber ich musste mir meinen dicken Hals von der Seele schreiben

Geschrieben

Ich denke diese tolle Werkstatt braucht keine Werkstattkunden.Die wollen nur neue Maschinen verkaufen.Aber der Service zählt.Ich fahre 60 km zu meiner Werkstatt,obwohl in meiner direkten nähe 2!!Werkstätten sind.

Fazit:Werkstatt meiden

Geschrieben

Hallo Marnag !

Kann Dich voll verstehen !

Ähnliches ist mir und meinem Kumpel bei der Firma Mörk auch schon passiert. Erste Frage immer "ist das Motorrad von uns?", was soll der Scheiß. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, wie übrigens auch mein Kumpel, die einzigen die sich echt Mühe geben sind die Jungs von SBF. Außerdem arbeiten dort in der Werkstatt auch Leute die was von Triumph verstehen auch das ist nicht selbstverständlich nach meinen Erfahrungen bei Motorcorner.

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Hi,

kann dir nur beipflichten. Fa. Mörk hat meine erste Triumph mit defektem Radlager und losem Bremssattel ausliefert.Toll!! Wenn man dann reklamiert,wird man wie ein Bittsteller behandelt. Habe die Werkstatt gewechselt-bin jetzt bei Motorcorner.Kann diesen Laden mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Service ist dort spitze. Ist 30 km von Stuttgart entfernt.

Ice T.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...