Mad Dog Geschrieben 1. Oktober 2005 report Geschrieben 1. Oktober 2005 Servus an alle, ich bin der neue aus Münchenund wollte nur mal servus an alle sagen. Habe es auch geschafft mir eine Speed zu kaufen, schuld daran ist ein echt super freund, er hat mich Pfingsten mit einer von seinen fahren lassen. Das wars. Habe lange japaner gefahren. Zitieren
peschue Geschrieben 1. Oktober 2005 report Geschrieben 1. Oktober 2005 na dann lich willkommen hier in dem wohl besten forum der welt. viel spass hier mit den leuten und deinem mopped auf der strasse peschue Zitieren
Alfred E. Neumann Geschrieben 1. Oktober 2005 report Geschrieben 1. Oktober 2005 Auch von mir schöne Grüße in den Süden, feier noch schön!! Und viel spaß mit der englischen Lady Zitieren
kawanossi Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 Servus Mad Dog, -lich willkommen hier bei den Triple-verrückten. In und um München fahren bereits a paar Dreizylinder engl. Herkunft herum. Guckst du in der Sektion "Stammtisch": "Triumphler in München und Umgebung". ... und einen "echten" Stammtisch gibt's auch: normalerweise jeden letzten Montag im Monat im Laimers. Ab 20:00 Uhr. Wenn du mal Zeit hast, schau da einfach mal vorbei - sind immer ein paar Leute da und sind auch immer schöne/lustige/gesellige/informative Abende. Ach ja, natürlich gibt's auch des öfteren gemeinsame Tagesausflüge - wird aber meistens kurzfristig im oben verlinkten Stammtisch-Thread geplant bzw. abgesprochen. Jetzt noch viel Spaß mit deiner neuen Speedy und uns allen einen hoffentlich schönen "Rest-Altweiber-Sommer". Servus, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) na da schließe ich mich doch mit an lich willkommen im Forum Kawanossi hat ja eh schon alles bezüglich des Münchner Stammtisches geschrieben. Wünsch dir noch viel Spass hier und man sieht sich ja evtl. mal beim Stammtisch oder bei ner Ausfahrt Grüßle Rainer Bearbeitet 3. Oktober 2005 von rene65 Zitieren
Mad Dog Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2005 Servus Mad Dog, -lich willkommen hier bei den Triple-verrückten. In und um München fahren bereits a paar Dreizylinder engl. Herkunft herum. Guckst du in der Sektion "Stammtisch": "Triumphler in München und Umgebung". ... und einen "echten" Stammtisch gibt's auch: normalerweise jeden letzten Montag im Monat im Laimers. Ab 20:00 Uhr. Wenn du mal Zeit hast, schau da einfach mal vorbei - sind immer ein paar Leute da und sind auch immer schöne/lustige/gesellige/informative Abende. Ach ja, natürlich gibt's auch des öfteren gemeinsame Tagesausflüge - wird aber meistens kurzfristig im oben verlinkten Stammtisch-Thread geplant bzw. abgesprochen. Jetzt noch viel Spaß mit deiner neuen Speedy und uns allen einen hoffentlich schönen "Rest-Altweiber-Sommer". Servus, Alex <{POST_SNAPBACK}> Servus Alexdanke für die nette Begrüßung ich versuch mich mal frei zumachen für den Stammtisch, vielleicht sehen wir uns dann. Heinz Zitieren
track.ing Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Heinz, zeige den Gamsenjägern mal, was eine saubere Underseat ist. Gruß, Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.